Battledetails

thefunkyMOnkey vs. zeus der ketzer (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2012 13:36:01.68674 thefunkyMOnkey500
 
nice beat, gute betonungen, flowlich gut, text ist auch gut, was man bei den meisten runden nicht sagen kann, am besten gefiel mir die handflächen -Line... gute Runde! Mc 1
 
Fetter Style auf nem coolen Beat gefällt mir. Intro war behindert, aber ok. Deine Reime sind echt stark, ich feier die Käsekuchen-Line hart :D Ansonsten gute Vergleiche und Lines, flowst gut über den Beat, das Gesamtpaket ist stimmig! Deine Stimme hebt sich echt mal vom Rest ab! Adrian1
 
Sehr schöner Beat. Deine Stimme ist sehr gedrückt und ziemlich hoch, klingt aber cool auf dem Beat. Die Verständlichkeit ist einwandfrei, deine Aussprache ist teilweise etwas undeutlich. Der Flow ist sehr cool, zwar durchgehend ohne große Variation, passt aber super zum Beat. Die Reime sind fast immer gut, es gibt aber Ausfälle nach unten. Das Klangbild gefällt mir insgesamt sehr gut. Textlich puncht du mit einigen Lines gut, der Einstieg mit den ersten 4 Zeilen ist klar das beste, du lässt im Laufe der Runde aber punchlinetechnisch nach. Die letzte Line geht dann wieder klar. Schöne Einstiegsrunde! Test911
 
Runde 1 rück 08.10.2012 12:54:26.051882 zeus der ketzer450
 
flowlich unterlegen, kommst nicht so gut aufn beat wie dein gegner, textlich hälst du da nicht mit, insgesamt ist dein gegner hier besser! Mc 0
 
Beat ist bei Dir zu leise. Du fügst Dich nicht so gut dem Beat an, ich finde dein Flow schwächer als beim Gegner. Allerdings ist er nicht schlecht. Reime und auch die Punches kommen beim Gegner besser, es wirkt einfach souveräner. Bei Dir gibt es einige Unsicherheiten. Punkt für den Gegner in dieser Runde Adrian0
 
Deine Stimme passt sich dem Beat garnicht an, schade eigentlich, weil ich mir das durchaus vorstellen könnte. Deine Aussprache ist deutlich besser, aber manchmal auch zu deutlich und dadurch klingts teilweise gesprochen. Die Doppelstimme ist teilweise nicht sauber, das stört etwas. Der Flow ist zwar im Takt, aber oft ziemlich abgehackt. Dafür hast du mehr Variation als dein Gegner. Die Reime sind mit denen deines Gegners gleichwertig. Im Klangbild unterliegst du knapp. Textlich ist das Ergebnis deutlicher, es sind nicht viele Konter vorhanden und die meisten sind ziemlich flach. Der Konter auf die 10 Minuten Line ist dein bester, der ist auch sehr gut geflowt. Ansonsten ist der Text der HR stärker. Insgesamt ist die HR überlegen und bekommt den Punkt! Test910
 
Runde 2 hin 10.10.2012 11:51:23.127975 zeus der ketzer433
 
besser als deine letzte runde aber du betonst manchmal echt kohmisch, textlich nicht so gut,flow ist okay Mc 0
 
Auch cooler Beat dieser Runde, ich steh auf sowas. Alledings solltest du die doubles sauberer machen, das hebt die Qualität dann schon deutlich. Dein Flow kommt hier aber auch nicht wirklich stark, passt iwie nich zum Beat. Der Stimmeinsatz per se ist gut gedacht, aber schwach umgesetzt, vllt stört da aber auch die Quali. Textlich ist da leider auch nicht viel zu holen, die Punches auf dem Namen sind recht einfallslos. Treffen aus meiner Sicht nicht. Adrian0
 
Dein Stimmeinsatz ist auf diesem Beat sehr stressig. Du flowst ziemlich hektisch und chaotisch, teilweise offbeat. Auch die Stimme ist demantsprechend hoch und gehetzt. Die Doppelstimme ist dieses Mal sehr unsauber, wenn du so viel doppeln willst, dann mach es so, dass es auch ordentlich klingt, ansonsten lass die Doppelstimme weg. So klingt vieles sehr schwammig, schade. Deine Reimketten sind nett, aber es sind immer mal ganz schwache Reime dabei. Textlich machst du ein paar Anspielungen auf den Namen deines Gegners, aber das wars auch schon wieder. So ne richtige Punchline war nicht dabei. Deinem Gegner Suizid zu empfehlen bzw. ihm Hilfe anzubieten ist zwar das, was am nächsten drankommt, aber so richtig puncht nichts. Die Namensspiele sind aber ein Anfang und garnicht schlecht. Test910
 
Runde 2 rück 12.10.2012 10:42:43.592569 thefunkyMOnkey440
 
der suizid-konter war nice, gefällst mir hier insgesamt wieder besser als dein gegner Mc 1
 
Du kommst deutlich besser auf den Beat klar. Deine Reime sind echt stark! Konter sind spärlich, allerdings gab es ja auch keine dollen Punches vom Gegner, von daher trotzdem souverän. Mit der Suizid-Line haste wieder nen gutes Ding, mir gefällt die Runde genau wie die erste! Dein Punkt. Ach, allerdings bist du am Ende leicht aus dem Takt, das fällt wohl auf, und die "Hook" hättest du auch sparen können, war nicht mehr nötig. Adrian1
 
Du kommst stimmlich und flowlich deutlich besser auf dem Beat. Deine Stimme geht viel mehr nach vorn und dein Flow ist auch abwechslungsreicher als in deiner letzten Runde. Die schnellen Passagen sind aber noch unroutiniert. Die Reime sind durchgehend souverän, wenn auch nicht herausragend. Du hast es gut drauf, deine Reime so zu betonen, dass alles gut gereimt klingt, auch wenn das nicht immer der Fall ist. Das Klangbild ist besser als das deines Gegners. Textlich gefällt mir auch deine Runde nicht wirklich, alles ist ziemlich halbherzig gekontert, richtig wegfegende Konter waren nicht dabei. Die Gorleben-Line war schön. Die Suizid-Line ist glaube ich ne Fehlkonstruktion: "...dass nicht mal ich gegen mich verlier!" Klingt so, als ob es peinlich wäre, gegen dich zu verlieren. Das wolltest du bestimmt nicht sagen. Die Texte sind insgesamt gleichwertig, beide sind keine Meisterleistungen. Für das rundere Gesamtbild geht der Punkt knapp an die RR! Test911
 
Runde 3 hin 12.10.2012 21:33:33.176739 thefunkyMOnkey458
 
du gehörst textlich zu den besseren hier bei denen ich vote, flow ist nice, die notarzt-line war nicht schlecht, insgesamt wieder gute runde Mc 1
 
Dein Flow ist, wie in den vorigen Runden schon, sehr souverän. Reime setzt du auch hier wieder sehr schön, alles in allem gefällt mir dein Style echt gut. Die Acapella/Offbeat-Line war auch wieder gut. Ja, ich schätze ein 3:0, aber vllt kommt ja noch eine Überraschung. Adrian1
 
Vorweg, sehr starke Runde! Cooler Beat. Flow und Stimme sind diesesmal ideal. Die druckvolle Stimme ist genau in der richtigen Höhe und der Flow ist fehlerfrei und passt zum Beat. Die Reime sind unverändert okay bis gut. Das Klangbild ist insgesamt sehr gut. Textlich ists auch sehr straight. Bis auf die Wechselgeld-Line, die ich echt schwach finde, ist praktisch jede Line eine Punchline, nicht alle haben Gegnerbezug, aber die, die keinen haben, hauen trotzdem in Verbindung mit deiner Stimme und dem Flow gut rein. Test911
 
Runde 3 rück 14.10.2012 15:37:25.211675 zeus der ketzer419
 
kommst wieder nicht so gut aufn beat wie dein gegner, bist manchmal etwas undeutlich, insgesamt ist der funky monkey besser Mc 0
 
Deine Konter sind hier sind besser als in RR1. Flowlich auch besser, allerdings immer wieder mit Unsicherheiten. Deine Reime finde ich hier aber einen ticken besser als vorher. Reicht aber leider nicht für einen Punkt, der Gegner war klar stärker. Adrian0
 
Auch du kommst auf dem Beat überraschend gut, Stimme und Flow um einiges besser als in deinen Runde zuvor. Passt auch alles gut zum Beat, ich hab keine Flowfehler gehört und alles verstanden. Die Reime sind gut bis sehr gut, wenn auch teilweise gezweckreimt. Textlich konterst du sehr viel, der Kiffer-Konter ist schön. Auch du bringst hier deine beste Runde, kannst aber meiner Meinung nach im Gesamtbild auch in Runde 3 nicht ganz mithalten, der Punkt geht an die HR, aber beide hatten hier ne coole Runde! Test910