Battledetails

chanze vs. NovA (9 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2012 00:35:24.394128 chanze357
 
cooler beat aufjedenfall dein front ist cool, jedoch ziehen lines wie 'ich vertick dir gammelhasch'. bei der bewertungsline sagst du, dass wenn er verlieren sollte, die bewertungen nicht richtig seien. ich glaube du wolltest statt verlieren eher gewinnen sagen, oder war da irgend ein hintergedanke, auf den ich grad nicht komme? naja egal. ihr seit beide gut, aber dein gegner ist dir hier überlegen... B-daddy0
 
dein flow kommt ihr echt gut die qualität versaut es leider ein bischin Towley1
 
Flow gefällt mir stellenweise schon ganz gut. Reime manchmal gut manchmal allerdings schwach. Gegnerbezug ist minimal vorhanden. Ansonsten war mir da ein bischen zu viel Gangstergelaber drin. RD41
 
Flow ist halt ziemlich standard, aber für diese Liga sehr gut. Stimmeinsatz passt ganz gut zum Beat. Text nichts besonderes Reflective.1
 
Flow is ordnung, geht auf jedenfall besser. Text is auch noch ausbaufähig(paar lines sind gut), auch wenn du versuchst viel zu reimen, fehlen da vergleiche + wortspiele. Is ok für Trainz. Dr. Zucker1
 
Flow ist okay noch paar schwächen aber hey..Reime sind Standard keine dollen geilen Punches Niza0
 
Runde 1 rück 06.10.2012 21:43:22.739952 NovA324
 
bist deinem gegner hier eindeutig überlegen. ich denke da gibts nicht viel zu sagen. hast gut ausgekonter, ausser den gammelhasch konter fand ich billig. B-daddy1
 
sollte das eine hook werden ist meger nervig du hast um einiges mehr geschrieben aber das mit der (hook) geht gar nicht Towley0
 
Intro find ich witzig :D Flow ist ok. Allerdings nerven diese Pausen. Nicht ganz so sicher wie beim Gegner. Reime sind ok, allerdings könnten die noch besser sein. Konterst zu oft das selbe. Ansonsten gehn die Konter halbwegs klar. Hook ist einfach nur scheiße. Und wieso machst du ne 3 Minuten Runde wenn dein Gegner nur eine 1:20 minuten lange Runde gemacht hat? Ist schon fast ein Bitchmove. Ansonsten wart ihr hier gleichgut. Draw! RD41
 
3min29 :( ... Den Einstieg haste verkackt, dann kommt der Flow ganz gut. Stimmeinsatz ziemlich fresh, aber diese Betonungen feier ich richtig. Im 2. Part ist der Flow dann nicht mehr so cool und hat mir persönlich viel zu viele Pausen....3. Part teilweise wieder cool, dann aber das selbe Bild wie in Part 2. Hättest du es beim ersten Part belassen, wäre der Punkt locker an dich gegegangen, so ziehst du das Gesamtbild einfach richtig runter. Reflective.1
 
Hier genau das gleiche. Paar konter sind gut, flow is auch in ordnung.Wird nur leider von part zu part schlechter. Hook oder was das sein soll is nich lustig und nervig. Dr. Zucker0
 
Gut gekontert.Henry style nich optimal umgesetzt außer von der stumpfheit her Flow ist besser Reime besser Niza1
 
Runde 2 hin 08.10.2012 13:58:10.361128 NovA307
 
hehe der beat ^^ nice...coole runde, nur musst ich mich bei den doubletimes teilweise sehr bemühen, um was zu verstehn. in deiner rr-runde warst du besser. kommst zwar nicht vom beat ab, jedoch hättest du dich diesem beat auch besser anpassen können, wenn du ihn schon wählst. ist ja kein einfacher beat. hättest zb nach 'mofa verdient' noch weiter mit dem doubletime machen können. wäre sehr cool gekommen. draw B-daddy1
 
flow kommt auch gantz gut man kann dich leider nicht so gut verstehen aber besser alts dein gegner text ist besser Towley1
 
Beat ist cool. Flow ist wieder ok allerdings ist das manchmal bissle wackelig. Vom Doubletime versteht man meist alles, allerdings kommt dein DT ziemlich hektisch rüber. Reime etwas besser geworden. Aber Punchlines oder Gegnerbezug hattest du hier nicht wirklich. RD40
 
Komisches Reimschema, das du hast. Diese Doubletimestelllen hättest du lassen können, das kommt unsicher und passt überhaupt nicht zum Beat. Stimmeinsatz find ich ziemlich fresh. Flow passt auch. Textlich nicht so der Bringer. Reflective.0
 
Absolut kein beat zum battlen .. Runde is anstrengend zum hören. Verkrampfter doubletime is nich gut geworden, muss man schon mehrmals genau hören um alles zu verstehen. Text is dann eher so wie in deinem dritten part von der rr. Alles in allem nicht grad die beste runde. Dr. Zucker0
 
Geil geflowt,Punches sind da Reime beim Doubletime etwas abgenommen aber hey es ist doubletime^^ Niza1
 
Runde 2 rück 10.10.2012 01:19:18.942194 chanze309
 
zwar keine doubletimes, aber deine runde ist auch ok, wobei ich mich am anfang anstrengen musste, was zu verstehen. ich gebe euch hier ein draw sehe hier keinen der eindeutig überlegen ist. B-daddy1
 
man kann dich wirklich schlecht verstehen text geht durch reich aber nicht für den punkt Towley0
 
Beat ist zu laut. Flow sicherer als beim Gegner. Allerdings solltest du auf solchen Beats etwas mehr abgehn. Reime manchmal wirklich gut aber stellenweise ist das dann doch wieder zu schwach gereimt. Konter gehn klar. (z.B. mit der Line: Was du sagst hab ich schon gehört um die hundert mal). Bekommst hier knapp den Punkt weil dein Text etwas besser war. RD41
 
Flow gefällt mir besser als der Gegner. Stimmeinsatz passt gut zum Beat, auch wenn ich den von deinem Gegner einen wenig besser finde. Textlich nehmt ihr euch beiden nichts. Reflective.1
 
Ginge was lauter. Gleiche wie beim gegner.. unverständlich liegt wohl auch an der quali. Hook is besser als der part.. Runde 2 war dann von beiden nich so toll und isn draw. Dr. Zucker0
 
Konter vorhanden,flow vorhanden, Reime vorhanden aber trotzdem dem Gegner unterlegen Niza0
 
Runde 3 hin 13.10.2012 16:28:23.489836 chanze304
 
front ist gut. storytelle hmm sind immer kritisch wenn man mit sowas frontet aber mal sehn was der gegner bringt. B-daddy1
 
deine runde ist nicht wirklich gut du hast dich seit deiner hr1 echt verschlechtert leider text und flow sind einfach nicht der bringer Towley0
 
Flow am Anfang gut und sicher. Passt auch gut zum Beat. Allerdings wirds zum Ende hin immer unsicherer. Reime hier leider schwach. Musst dir da mehr Mühe geben. Textlich ist mir das hier auch etwas zu schwach. Zu viel Standardgelaber drin. RD40
 
Stimme passt gut zum Beat. Flow ganz gut, aber manchmal noch bischen unroutiniert, könntest dir oft etwas mehr Zeit für die Betonungen lassen. Text könnte etwas coolere Reime vertragen, so wirkt das ganze schon etwas langweilig. Reflective.1
 
Flow is gut bis auf die Lücken wenn der Beat dieses geklimper hat. Hat dich 2 mal rausgebracht. An den texten musst du auf jedenfall noch arbeiten. Punches müssen auch viel härter werden. Geht auch aggressiver auf den beat. Dr. Zucker0
 
Flow ist hier stellenweise geil Reime sind besser als vorher aber die punches sind...Dämlich Okay die Ansetze sind da aber wieso verpackst dus aufeinmal das seine Oma stirbt? Niza0
 
Runde 3 rück 15.10.2012 17:33:30.721572 NovA307
 
kommst iwie vom beat ab, und der konter war jetzt auch nicht überragend. hättest mehr rausholen können. gegner war hier eindeutig besser, trotz guter kontervorlage. punkt geht an gegner B-daddy0
 
runde ist besser genau wie der text punkt geht hier gantz kla an dich Towley1
 
Das ist wie Baum gegen Stock? :D das hättest du besser weglassen sollen. Ja Flow geht hier klar und gefällt mir sogat etwas besser als beim Gegner. Reime sind auch bei dir etwas zu schwach. Aber diesmal konnterst du ganz gut (z.B. Stalker Lie oder Kolle Lines). Hier warst du minimal besser. Schönes Battle! RD41
 
Stimmlich kommst du hier nicht ganz so cool wie der Gegner, weil du das ganze zu aggressiv angehst. Flow kommt hier cooler als die Hinrunde. Textlich hast du ebenso zu simple Reime, was den Text einfach runterzieht. Reflective.1
 
Flow auch besser als zuvor, aber auch immer wieder Lücken drin. Reime sind hier besser als vom Gegner aber ihr müsst beide mehr punchen. Fehlt mir hier im battle leider. Dr. Zucker1
 
Alles gekontert worden,Reime besser,1