Battledetails

Djpat vs. Menju (7 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2012 10:58:39.270329 Djpat534
 
was mir als aller erstes auffällt ist dass dein text größtenteils aus "reim dich oder ich fress dich" besteht. Meisten lines sind einfach viel zu flach und chinesische puffgänger line wohl doch geklaut. Dafür guten druck in der Stimme und hook ist ganz in ordnung. Mal den Gegner abwarten. .neon.0
 
puff line ist cool routiniert geflowt coole runde Fzumr1
 
lines weit hergeholt.. standartflow hier..stimmeneinsatz ist voller hingabe und gefällt mir gut.. hook kommt auch gut vom klangbild her.. einige reime sind echt billig.. manche ok.. textlich nicht wirklich was hängengeblieben Neroone0
 
Stimmlich ist das schön dominant auf den Beat, du hast ne gute Mische aus Arroganz und Aggressivität am Start und gibts auf so einem Beat damit wunderbar den Ton an! Flowtechnisch ist das natürlich jetzt kein technisches Feuerwerk, aber es geht vollkommen klar wie ich finde...Das einzige was hier nicht so passt sind deine extrem unsauberen Reime...grade wenn man durchgehend so langsam flowed, muss man erträglichere Reime bringen, da sie natürlich besonders herrausstechen wenn man so langsam unterwegs ist! Runde an sich aber ganz cool! DeeLah1
 
Kraftvoller Stimmeinsatz, sehr geiler Beat, passt gut zusammen. Problematisch erscheint mir hier aber davon abgesehen vor allem, dass du stimmlich und in Sachen Betonungen null für Variation sorgst, das dämmt das anfänglich strikt positive Bild der Runde doch stark ein. Manchmal wirkts auch einfach ZU schleppend. Textlich ein paar nette Ansätze, aber auch viel aussage- beziehungsweise innovationsfreies. Runde geht soweit schon klar, aber die erhoffte Kopfnickstimmung blieb letztendlich dann doch bei mir aus. Ezkey0
 
Runde 1 rück 06.10.2012 22:00:44.452088 Menju513
 
Passt schonma viel besser auf den beat und hast schön ausgekontert. Gesangseinlage am anfang kommt fresh, doubletime ist aber verbesserungswürdig! Hook ist okay aber reißt jetzt auch nichts. Punkt geht hier an dich da du mehr variation reingebracht hast und kontervorteil genutzt hast. .neon.1
 
doubletime ist nicht sauber flwost nicht so gut wie dein Gegner lines eher standard Fzumr0
 
stimmeneinsatz sogar hier noch um einiges besser.. flow leicht überlegen.. konter ok.. reime besser aber einfallslos Neroone1
 
Was hasn gegen den Beat? Der is doch supi! Zur Runde: Joah du gibs dir aber nicht wirklich Mühe oder? Also ich hab dich besser in Errinerung...Flowtechnisch hat mir dein Gegner besser gefallen...auch wenn du versuchst durch die Doubletimes mehr Action in die Runde zu bringen, gefiel mir die langsamere Version deines Gegners besser, da du deine schnelleren Passagen quasi durchweg verkackst! Textlich seh ich euch auf Augenhöhe! Punkt knapp an die Hinrunde, bin etwas enttäuscht von dir! DeeLah0
 
Naja, verpeilt hat er scheinbar nicht. Du wirkst teilweise etwas hackig im Takt, bessert sich aber im Laufe der Runde. Was mir bei dir gut gefällt ist, dass du konsequent versuchst für Abwechslung im Fluss zu suchen, das gestaltet die Runde variabler, genau wie die Hook. Deine Stimme hat auch was sehr eigenes. Alles in allem tendiere ich trotz leichter Wackler zur interessanteren RR. Ezkey1
 
Runde 2 hin 08.10.2012 20:19:34.714492 Menju534
 
Cooler beat. Passt deiner stimme gut den beat an und paar lustige lines dabei wie "badewanne setzen" betonungen sind auch nich schlecht nur wirkt deine stimme teils echt dünn. Da kannst du vielleicht auch etwas mehr druck reinsetzen. .neon.1
 
coole lines hook ist nicht cool aber sonst ganz gut Fzumr1
 
flow recht solide hier..textlich is nichts hängengeblieben..außer gelabber stimmeneinsatz gut Neroone1
 
Dicker Beat! Hier gefällst du mir schon viel besser als in der ersten Runde, auch wenn es immernoch so ist, dass mir dein Stimmeinsatz nicht wirklich gut reingeht...du klingst teilweise so leidend und gequält, was auf mich einfach zu künstlich wirkt! Flowtechnisch aber ganz Ok, auch wenn dahingehend mehr drin gewesen wäre! Textlich hat es mich abermals nicht vom Hocker geslapped...du kannst doch mehr, oder verwechsel ich dich da grade? DeeLah0
 
Also jetzt mal ehrlich. Was für ein unmenschlich behinderter Beat ist das denn? Du rappst hier von Anfang an schon sauberer als bei RR 1 noch, deine Stimme wirkt da drauf etwas durchgeknallt, aber vielleicht ist das ja auch exakt der Effekt den du erzielen willst. Textlich find ichs außerordentlich unspannend, ist weder groß innovativ noch find ichs besonders punchend. Raplich hast du das in RR 1 auch interessanter, da abwechslungsreicher verpackt. Naja. Ich nehme an du hast mehr drauf als du hier zeigst. Ezkey0
 
Runde 2 rück 10.10.2012 14:46:15.64614 Djpat473
 
Hast schon mehr druck als dein Gegner nur wars das auch schon. Redest irgendwie nur um den heißen brei und konterst dich nicht einmal wirklich gut raus. Text muss echt besser werden und vielleicht auch ma nicht permanent gleich klingen würde helfen. .neon.0
 
klingt gut aber manchmal noch was wackelig nicht so gut wie HR1 Fzumr1
 
flow unterlegen hier.. und gibst hier das selbe bild wie in deiner hr1 ab..hast das prinzip des konterns nicht richtig verstanden Neroone0
 
Stimmlich gehst du mir schonmal besser rein, du betonst weitaus druckvoller und konstanter, so muss das sein! Flowtechnisch ist das auch ne rundere Leistung, als dein Gegner sie geziegt hat...du speilst schön mit dem Reimschema und auch, textlich gesehn, die anspruchsvolleren Zeilen am Start! Für mich geht diese Runde eindeutig an die Rückrunde! Gut gekontert! DeeLah1
 
Find dich hier stärker als in der ersten Runde, das wirkt kraftvoll und rund, ergibt meiner Meinung nach ein stimmigeres Klangbild als bei der Vorlage. Wobei du textlich auch absolut nicht in der Lage zu sein scheinst mich zu unterhalten. Es ist alles so nichtsaussagend, so humorlos. Das könnt ihr doch bestimmt besser. Hier gefällt mir RR minimal besser. Ezkey1
 
Runde 3 hin 12.10.2012 14:04:54.63892 Djpat470
 
Deine beste runde meiner meinung nach. Spielst schön mit der stimme und flowst auch ma varrierter. Aber du wiederholst dich und frontest ihn zu sehr auf 5.klass niveau. Das zieht es schon wieder ein gutes stück runter leider. .neon.0
 
geiler beat korrekter flow punkt an dich Fzumr1
 
kommst gut auf den beat..deine vergleiche sind meist sinnfrei.. vor die hunde wie beim schlittenziehn? nich cool..flow ok Neroone0
 
Ich hasse den Beat! Stimmlich gefällst du mir auf druckvollere Beats besser, so gechillt wie in dieser Runde, klingst du nicht so überzeugend! Flowtechnisch ist das wieder ganz fresh, aber du hättest trotzdem ruhig darauf achten können, dass man deine Cutz nicht so eindeutig rausört...das stört das Klang bild schon arg teilweise! Textlich hast du etwas abgebaut, deine RR2 war da um Welten besser, hier hattest du wohl keine Lust mehr! DeeLah0
 
Warum er lispeln TUT? whoa, wie ich das hasse wenn jemand sowas sagt, und du schreibst es auch noch! Schande über dich! Zum Rest: Raplich ist das wieder recht sauber gemacht, Betonungen sind hier auch endlich variabler, und sogar textlich find ichs jetzt etwas cooler als zuvor noch. Das gewisse Etwas fehlt dir aber immer noch. Ab auf die Suche. Ezkey1
 
Runde 3 rück 12.10.2012 20:41:39.573904 Menju482
 
Einstieg gut auf den punkt gebracht :D du lässt ihn echt keine chance ihn irgendwann ma ernst zu nehmen! lustig ausgekontert, hat mich amüsiert. hier und da ein kleiner flowfehler und etwas komisch abgemischt. Hättest auch etwas mehr druck reinbringen können trotzdem geht der punkt hier knapp an dich. .neon.1
 
klebeband line cool aber ansonsten bist du deinem gegner unterlegen Fzumr0
 
flow wieder besser ansonsten keine veränderung hier.. ihr klingt beide extreme lqangweilig.. ihr müsst immer gucken was ist das einzigartige an meinem rap so.. sehr standart alles..knapp dein punkt Neroone1
 
Du lispelst schon arg, deswegen kann ich dir nur empfehlen, in Zukunft mal nen härteren De-Esser auf die Spuren zu packen! Stimmlich betonst du wieder so gekünzelt teilweise...lass das doch sein und geh mal natürlicher über den Beat! Flowtechnisch hast du deinen Gegner hier schon in die Tasche gesteckt und auch textlich hast du etzt mal durchblitzen lassen was du kannst, auch wenn mir dieses unsaubere Gereime schon mega aufn Sack fällt! Hier geht der Punkt, knapp, an die Rückrunde! DeeLah1
 
Es klingt teilweise schon echt psycho mit deinem Stimmeinsatz. Immer so kurz davor mir zu geleiert zu wirken. Aber halt nur kurz davor. Allerdings flowt und styled dein Gegner weiterhin einfach runder und energischer. Es klingt stimmiger. Das wird dir hier auch in Runde 3 zum Verhängnis. Ezkey0