Battledetails

raYx vs. Twizzla|Rizzla (6 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2012 19:55:12.846229 raYx846
 
399 Klicks bei der Runde? Du hast wohl nen starken Zeigefinger, Buddy. Pass dich mal besser dem Beat an, punch härter oder verpack sie zumindest besser. Durchschnitt Niwlitz1
 
Flow geht wohl klar, ist on point. Stimmlich gefällt mir das nicht. Textlich nichts besonderes. Reime schwach. Punkt für dich. Kotbrot1
 
Welches Battleraptunier? Und dann ne Zweckreimline, großartig....Text nicht so toll. Flow noch etwas hakig, geht aber schon klar. Manche Pausen find ich ungünstig gesetzt. Stimmeinsatz geht klar, die Mische ist mir durch die Doppels etwas zu matschig. Betonungen stechen manchmal zu sehr aus dem sonstigen Stimmeinsatz und ruinieren in dem Moment ein klein wenig das Klangbild. Reflective.1
 
Bist eig. im Takt - ist okay. Mehr aber auch nicht - finds langwelig geflowed, da geht mehr. Das hier ist übrigens kein Battleturnier. Textlich ist da jetzt nichts so Heftiges dabei, ist aber alles im grünen Bereich. Coffeehouse1
 
unroutiniert und öfters offpoint.. hast den standart flow drauf so.. textlich nix dabei außer gelabber so.. weit hergeholt alles und schlecht umgesetzt Neroone0
 
Runde 1 rück 04.10.2012 17:39:53.196546 Twizzla|Rizzla525
 
Das ist flowlich kein Entryniveau. Textlich konterst du auch nicht ordentlich. Nene, Punkt an die HR! Niwlitz0
 
Flow unsicher. Stimme und Ausprache gefällt mir nicht. Text schwach. Reime ebenfalls. Konter nicht vorhanden, falls doch sind sie mir nicht aufgefallen. Punkt an Gegner. Kotbrot0
 
Die Line nach "ich gebe der Nutte Cock" versteh ich nicht. Flow klingt noch etwas unsicher. Stimmeinsatz passt nicht so ganz zum Beat und klingt auch sonst nicht besonders überzeugend, auch wenn der Grundklang eigentlich Potential zeigt. Textlich gefällt mir das auch nicht besonders. Reflective.0
 
Du flowest schlechter, variierst zwar mit deinem Stimmeinsatz etwas mehr, finde aber, dass du eher abgehackt flowest - wirkt nicht so richtig souverän. Du konterst auch irgendwie nichts - gebe hier an die Hinrunde, weil besserer Text - flowlich habt ihr Beide eure Stärken und Schwächen. Coffeehouse0
 
ich gebe dir cock.. standartkollegah gelabber.. reime einsilbig bis zweisilbig hier.. versuchst dich an reimketten aber klingt mäßig hier.. flow auch standart draw hier Neroone0
 
Runde 2 hin 05.10.2012 23:29:21.26567 Twizzla|Rizzla651
 
Deutlich besser als deine RR 1, da du den Takt triffst. Du musst aber stärker punchen. Insgesamt eher durchschnittlich Niwlitz1
 
Jaja, der gute Fave Beat. Flowlich kommste schon Fresher als Rr1. Stimmlich ok. Textlich nichts tolles dabei. Wenn du schon was aus seiner Runde bei dir reinschneidest, dann bezieh doch auch irgendwas anschließend darauf. punkt knapp an dich. Kotbrot1
 
Sehr geiler Beat. Schön eingestiegen. Flow ist hier dann deutlich besser als in Runde 1, auch mal ganz schöne Variationen drin. Manchmal könntest du dir ein klein wenig mehr Zeit bei der Betonung lassen. Stimmeinsatz passt gut zum Beat. Text hat schöne Doppelreime, Punches gehen auch klar. Reflective.1
 
Hier flowest du besser, wieso nicht in Runde 1 so? Find diese Raucher-Pause-Stelle ziemlich cool, kommt schön arrogant. Du hättest mal die Stellen, wo du ihn reinschneidest, in deine eigentliche Konterrunde reinpacken, selbst wenn es hier unnötig ist, für die Konter den Gegner extra reinzuschneiden. Coffeehouse1
 
spittest hier gut.. deine einsätze kommen gut anfänger mäßig rüber.. textlich auch nix cooles dabei Neroone1
 
Runde 2 rück 07.10.2012 21:48:28.748278 raYx784
 
Hm, dein Stimmeinsatz ist hier ein bisschen zu dünn, flowlich ist das überhaupt nicht einfallsreich. Da seh ich die Hinrunde vorne. Gebe den Punkt hier knapp an die HR! Niwlitz0
 
Flowlich unsicher. Stimmeinsatz gefällt mir nicht. Konter punshen nicht und Reime sind recht einfach gehalten. Punkt knapp an Gegner. Kotbrot0
 
Einstieg hättest du ruhig später setzten können. Stimme passt überhaupt nicht auf den Beat, viel zu dünn. Flow noch nicht so routiniert wie bei deinem Gegner, Text auch nicht wirklich übertroffen. Reflective.0
 
Flowest hier wesentlich schwächer, Stimmeinsatz stimmt einfach nicht. Textlich bist du hier auch schwächer unterwegs - Spiegelreflex-Spitt ist ganz schlimm, ne. Ist nicht cool. An die Hinrunde. Coffeehouse0
 
spittest auch gut.. kommst hier routinierter als in der hr1 ..konter nicht so gut punkt an gegner Neroone0
 
Runde 3 hin 09.10.2012 20:28:35.006688 raYx1571
 
junge, junge, junge.. du musst echt mal an deinem Text arbeiten. In der Entry reicht es nichtmehr den Takt zu treffen! Die "Hook" ist um so vieles besser als der Part. Bist du das überhaupt? Niwlitz0
 
Beat ist cool. Flowlich kommste wieder bisschen besser. Stimmlich musste mal druckvoller rappen, so wie am Ende - das geht schon in die richtige Richtung. geb hier ein draw. Kotbrot1
 
Flow ist mir echt zu stressig, ist ziemlich anstrengend dir zu folgen. Stimme hier wieder besser als noch in Runde 1. Reime sind mir zu simpel, die Punches die du bringst find ich auch nicht besonders. Hook ist echt Ohrenkrebs. Reflective.1
 
Kommst hier etwas mehr aus dir heraus, dem Beat entsprechend, finde ich gut. Paar Stellen kommen trotzdem ein wenig unsicher, Hook geht gut nach vorne. Keine Ahnung, ob du das bist - aber wenn ja: Wieso nicht immer so? Punchlines sind okay, nichts, was mich richtig flashed. Coffeehouse0
 
hier passt deine stimme am besten zum beat.. ansonsten bleibt das selbe bild wie in runden davor.. Neroone0
 
Runde 3 rück 11.10.2012 17:28:00.651251 Twizzla|Rizzla640
 
Der Part ist besser als der, der Hinrunde. Somit geht der Punkt an dich. Seid aber beide nicht so überragend.. Niwlitz1
 
Intro bla bla.. mir gefällt der Beat sehr gut. Einstieg ist cool, Flowlich fresh. das Gelaber zwischendurch nervt. Textlich nichts tolles. geb hier ein draw. Kotbrot1
 
Das Gelaber von dir, könnte ruhig grammatikalisch korrekt sein... wegen Fremdhook gegen Gegner an die HR, auch wenn du eigentlich in allen Belangen überlegen bist. Reflective.0
 
Find deinen Stimmeinsatz nicht so passend für den Beat - die Pausen, in denen du reinlaberst, sind nicht so geil. Solltest du labern, wirkt zwar sehr verachtend, aber hat hier nix zu suchen. Wenn du ihm was zu sagen hast, dann rap das gefälligst. Nichtsdestrotrotz, rappst du in meinen Augen ein gutes Stück souveräner, bist besser im Takt und da hört man einfach mehr Routine raus. Konter sind nicht so heftig, aber man merkt schon, wie sehr dir dein Gegner aufn Sack geht. WEil du besser rappst, Runde an dich. Coffeehouse1
 
aussprache mies hier.. naja routinierter hier ansonsten auch das gleiche wie in runden davor.. draw Neroone0