Battledetails

Oldboy vs. Schanier (0 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.10.2012 17:16:52.716799 Oldboy544
 
Du cuttest so fast nach jeder 2ten Line, flow kommt stark holprig. Runde war leider nicht so gut, der beat war auch kacke °jayka°0
 
Beat stinkt. Flow unsicher und teilweise neben dem Takt. Reime meistens simpel. Text schwach. Kotbrot0
 
Hasse n bischen Scheiße gebaut? :D Zur Runde: Komischer Beat, der nervt extrem! Stimmlich klingst du nicht wirklich passend...du musst bei solchen Psychobeats einfach mehr abgehen was die Betonung engeht...mehr Aggression, mehr Emotionen usw. Flowtechnisch ist das natrlich mehr als nur daneben...du verkackst fast jeden Einstieg nachdem du einen Cut gemacht hast...die Runde ist nicht wirklich gut und entspricht auch nicht dem Standard der Entry...Jung da muss mehr gehen! DeeLah0
 
Runde 1 rück 03.10.2012 14:36:15.71369 Schanier603
 
Ja, brauch ich glaub nicht viel dazu sagen °jayka°1
 
Stimme klingt schon deutlich besser als dein Gegner. Flow auch viel besser. Aber auch ohne den Vergleich mit deinem Gegner ist Flow und Stimme sehr nice. Hook gefällt mir nicht. Punkt für dich Kotbrot1
 
Ja was soll man da großartig schreiben? Du bist deinem Gegner in allen Belangen überlegen! Allein dein wunderbarer Stimmeinsatz auf den Beat reicht hier komplett um den Punkt abzugreifen! "Denn du stinks aus deiner FResse nach...PEEEENIS" :D fand ich super betont! DeeLah1
 
Runde 2 hin 05.10.2012 13:49:57.860144 Schanier590
 
Sehr anspruchsvoll gerappt mit den Taktwechseln und es kam trotzdem sehr sicher. Fährst hier ein gutes Entryniveau auf, gesamtbild gefällt mir sehr, auch wenn es an den richtigen Schenkelklopferzeilen noch harpert °jayka°1
 
Stimme und Flow wieder dope. Text gefällt, coole Lines am Start. Einstieg kommt lässig. Gute Runde. Kotbrot1
 
Joah ich würd sagen du solltest schleunigst mal ne Liga höher gehen! Du hast nen ganz interessanten Flow, betonst echt super und textes schon auf nem höheren Niveau! Top Runde für die Entry! DeeLah1
 
Runde 2 rück 06.10.2012 17:25:20.80261 Oldboy497
 
schon stimmlich kannst du deinem Gegner nicht ansatzweise das Wasser reichen, er flowt deutlich bestimmender und kommt viel routinierter rüber. °jayka°0
 
Gelaber am Anfang unnötig. Flowlich stark gesteigert im Vergleich zur hr1, aber dem Gegner dennoch unterlegen. Stimme kommt auch nicht so gut, wie die des Gegners, aber auch besser als runde 1. Textlich hast du dich auch gesteigert. Punkt trotzdem an Gegner. Kotbrot0
 
Hier flowst du schon besser als in deiner ersten Runde, aber unterm Strich noch um Welten unsicherer als es dein Gegner auf diesen Beat getan hat! Du bist textlich auch um gute Konter bemüht, kannst aber auch hier nicht die Akzente setzen, die notwendig gewesen wären um in dieser zweiten Runde vielleicht n Ehrendraw zu holen! Du musst dringend an deinem Stimmeinsatz arbeiten, das muss überzeugender kommen! DeeLah0
 
Runde 3 hin 07.10.2012 14:42:26.444163 Oldboy470
 
ich muss nur den beat hören und wie du drauf rappst un ich weiss schon, dass dein gegner es toppen wird. dir fehlt routine, dir fehlt etwas was dir dazu verhilft ein battle zu bestimmen um deinen gegner in die Ecke zu bringen. manche machen das mit guter ironie, manche machen das mit Aggression, manche wiederrum fahren ne andere Schiene. Versuch deine Stärke rauszufinden und dann mit deiner persönlichen Art ein battle zu bestimmen, wiel hier kommt es teils total lust und drucklos herüber °jayka°0
 
Flow und Stimme im Ansatz okay, aber diesmal wieder schwächer als rr2 oder auf selben Niveau. Textlich gefällt es mir diesmal noch ein bisschen Besser als rr2. Reime schwach. Doubletime nicht gut. Kotbrot0
 
Ich kann mich nur wiederholen! Arbeite an deinem Stimmeinsatz! Du musst ja nicht schreien, aber deine Stimme wenigstens so kontrollieren lernen, dass es nicht so Schlaftabletten-mäßig klingt! Flowtechnisch war das in Runde1 n totaler Fehlgriff, danach gings eigentlich...Textlich bist du auch bemüht, aber das brauch alles noch viel Feinschliffum irgendwann mal mitzuhalten zu könne...grade wenns um so Hochkaräter wie deinen jetziger Gegner geht! DeeLah0
 
Runde 3 rück 07.10.2012 18:10:20.220525 Schanier492
 
Just as I expected °jayka°1
 
Flow und Stimme einwandfrei. Text und Konter sehr geil. Alles gut ausgekontert. Gefällt mir alles sehr gut. Punkt für dich. Kotbrot1
 
Ja du kugelst dir jetzt auch keinen Arm aus, toppst deinen Gegner aber locker um Längen! Bin gespannt wie du gegen gleich starke Gegner abgehst! Punkt Nummer 3! DeeLah1