Battledetails

Sined. vs. SchonGohan (12 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.09.2012 21:40:58.055845 Sined.753
 
Leicht eigenartiger Beat. Doublefehler reduzieren. Ansonsten sehe ich diese Runde als ganz akzeptablen Front an. Schauen was Rr macht. Nailapaip1
 
öfters unverständliche doubles bist manchmal off beat trotzdem deinem Gegner überlegen Punkt an dich Fzumr Fzumr1
 
der beat ownt nigga..manche reim endungen offpoint.. dspittest aber gut.. qualli is mies aber spielt hier keine runde.. text weit hergeholt..reime ok Neroone1
 
Beat gefällt mir ganz gut, leider kommst du da garnicht so gut drauf rüber. Der einstieg klingt sehr hektisch und garnicht an den Beat angepasst. Danach gehts Flowlich bisschen Bergauf, stellenweise sogar ganz gut. Reime gehn wohl klar, inhaltlich versteh ich nicht alles, aber das was ich versteh gefällt mir nicht. Aussprache könnte auch etwas deutlicher sein. Kotbrot1
 
Runde 1 rück 02.10.2012 21:34:24.240333 SchonGohan490
 
Okay, hier zeigt sich schnell das dir die Rouztine fehlt. Klingt zwar sauberer gedoubled aber da fehlt die Power im Part und die aussagekräftigen Konter. Punkt an Hr. Nailapaip0
 
eigentlich coole Stimme aber du machst zu wenig draus fasst immer off beat punkt an den Gegner Fzumr Fzumr0
 
in allen belangen unterlegen.. kaum flow vorhanden sowie taktgefühl.. konter sind von ok bis schlecht punkt an gegner und nochwas der beat ownt digga^^ Neroone0
 
Also der Flow klingt nicht nach Flow, sondern so, als würdest du den Text einfach nur vorlesen. Stimmeinsatz zusammen mit dem Flow halt nicht gut. Reime und der Text mäßig. Ich seh den Gegner in allen Belangen vorne, abgesehen von der Aussprache, da konnte ich bei dir wenigstens alles verstehen. Punkt also für deinen Gegner. Musst mit dem Flow und Stimme noch üben... aber das kommt mit der Zeit Kotbrot0
 
Runde 2 hin 04.10.2012 21:21:30.7635 SchonGohan552
 
Auf deinen eigenen Beat wirkste jetzt auch nicht viel besser. Wenn du sagst stressige Woche, dann plan vorher besser ob du wirklich 2-3 Stunden hochkonzentriert Leistung für ne Runde aufbringen kannst. Keine gute Leistung.. Nailapaip0
 
cooler style irgendwie aber lines überwiegend standard kommst nicht so souverän rüber Fzumr Fzumr0
 
unroutiniert wie sonst was.. stylemaßig versuchst du was eigenes zu machen.. aber flowlich brauchst du echt übung denn du hast nichmal den standartflow drauf.. textlich paar ideen vorhanden auch halbwegs umgesetzt üben üben üben Neroone0
 
Beat gefällt mir, schön stumpf. Stimme, dadurch dass du gedoubled hast, besser als in rr1. Flowlich auch ne Steigerung, eigentlich ganz Fresh. Textlich schwach. Kotbrot0
 
Runde 2 rück 06.10.2012 18:48:51.067762 Sined.500
 
Ja, das ist doch ne recht klare Sache. Betonungen sind schon ganz gut. Doublesfehler bestehen und sollten weiterhin reduziert werden. Ansonsten kann ich nur sagen, gute runde und versuch dein Doubletime präziser onpoint zu flown. Nailapaip1
 
doubletime etwas unsauber entry line ist ganz cool Punkt an dich Fzumr Fzumr1
 
reime besser sowie flow und text aber verhaspelst dich oft .. könntest mehr kontern.. stimmlich kommt das nicht cool zum beat trotzdem dein punkt Neroone1
 
Haha, das mit dem "einrollen" hat mich auch gestört. Kommst auf dem Beat cooler als in der ersten Runde und besser als der Gegner sowieso. Stimme kommt cool und Flowlich routiniert, die doubletime-passage auch gut. Textlich auch besser als dein Gegner, Konter sind annehmbar. Aussprache gefällt mir hier übrigens auch besser. Punkt an dich Kotbrot1
 
Runde 3 hin 08.10.2012 18:39:29.582019 Sined.536
 
Beat mit ner schönen Battleatmosphäre. Ja, bleibt nicht viel zu sagen. Außer das du ein wenig an Mavel erinnerst. Von den Betonungen her und vom Reimschemata. Guck das du an der Soundquali bastelst und dann steht dir in der Entry denke ich nichts im wege. Nailapaip1
 
rastest mir zu viel aus haha... aber ansonsten bis auf die mutter lines ganz souverän Fzumr Fzumr1
 
deine beste runde.. aber manchmal leicht offpoint.. stimmlich kommst du gut drauf.. geschnittener lauch überflüssig wie mein flow und bla.. da muss mehr kommen in der entry.. müssen ya nicht immer vergleiche sein Neroone1
 
Beat geht klar. Irgendwie kommst du auf deinen selbst gepickten Beats nicht so cool, wie auf den Beat des Gegners. Dass du bei den Reimen immer so schreist gefällt mir nicht. Flow und Stimmeinsatz wieder schwächer als zuvor. Inhaltlich nichts was man nicht schonmal gehört hat. Kotbrot1
 
Runde 3 rück 10.10.2012 17:20:52.390317 SchonGohan581
 
Gewohntes Bild. Allerdings ist das von der Struktur und von den Betonungen her deine beste Runde in dem Battle. Macht weiter so und übe. Nailapaip0
 
deine stimme ist i wie like harris paar coole lines dabei Fzumr Fzumr1
 
auch deine beste runde vom flow her.. versuchst dich hier.. lässt aber am ende nach so.. knapp punkt an gegner Neroone0
 
Flow und Stimme dem Gegner unterlegen, klingt recht monoton. Textlich gleiches Niveau. Punkt an Gegner. Weiterüben, dann wird das schon ;) Kotbrot0