Battledetails

Tarea vs. TeKmitderGun (9 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.09.2012 13:12:34.161791 Tarea464
 
Schöner flow richtig derbe ins Gesicht, guter Stimmeinsatz. Texltich guter Pegel, seh schön muss ich nicht mehr zu sagen °Jayka°1
 
Du hast echt ne mächtige Stimme, gefällt mir. Im Part klingt die Mische nicht ganz so gelungen, das ein oder andere Wort klingt bisschen verschluckt in den schnelleren Passagen. Aber echt ne saubere Vorlage. Mayhem Fontaine1
 
hook mies..stimme turnt mich übelst.. gehst auch gut ab.. flowlich gehts klar aber der beat is mies .. klingt irgendwie nicht..textlich standart gelabber.. außer unterste schublade line gefällt..ansonsten nur ich baller dich weg ...du bist blaaa.. Neroone1
 
Runde 1 rück 01.10.2012 01:02:06.537465 TeKmitderGun448
 
Hälst auch ziemlich gut dagegen, aber dein gegner gefällt mir im gesamtbild einfach besser °Jayka°0
 
Lyrisch gehst du echt gut in die Fresse. Deine Stimme kann allerdings nicht ganz mithalten. Flowtechnisch klingt das hier bisschen runder, aber du hast natürlich auch weniger mit dem Flow experimentiert und bist damit auf Nummer sicher gegangen. Jetzt frag ich mich grade ob der Stimmeinsatz der HR oder der Text der RR mehr Wertigkeit hat und tendiere zum Draw, für den Einstieg. Mayhem Fontaine1
 
reime könn sich in der entry sehn lassen aber dadurch leidet der textgewaltig und zweckreimst auch ohne ende.. flow ganz ok aber leicht unterlegen.. kommst aberr besser auf den beat deshalb draw Neroone1
 
Runde 2 hin 02.10.2012 23:35:19.683625 TeKmitderGun470
 
Straight eingerappt, schöne runde, die Hook ist auch ganz cool °Jayka°1
 
Exakt das gleiche Spiel wie in deiner RR. Paar ganz gut durchdachte Lines, gekreuzt mit paar stumpfsinnigen, kommt nicht schlecht. Die Hook kommt dazu echt nice. Mayhem Fontaine0
 
hook kommt ganz okay.. flow standart runter gerattert.. kaum variationen bzw garkeine.. textlich weithergeholte behauptungen.. reime auch nicht herrausragend Neroone0
 
Runde 2 rück 04.10.2012 22:31:27.865972 Tarea436
 
Stimmlch bist du einfach besser, textlich finde ich dich allerdings unterlegen, daher finde ich ein draw hier angemssen °Jayka°1
 
Wie gern ich dich mal in HQ hören würde, ich wette deine Stimme kommt da direkt nochmal breiter. Bringt einfach ein böseres Battlefeeling rüber als die HR, auch deine Hook echt cool und schön böse. Im direkten Vergleich ist das natürlich, auch wenn mir die Hook der HR auch gefallen hat, Blumenstrauss gegen Raketenwerfer. Dein Punkt. Mayhem Fontaine1
 
stimme schön auf den beat gepresst.. flowlich überlegen und kommt inovatiever..reime besser.. konter ok..deine punkt hier locker Neroone1
 
Runde 3 hin 06.10.2012 22:21:28.767218 Tarea432
 
Hosenstallline ist cool. Rap wieder gut, da ich selbst nicht so fett rappen kann werd ich mir kritik dort mal nicht erlauben °Jayka°1
 
Ich finde diesen Beat so geil. Boa Junge die Betonung bei "die Leiche inŽ Pazifik"... Ich frag mich grad was fürn Depp dich in die Entry gepackt hat, falls du mal Bock aufn Feature hast, schreib mir ins Gästebuch. Ich vote natürlich nichtsdestotrotz hier so objektiv, wie es mir möglich ist. Mayhem Fontaine1
 
beste runde.. ich feier deinen style.. textlich muss aber mehr kommen.. kaum vergleiche so.. oder punches.. gucken was gegner macht Neroone1
 
Runde 3 rück 08.10.2012 22:16:05.484184 TeKmitderGun426
 
Sorry, weisst selbst, dass das nichts ist mit 8 Bars °Jayka°0
 
Laut den Regeln musst du mindestens 16 Bars bringen um eine Wertung für die Runde zu bekommen. Kommt ganz cool, wie auch deine vorherigen Runden, aber wie gesagt, nicht genug Lines um hier Anspruch auf nen Punkt erheben zu können... Trotzdem ein gutes Battle! Mayhem Fontaine0
 
auch deine beste runde hier..flow ganz gut.. konter zu wenig hier ..draw hier Neroone1