Battledetails

mc rabbit vs. Liemo (6 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.09.2012 19:15:35.723689 mc rabbit891
 
Ich mag deine überhebliche und selbstsicheren Stimmeinsatz. Flowlich wirkt das hier auch sehr gekonnt und sicher. Reimtechnisch ist die Runde auch sehr stabil. Die Schwestern line war ganz okay. Dennoch muss es mich textlich mehr zum schmunzeln bringen. Ach ja, der Style gefällt mir übrigens sehr gut. ♥Jace♥1
 
Hrrr1 :D. Unglaublicher Killerflow. Die Schwester-Line kommt hart. Ziemlich fette Runde, kann man gut loopen, bro :) MC-Salmiak1
 
hrr1:D Text ist sehr kreativ, Flow wirklich rund, da gibts nix auszusetzen. Stimmeinsatz find ich dope. Punchlines sind fett, weiter so. Punkt an dich. TooCrank1
 
Runde 1 rück 30.09.2012 14:18:39.92519 Liemo604
 
Der Einstieg klingt etwas zu hektisch. Stimmlich harmonierte die Hr auch etwas besser mit dem Beat. Flowlich war die smoothe Hinrunde auch etwas stimmiger zum Beat. Inhaltlich finde ich die Konter teils zu oberflächlich. Der Penis Konter z.B. ist eher nach dem Prinzip: Ich bin hässlich? Na und? Du bist hässlicher. Greift nicht. An hr. ♥Jace♥0
 
Flowlich kommst du nicht ganz an deinen Gegner ran, aber deine Konter sind sehr vorbildlich, muss ich sagen. MC-Salmiak1
 
Konter geht klar. Textlich seid ihr auf dem gleichen Niveau, Stimmeinsatz is hier auch in Ordnung. Flowtechnisch kommst noch nicht ganz an den Gegner, liegt vlt am Beat. Reicht hier nicht. TooCrank0
 
Runde 2 hin 02.10.2012 11:48:13.106469 Liemo547
 
♥Jace♥0
 
Das Ding lief 5 mal bis ich gecheckt habe was gemeint ist :D Gute Besserung. MC-Salmiak0
 
Keine Runde, passiert :D TooCrank0
 
Runde 2 rück 04.10.2012 05:01:19.370201 mc rabbit563
 
♥Jace♥0
 
Fair-Play. Sehr loblich. MC-Salmiak0
 
Geiler Shit haha:D Hättest fast nen Punkt dafür verdient :D TooCrank0
 
Runde 3 hin 04.10.2012 17:28:53.098512 mc rabbit1061
 
Erneut eine geschickte Beatwahl, die sehr gut mit deinem Style harmoniert. Stimmlich wieder arrogant. Flowlich muss man auf so einem Beat natürlich mehr Gas geben, wenn man nicht einschlafen will. Wenn du eine Liga höher willst, dann muss es inhaltlicher auch etwas ansprechender bzw. kreativer werden. Dennoch gut vorgelegt. ♥Jace♥1
 
Kopfnicker Beat :>. Du legst direkt los. Straighter Flow. Wieder sehr angenehme Runde. Habe ich ehrlich gesagt nix dran auszusetzen. MC-Salmiak1
 
Richtig gute Runde. Stimme erinnert mich sehr an DLG, auch vom Style her. Flowmäßig bist du echt gut unterwegs. Textlich haut das richtig rein, kaum zu kontern sowas. Harmonierst gut mit dem Beat, gefällt mir. TooCrank1
 
Runde 3 rück 06.10.2012 13:15:27.27646 Liemo456
 
Schade, gibt Strafpunkte. ♥Jace♥0
 
Gute Besserung, again. MC-Salmiak0
 
Naja immer noch keine Runde. TooCrank0