Battledetails

BOSS vs. GangsterRapKing (1 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.09.2012 20:30:20.441295 BOSS725
 
Intro ist Käse und die Hook total unmelodisch. Stylemäßig geht das gut nach vorne, aber wirkst etwas monoton. Deine Silben sind nicht immer onpoint auf den Takt gelegt. Reime sind paar nette dabei, aber sonst ist mir das zu viel "Gangster" gelaber. Business, Coka ziehen usw. Tamer0
 
viele wievergleiche, aber keiner davon war jetz wirklich lustig formuliert oder sticht lustig heraus...fowlich hast du noch ein paar schwächen, aber geht klar °Jayka°0
 
Der Refrain oder was das am Anfang ist gefällt mir garnicht. Danach wirds Flowlich besser. Stimme ist okay. Textlich nichts gutes dabei, punshes punshen nicht. Punkt an gegner Kotbrot0
 
Runde 1 rück 26.09.2012 17:14:24.827664 GangsterRapKing801
 
Deine Konter gefallen mir. Taktsicherer auf dem Beat. Wirkt alles routninierter. Reime sind nicht immer gut. Styletechnisch und vom Flow her überzeugst besser. Punkt. Tamer1
 
Sttimmlich und styletechnisch bist wirklich überlegen. flowst auch ziemlich cool. textlich auch ganz cool, der moneboyverglich war da ganz lustg verpackt. eindeutig berlegen °Jayka°1
 
Refrain klingt cool. Danach gehts dope weiter. Dein Flow und deine Ausprache gefällt mir sehr gut. Textlich punsht es. Sehr schön. Punkt an dich. Kotbrot1
 
Runde 2 hin 28.09.2012 16:28:53.394853 GangsterRapKing663
 
Starker Beat, gute Doubletimeeinlage. Leider leidet in diesem Part dein text an der Geschwindigkeit. Da fehlen mir gute Vergleiche. vom Flow her ist das eine starke vorlage. Verstehe dich leider nicht immer richtig. Tamer1
 
Flowst fett auf dem beat. DT richtig schön routiniert. bliebt mir nicht viel zu sagen dicke runde °Jayka°1
 
Wow. Flowlich sehr sehr gut. Reime cool, ansonsten Textlich schwächer als in Rr1. Dennoch paar nette Lines dabei. Punkt klar an dich. Kotbrot1
 
Runde 2 rück 30.09.2012 14:30:48.056365 BOSS561
 
Konter sind kaum vorhanden und wenn dann sehr schwach. Text ist inhaltlich eher schlecht. Bist deinem Gegner komplett unterlegen. Tamer0
 
stimmlich gehst du unter, kommt kein enthusiasmus an, gegner besser °Jayka°0
 
Flow im Ansatz okay, aber klingt noch unsicher. Textlich nichts tolles dabei. kaum konter und die sind nicht gut. Refrain nervt. Punkt klar an Gegner. Kotbrot0
 
Runde 3 hin 01.10.2012 20:26:36.486411 BOSS650
 
Wirkst auf dem Beat durchaus sicherer als auf den anderen Beats. Musste lachen bei "große Nippel, kleine Titten" Das wars auch schon mit guten textstellen. Du klingst die 17.. ich kaufe dir das Image nicht ab, welches zu versuchst zu verklickern. Tamer1
 
Alles Klar Kollegah...hmm dieser imitation kann ich leider nichts abgewinnen. Flowlich wars solide, aber ohne variation leider °Jayka°0
 
Flow kommt schon cooler als in deinen anderen runden. Stimmlich gefällt das auch schon besser. Besser als in deinen anderen Runden. Text und Reime schwach bis annehmabar. Punkt trotzdem an den Gegner Kotbrot0
 
Runde 3 rück 03.10.2012 17:45:48.634463 GangsterRapKing594
 
Juckt mich wenig, ob one-take, oder nicht. Deine Konter sind dieses mal sehr schlecht. reicht nicht für ein Draw. Dein Gegner hat sich mehr Mühe gegeben. Tamer0
 
Hook gefällt mir nicht so...Part fande ich besser, als den deinen gegner schon alleine vom styletechnischen aspekt daher hier wieder an dich °Jayka°1
 
Refrain gefällt mir nicht. Hehe, Text naja.. etwas besser als dein Gegner :D Flow wieder nice. Punkt an dich. Kotbrot1