Battledetails

.neon. vs. RolexKing (9 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.09.2012 19:18:16.619265 .neon.154
 
Yeah da is mein kleiner Rhymin Simon wieder :D Stimmlich ziemlich freakig betont, das gefällt mir auf den lustigen Beat schon ganz gut! Flowtechnisch ist das etzt Nichts, was einen mega vom Hocker slapped, aber es ist durchgängig sicher und souverän! Vielleicht n bischen mehr Variation, aber geht schon gut klar! Textlich ist das auch durchgehend akzeptabel....da fehlen zwar die ganz miesen Punches, aber auch hier passts schon! DeeLah1
 
Lustiger Beat... Soundquali ist n bissl unschoen ... Stimme find ich eigentlich ganz interessant... passt auch ganz gut zum Instrumental .... textlich kann man sich das auch alles geben ... insgesamt ist es halt ein wenig eintoenig, aber der Beat gibt da auch relativ wenig Spielraum. ghodd1
 
Lustiger Beat, passt zu deinem Style. Aber dein Style gefällt mir nicht ganz so gut... etwas unverständlich teilweise. Textlich gefällt es mir teilweise, teilweise aber auch nicht. Reime schwach. Kotbrot0
 
ziemlich gute Runde für Entry. Der Flow kommt recht stabil auf dem Beat und lädt zum mitnicken ein. Textlich hier und da ganz lustige stellen, aber nichts wirklich spektakuläres. Menju1
 
Runde 1 rück 24.09.2012 19:03:41.811297 RolexKing144
 
Du bist flowtechnisch ähnlich unterwegs wie dein Gegner und konterst teilweise auch ganz nett, jedoch versteht man dich extrem schlecht, da du arg unverständlich unterwegs bist! Versuch den Mund mal weiter aufzumachen wenn du recordest...das kann wahre Wunder wirken! In Punkto Verständlichkeit, war dein Gegner hier eindeutig besser! Ich gebe den Punkt knapp an die Hinrunde! DeeLah0
 
Dein Gegner flowt etwas fluessiger und vor allem sicherer... bei dir gibt es dann doch mehrere Stellen, bei denen du etwas abgehackt daherkommst ... zudem betont dein gegner natuerlicher... du klingst vor allem anfangs zu bemueht ... lyrisch bist du etwas besser, aber das reicht nicht... ghodd0
 
Stimmlich kommste cooler als dein Gegner. Flowlich etwas überlegen oder auf einem Level. Reime besser als Gegner. Text gefällt mir auch besser. punkt für dich. Kotbrot1
 
stimmlich kommt das nicht ganz so cool, wie bei deinem Gegner. Dein Lispeln nervt etwas. Textlich kommt da auch zu wenig , als dass man aufgrund der Konter einen Draw geben könnte. Reicht nicht ganz. Dennoch schönes Entryniveau Menju0
 
Runde 2 hin 26.09.2012 18:59:41.487159 RolexKing127
 
Hmmm...die Hook am Anfang ist schon ziemlich versemmelt...du triffst die Töne halt nicht und klingst dadurch eher lächerlich als überzeugend! Als der Beat dann einsetzt geht das schon besser klar, auch wenn du dir den, eigentlich guten Part, dann mit diesen Gesangseinlagen selber komplett versaust! Das lächerliche, schlechte Gesinge hättest du weglassen müsen, dann hätte ich die Runde ganz gut gefunden, da du auch recht fresh geflowed hast! Textlich wars auch recht frisch! Schade, dass du dachtest du könntest singen! DeeLah0
 
Schwuler Beat. Schwuler und extrem schraeger Gesang... auch die gesingsangflowten Stellen gehen mir gar nicht rein ... generell uebertreibst du es wieder mit dem Stimmeinsatz... auch textlich fehlen mir die Highlights...Doubletime verhaspelt... ne schwache Runde in meinen Augen. ghodd0
 
Aussprache ist ganz cool, kommt druckvoll rüber. Reime gut. Hook gefällt mir nicht. Flow größtenteils sicher, an wenigen Stellen aber noch unsicher. Kotbrot1
 
Der Einsteig klingt nicht ganz so cool, das singen solltest du vielleicht eher lassen. Flowlich bist du dann aber ganz cool auf dem Beat unterwegs, zwar nichts spektatuläres, aber schon souverän. Textlich ist es aber wieder nciht so gut. So richtig punched da nichts. Menju0
 
Runde 2 rück 27.09.2012 19:24:07.833095 .neon.130
 
Du steigst schon sehr stark ein...Ja ich weiss nicht was hier großartig schreiben soll...Mir geht es zwar dick aufn Sack, dass du dich auf dieses Sing Sang Ding eingelassen hast, aber bei dir ist es ja mehr Verarsche, ohne den Hintergedanken, wirklich singen zu können! Flowtechnisch warst du hier sehr stark und auch textlich hast du einige Male ganz böse hingelangt! Deine Runde hier klar besser! DeeLah1
 
Schade, dass du dich auf diese Singebende einlaesst...zudem du selbst bemerkst, dass du es nicht kannst... nach dem Introgerappe fehlt mir sone Steigerung nachdem der Beat dann richtig einsetzt ... sonst ist deine Aussprache im Flow etwas zu sauber... klingst sehr bemueht darum jede Silbe klar und deutlich auszusprechen, was den Fluss in den Woertern nimmt... find dich hier sonst aber einfach souveraener.. und man kann dir zuhoeren ohne nur darauf zu warten, dass die Runde endlich zuende ist... ghodd1
 
Kommst besser als in runde 1. Textlich cool. Flowlich und Stimmlich Gegner knapp unterlegen. Draw. Kotbrot1
 
Einstieg kommt deutlich angenehmer, auch der Stimmeinsatz auf dem Beat. Konter kommen auch recht lustig zum großteil. Einziges Makel an der Runde ist diese Hook. Das hättest du sein lassen sollen. Reicht dennoch knapp für den Punkt. Gut gekontert Menju1
 
Runde 3 hin 29.09.2012 19:14:41.686522 .neon.106
 
Ich finds schade, dass du hier nur 12 Zeilen hinbekommen hast, denn du hast auf diesen Beat schon n sehr brauchbaren Style...klingt Alles n bischen beabsichtig unkoordiniert...solche "verpeileten" Styles feier ich ziemlich wenn sie überzeugend rüber gebracht werden! Textlich fand ich die "du tickst nicht richtig"-Line bezogen auf den Namen deines Gegners ziemlich cool! Lustige Runde! DeeLah1
 
Joa..du klingst halt ordentlich ... Stimme ist kontrolliert...Flow auch ...aber es duempelt dann alles so Richtung Ende und man wartet darauf, dass da mal was anderes kommt... ist mir so noch zu monoton ...mehr Variation bitte. ghodd0
 
Flow kommt fresh, Stimme deutlich. Textlich und von den Reimen her, ist da nichts besonderes bei. Kotbrot0
 
hm 12 Zeilen sind recht wenig. Textlich diesesmal auch nicht so cool. Flowlich bist du ca. wie in deinen anderen Runden unterwegs. Kann man sich schon gut geben. Menju1
 
Runde 3 rück 01.10.2012 17:19:52.467491 RolexKing101
 
Stimmlich kommst du hier wirklich gut auf den Beat, in der Form hättest du das durchgehend machen müssen in dem Battle! Flowtechnisch ist das auch mehr als bloß in Ordnung was du hier ablieferst, aber das Textliche ist dann das, was hier verhindert, dass du endlich mal zu nem Draw kommst! Du konterst extrem oberflächlich und reimst auch nicht wirklich anspruchsvoll dabei...dein Konter auf den angesprochene Line von mir deines Gegners war sehr cool, aber der Rest des Textes schwappt so vor sich hin und wirklich hin zu langen! DeeLah0
 
Klingst hier generell elanvoller und aggressiver... Flow ist auch ein wenig fluessiger... lyrisch seh ich euch gleichauf ... auch bei dir ist es noch etwas zu monoton, aber diese Runde reicht es... ghodd1
 
Kommst druckvoller als dein Gegner. Flow kommt auch cooler. Textlich mit deinem Gegner gleich auf. Punkt knapp für dich. Kotbrot1
 
Jo, Konter diesesmal etwas besser ausgenutzt. Flowlich und Stimmlich kannst du auf dem Beat gut mithalten. Dennoch reicht es nicht ganz für den Punkt, dafür war das Gesamtbild bei deinem Gegner einfach nicht schlechter als deins. Deshalb draw Menju1