Battledetails

Double H vs. Julezdadon (10 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.09.2012 15:33:30.720622 Double H610
 
Macht mal bitte beide die Stimme etwas leiser. Flow geht für Train durch. Doubles in der Hook etwas daneben. Quali besser als vom gegner. Bring etwas mehr Druck in die Stimme dann geht das schon klar. Punkt an dich (Relentless38) Relentless381
 
chillige runde und sauberer style. text auch ganz nett. du brauchst in der train aber nicht so lange runden bringen. mal schauen wie dein gegner so ist. Freakso1
 
joa. viel abgedroschenes rumgelaber. so der derbe battlemeister biste dann auch nicht. aber da passt schon viel Tollpatsch1
 
Klingst bisschen kindisch :D Textlich ist das jetzt nicht so dope. Flowtechnisch ist das in Ordnung. Bring mehr Punchlines und arbeite an deinen Rhymes. TooCrank1
 
Runde 1 rück 18.09.2012 13:24:38.206707 Julezdadon507
 
Macht mal bitte beide die Stimme etwas leiser. Diese Pausen kommen irgendwie komisch. Deine Stimme gefällt mir, arbeite etwas an deinem Flow dann geht das aufjedenfall durch. Quali ist beim Gegner besser. Du ziehst ihn fürn Konter teilweise etwas hoch. (Relentless38) Relentless380
 
naja du kannst nicht ganz mit deinem gegner mithalten auch wenn du vorallem textlich gar nicht so übel bist. in allen anderen belangen solltest du jedoch zulegen. Freakso0
 
stimmeinsatz passt so garnicht zum beat. konter da. aber dann doch unterlegen insgesamt. alles nicht so rund wie bei double H. Tollpatsch0
 
Die "gesungenen" Betonungen sind nicht so fett. Flowtechnisch ist das nicht wirklich flüssig und Die Hook ist scheiße :D Reicht nicht für den Punkt. TooCrank0
 
Runde 2 hin 18.09.2012 13:31:52.574916 Julezdadon546
 
Die doubles sind teilweise ja mal echt daneben.. Flow ist besser als vorher. Triffst den Takt sauber. Verstehe dich wegen den Doubles manchmal nicht aber die Runde ist um einiges besser als die RR. Draw Relentless Relentless381
 
ganz nette runde, hälst den takt. deine komischen pausen find ich unnötig. vorallem am ende quetscht du die zeilen in den beat rein. achte mal beim schreiben mehr auf den beat und die silben. Freakso0
 
ganz cooler beat schonmal. textlich blieb nur das gefecht jetzt hängen. ist aber auch anstrengend dir folgen. Tollpatsch0
 
Kommst hier besser auf dem Beat. Textlich hast dich auch gesteigert, stimmlich passt das auch. Dein Flow geht in Ordnung, bist aber deinem Gegner unterlegen. Im Gesamtpaket seh dich kleines bisschen schlechter. TooCrank0
 
Runde 2 rück 20.09.2012 16:59:44.652308 Double H441
 
Netter Flow auf dem Beat. Warum konterst du seine Rückrunde? Damit hast du dich selbst runtergezogen auch wenn die Konter sitzen.. Inken = VBT. Draw wegen den Kontern.. Relentless Relentless381
 
inken ist irgendson rapper aus dem VBT. aber hast schon recht, der reim war schwach. du konterst deinen gegner sauber aus und schappst dir so den punkt. Freakso1
 
wasn seltsames intro... du hast prinzipiell den geileren flow. leider ein paar hänger drinnen. achte mehr auf die zeilenlänge. da sind reime noch reingequetscht worden für die kein platz mehr war. trotzdem bist du besser am start. Tollpatsch1
 
Du kennst Inken nicht? :D Flow geht klar, bist deinem Gegner hier wirklich ne Nasenlänge voraus. Reime sind gut, Punkt an dich. TooCrank1
 
Runde 3 hin 20.09.2012 18:32:05.537774 Double H423
 
Wieso pickst du nen Beat der nicht zu dir passt? Flowst schlechter als vorher und jetzt fängst du auch mit diesen Pausen an.. Punkt an Gegner. Relentless Relentless380
 
kopfnickerfaktor. ab in die entry kollege. kannst gut rappen weiter so. Freakso1
 
die billigmicline hätte ich mal gelassen. darum gehts in der rba weniger. und wenn dann lustiger verpacken. Tollpatsch0
 
Man merkt, dass du mehr Erfahrung hast. Die Hook ist leider nicht so gelungen. An deiner Stimme kannst noch arbeiten, aber sonst is okay. TooCrank1
 
Runde 3 rück 23.09.2012 15:13:54.572101 Julezdadon558
 
Nutzt den Beatpick, passt gut zu deiner Stimme wie ich finde. Gefällt mir besser als die Runde von deinem Gegner. Hast dich im laufe des Battles gesteigert. An der Quali solltest du noch etwas arbeiten aber für Train geht das schon. Punkt geht an dich. Relentless Relentless381
 
deine betonung ist eigenartig und unnötig. du versuchst zu singen oder ? keine ahnung was du da machst aber es klingt einfach nach nichts! Freakso0
 
konter jetzt auch nicht so geil. aber hier triffst du mit dem flow besser den beat als dein gegner. darum geht der punkt hier du dich. Tollpatsch1
 
Die Betonungen nerven hier wieder. Flow klingt mir zu strange. Hat hier wieder nicht gereicht, auch wenn nur knapp. TooCrank0