Battledetails

B-Daddy vs. SantaBaus (6 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.09.2012 22:29:40.935258 B-Daddy550
 
also tu ich mal was gutes und bewerte^^ find dein style hier bisschen besser , ganz cool eig der beat gefällt mir auch nur die pausen die du anfangs manchmal machst gehn mir persönlich aufn sack^^ teilweise off aber weniger als gegner .chilla1
 
Reime sind gut. Die Reimkette am Anfang ist gut und du hast ein abwechslungsreiches Reimschema. Gegnerbezug gefällt mir auch. Flow könnte etwas flüssiger sein. Klingt auch ziemlich monoton. Betonst die Reime immer gleich. Du könntest noch etwas mehr Druck in der Stimme haben. RD40
 
Beat ist cool, flow is verbesserlich , und rhyme ausbau fähig. HoodRap0
 
der Flow iss recht sicher und übel gechillt, die Grinch-Line war kreativ, Runde gefällt mir, stimmlich passt das auch ganz gut MrWaterpipe0
 
je öfters ich mir dir runde gebe desto geiler find ich sie :D flow auf jedenfall geil auch gut gereimt. find bloß leider keine hervorstechende line, textlich müsste da mehr komm ^^ -scare-0
 
Runde 1 rück 18.09.2012 17:11:58.27574 SantaBaus539
 
teilweise zu off :/ aber an sich auch schon ganz cool ohne die off stellen wärs für mich n draw .chilla0
 
Intro ist geil :D Ja Reime gut, Konter gut. Flowst routiniert. Klarer Punkt. RD41
 
hahah intro , flow besser als dein gegner und gute konter. HoodRap1
 
also das Battle wird auf jeden interessant, ihr flowt beide ziemlich gut textlich seid ihr ca. gleich auf, gebe den Punkt für die Reime an RR MrWaterpipe1
 
ok textlich auf jedenfall besser kommt überlegen rüber. konter jetz nich so (ich bin der rappende grinch aber wenigstens rappe ich?? :D) aber dein punkt -scare-1
 
Runde 2 hin 21.09.2012 15:14:30.144797 SantaBaus570
 
der beat missfällt mir ^^ griechenland line musste ich schmunzeln, wortspiele vorhanden die hook.. is halt ne hook .chilla0
 
Reime sehr gut. Flow auch. Textlich paar nette Lines. Sehr gute Runde. RD41
 
Im gegensatz zu runde 1 , echt verschlechter, Hook unnötig und komisch , HoodRap0
 
krasse Runde, wird schwer das zu toppen, Flow iss nich wirklich kritisierbar "weitgehend"/ "Griechenland"/ "Gleitgel" -Lines rocken ^^ MrWaterpipe1
 
geiler beat ^^ text gefällt mir sehr gut ebenso wie dein flow auch gute hook insgesamt hab ich da nichts zu meckern -scare-0
 
Runde 2 rück 24.09.2012 15:15:12.851162 B-Daddy528
 
klingt sicherer als gegner und is eig ganz cool gekontert die doubletime passagen gehn klar auch wieder nur knapp besser .chilla1
 
Reime hier auch gut. Konterst gut. Bist leider manchmal Off-Beat. Dein Doubletime versteht man zwar aber ist Off-Beat. Klingst hier mal nicht so monoton. Hast dich hier bemüht. Bin sehr nett und gebe ein Draw. RD41
 
Flow naya, konter gut, hook auch sehr unnötig , aber vom konter her gut , HoodRap1
 
ok Rückrunde auch krass! flowlich/stimmlich seh ich euch gleich auf, hier gefällt mir die Transen Line und die Hook am Ende sehr gut... hm hm hm Unentschieden, feier die Runden einfach zu sehr als das ich mich entscheiden könnte! MrWaterpipe1
 
doubles nich so gut verständlich dafür aber ziemlich geile konter für mich bist du besser -scare-1
 
Runde 3 hin 28.09.2012 15:12:15.706599 B-Daddy475
 
unfassbar schlecht gedoubled das stört mich.... hätt weng mehr erwartet^^ sry kein punkt die runde .chilla0
 
Deine beste Runde von dir. Reime wieder gut. Flowst hier eigentlich ganz sicher. Klingt bloß wieder monoton. Textlich ist da nichts besonderes. Mal sehn was dein gegner bringt. RD40
 
aufjedenfall heftiger beat , text auch ganz ok , aber flow war vom gegner besser ! HoodRap0
 
hm flow leicht schwächer als in den anderen Runden und mir fehlte DIE Line... die mit der kotzenden Freundin war vielleicht kreativ aber es fehlte einfach DER Punch MrWaterpipe0
 
nich so geil wie die vorigen runden textlich müsste mehr komm auch sonst nich so geil kling ziemlich verpennt -scare-0
 
Runde 3 rück 29.09.2012 19:01:01.174694 SantaBaus490
 
haha das energy geräusch^^ cooler flow außer die letzten paar lines mies verkackt knapp den punkt geholt .chilla1
 
Sauber gekontert. Reime geil. Flowst hier sehr sicher. Paar geile Lines z.B die Latein Line. Punkt geht an dich. 3:1 für SantaBaus. Viel Spaß in der Entry :) RD41
 
Konter gut , flow gut , tet gut , klar überlegen ! HoodRap1
 
dein Punkt ^^ flowst hier krasser, Reime fand ich auch besser und paar Lines wie die mit Energy-Drink einfach recht kreativ ^^ MrWaterpipe1
 
gefällt mir gut gekonter auch wen die letzte line nich so gut rüberkommt. zu flow und reimen muss ich eigentlich nichts sagen is bei euch beiden überdurchschnittliches -scare-1