Battledetails

Cashlack vs. Liva (2 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.09.2012 18:45:16.444375 Cashlack711
 
Oh man du bist hier sowas von offbeat du musst echt an deinen Taktgefühl üben dein Gegner war nbischen besser Punkt an deinen Gegner EasyN0
 
Neben dem Takt; Stimme etwas zu laut; Die zweite Spur ist zu auffällig; Das Outro wäre schöner in 'nem Konter; Flow ist ziemlich gleich die ganze Zeit... bisschen variieren. Üben Keine Punkte in dieser Runde. FTR0
 
find du bist etwas schwer zu verstehen, arbeite vielleicht mal an der Mische. viele deiner Lines sind in meinen Augen ausgelutscht (Legostein/ Basketballspieler/ Klopapier) an deinem Flow kann man noch arbeiten und Stimmeinsatz bringst auch eher mäßig, abba für Train geht das an sich klar. MrWaterpipe0
 
warum nuschelst du so? da kommt doch kein battlefeeling auf. psycho kommst du hier auf jeden fall nicht, da muss viel mehr einsatz her. Mayhem Fontaine0
 
Runde 1 rück 17.09.2012 18:16:48.112351 Liva842
 
Punkt an dich wieso bist du so leise man versteht dich kaum dennoch reicht es für deinen Gegner. EasyN1
 
Kann nichts verstehen, bzw. so gut wie nichts... Der Flow würde gut kommen würde man dich verstehen; Relativ onbeat; von dem was ich verstanden habe bin ich jetzt nicht wirklich begeistert. Keine Punkte in dieser Runde. FTR0
 
auch hier bisschen schwer zu verstehen, textlich war jetzt nie der Bomben-Punch dabei aber bist zumindest auf dein Gegner eingegangen. geb dir den Punkt für den besseren Flow abba bei dir könnt auch mehr Stimmeinsatz gehen. MrWaterpipe1
 
du nuschelst dir auch so einen zurecht. was soll denn das leute? das is nichtmal mehr laidback sondern, wie du schon selber sagst nur monoton und gelangweilt. Mayhem Fontaine0
 
Runde 2 hin 19.09.2012 16:37:14.083925 Liva646
 
Erneut Punkt an dich man versteht dich wieder fast garnich aber du kommst besser auf den beat und hast auch teils bessere Lines als dein Gegner. EasyN1
 
Der Flow kommt gut, schönen Beat hast du da gepickt. Reime sind nicht so schön. Verhältnismäßig gut auf dem Takt. Man versteht dich besser aber immer noch recht schwer. Dem Gegner überlegen. Punkt FTR1
 
wieder krass schwer zu verstehen, paar Lines off-beat abba auch paar passagen die dann doch wieder ganz gut flown. der Vergleich mit Haftbefehl iss irgendwie ganz witzig... trotzdem musst noch viel arbeiten MrWaterpipe1
 
schon wieder genau das gleiche spiel. hast du schonmal was von "druck" gehört? und ich rede nicht vom aufs Klo gehen, sondern vom druckvoll Rappen.. erkundige dich mal! Mayhem Fontaine0
 
Runde 2 rück 20.09.2012 18:15:36.721584 Cashlack494
 
Punkt an deinen Gegner du bist die meiste zeit offbeat und deine Reime sind auch nicht das Gelbe vom Ei EasyN0
 
Sorry aber immer noch neben dem Takt. Deine Konter sind mehr so 'ne Art Rechtfertigung, du solltest aber beim kontern mehr drauf achten, dass es ihn puncht. Der Flow kommt richtig schlecht auf dem Beat. FTR0
 
hm also auch wieder schwer zu verstehen, bist manchmal krass off-beat... fand die ganze Runde textlich schwach, geb den Punkt wegen Flow an HR MrWaterpipe0
 
und auch du informiere dich mal bitte. das klingt nicht wie rap, sondern einfach als würdest du im halbschlaf über den beat reden. Mayhem Fontaine0
 
Runde 3 hin 20.09.2012 18:17:21.201508 Cashlack476
 
Hier geb ich einen Punkt an dich hier bist du auf dem beat läuft auch flüssiiger als bei deinen Gegner und deine Lines sind hier auch besser. EasyN1
 
Oh man ich versteh euch beide teilweise sooo schlecht. Aber bei dir liegt es nicht am Equipment sondern an deinem "Flow". Arbeite daran verständlicher zu rappen und versuche deinen Rap besser auf den Beat abzustimmen. Taktgefühl ist immer noch schlecht aber besser. Bergab wie Schlittschuh fahren? Sorry aber die Line verstehe ich nicht. FTR0
 
Bleib vielleicht bei solchen Beats, hier passt du zum Teil schon besser, aber dein Flow ist immernoch ausbaufähig. die "respektlos/ perfekt homes /rap ohh man" Zeile gefällt mir MrWaterpipe1
 
cooler beat. schade dass du nicht auch so cool bist. nach wie vor die gleiche lahme vorstellung hier. Mayhem Fontaine0
 
Runde 3 rück 23.09.2012 18:04:03.691392 Liva494
 
Punkt an deinen Gegner man versteht dich hier fast gar nicht und dein Gegner is hier sogar besser auf dem beat als du. EasyN0
 
Gut verständlich diese Runde. Stimme ist etwas zu laut für meinen Geschmack. Kein Guter Konter du prangerst im Endeffekt keine Line von ihm an. Übe daran , dass du mehr auf das eingehst was er sagt. Der Flow ist solide. Reime solala...Dennoch muss ich leider sagen, dass du deinem Gegner auch hier überlegen bist. Kein gutes Battle. :( Punkt FTR1
 
hm flowst sicherer aber auch nich perfekt, hab iwie das Gefühl dass du wesentlich mehr machen könntest, Reime waren schwach... also naja hast den Kontervorteil nich wirklich genutzt und fand die Reime und Wortspiele deines Gegners einfach besser auch wenn er im Flow unterliegt, Punkt HR MrWaterpipe0
 
und wieder das gleiche spiel. punktloses battle. 0:0 Mayhem Fontaine0