Battledetails

Tysn vs. Zwipe Air (6 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.09.2012 20:50:06.767315 Tysn471
 
Reime sind durchgängig ok, aber schon ziemlich gezweckt und erzwungen...Text gefällt mir demnach auch nicht so doll, sind schon gute ansätze dabei, aber insgesamt fehlt da einfach der witz. flow ist durchgängig in ordnung, leider etwas monoton, mehr variationen wären nicht verkehrt. Dopetoxic0
 
wooah ersma beat viel zu laut .. muss mich anstrengen dich zu verstehen .. reime eher durchschnittlich.. flow auch nich wahnsinn.. wenigstens ein kreativer name ^^ Kaart1
 
Gechillter Beat erstmal, kommst gut darauf klar. Textlich bist du auch gut unterwegs. Reimketten sind auch ganz okay. Stimmeinsatz find ich hier nicht so gut. Draw TooCrank1
 
Du klingst, betonst, flowest und baust deine Lines fast genau wie Porta One. Is natürlich für Entry ne saubere Sache und gern gehört, in höheren Ligen könnten dir verschiedene Personen einen Mangel an Individualität vorwerfen. Ich für meinen Teil finds gut. Mayhem Fontaine1
 
Kommst richtig nice auf den beat, flow ist gut, textlich ist es okay aber ohne richtige highlights, die Luft-line war da noch die Beste. Deine beste Runde im Battle Mc 1
 
Runde 1 rück 14.09.2012 14:21:32.90253 Zwipe Air461
 
Flowst nach meinem Geschmack stylischer, variierst mehr. Tysn/Mops - Line ganz lustig. Text und Reime allerdings etwas unterlegen. Insgesamt seid ihr in dieser Runde etwa gleich gut. Demnach ein Draw. Dopetoxic0
 
besser zu verstehen, gut so. ok teilweise doch nich .. konter versuche vorhanden aber keine krassen unterschiede .. draw. Kaart1
 
Konter geht klar. Bist deinem Gegner vom Text hier leicht unterlegen. Flowtechnisch bist du ihm voraus, deshalb Draw. TooCrank1
 
Du kommst auch nicht schlecht, Mische is gut unverständlich aber geht trotzdem ganz gut in die Fresse. Für Entry auch gut routiniert, aber kontertechnisch nix was groß hervorsticht. Hab mir beide Runden jetzt paar mal gegeben und finde die RR nicht so stark wie die HR also Punkt an diese. Mayhem Fontaine0
 
Kommst hier auch gut auf den beat aber nicht ganz nice so wie dein Gegner,vom flow her gefällt mir dein Gegner etwas besser, find deine ersten 4 zeilen ganz gut, doch danach wirds teilweise schwächer, bist textlich ein bischen auf seine runde eingegangen, finde deinen Gegner hier aber insgesamt nen ticken besser Mc 0
 
Runde 2 hin 14.09.2012 17:32:41.864852 Zwipe Air450
 
Coole Vorlage. Der Beat steht dir soweit echt gut. Hast wieder 'n paar gute Lines dabei. Reimlich finde ich's hier stärker. Flowst insgesamt auch noch etwas abwechslungsreicher. Könntest dich allerdings reim - und textlich noch um einiges steigern. Eine noch agressivere Stimme, könnte an einigen Stellen auch ziemlich cool sein. Dopetoxic1
 
ahhh da hat jmd aber einen rappers.in beat benutzt ^^ guter einstieg :) schön power in der stimme. flow nix krasses. punches durchschnitt.. klings immer übersteuert. doubletime war nix .. Kaart1
 
Scheiß Beat. Flowtechnisch hast du abgenommen, kannst besser (könnte auch an dem scheiß Beat liegen). Auch textlich ist das in dieser Runde nicht so krass. TooCrank0
 
Geiler Beat und du kommst echt sauber drauf. Geht mir gut rein und diese kontrollierte Aggression kommt sehr fresh. Kryptonitline, Physikline und Cool Story Bro Line sind nice. Schöne Runde. Adv Niveau. Mayhem Fontaine1
 
yeah... kommst hier schon viel fresher auf den beat als in der ersten Runde, hast mehr Druck drin, flow ist besser, die Widerstand-Line war gut Mc 1
 
Runde 2 rück 15.09.2012 21:17:30.77212 Tysn442
 
Bist von deiner Stimme und dem Flow unterlegen. Wirkt auch sehr monoton und gelangweilt. Konter sind ganz cool, punshen auch, das passt. Reime find ich wieder etwas überzogen, weil auf Dauer der Sinn fehlt. Dann lieber nur 3-4 silbig. Dopetoxic0
 
die fehlt eindeutig die erfahrung. weniger power in der stimme. doubletime könnt ihr anscheinend bei nicht.. kontervorteil nich ausgenutzt .. runde an gegner Kaart0
 
Du klingst irgendwie lustlos auf dem Beat, kommst aber besser darauf klar vom Flow her. Dieses "Doubletime" ging leider daneben. In der Runde konnte leider keiner von euch wirklich überzeugen. TooCrank0
 
Gleiches Spiel wie in Runde 1, die gepitchten Passagen bringen noch mal Variation rein, insgesamt klingst du mir hier aber ein bisschen zu desinteressiert. Hook is wieder cool. Mir persönlich sagt die HR hier aber ein gutes Stück mehr zu und ich gebe daher dieser den Punkt. Mayhem Fontaine0
 
Finde deine Gegner hier diesmal insgesamt etwas fresher, flowlich gut aber in der ersten Runde fresher, das mit dem Lachflash war nice, ansonsten war textlich nichts wirklich gutes dabei Mc 0
 
Runde 3 hin 17.09.2012 17:16:53.510268 Tysn472
 
Beat gefällt mir gut. Ist aber ungefähr das selbe Bild wie in den Vorrunden. Flow und Stimme musst solltest du verbessern. Mehr Sinn in den Text setzen und wenn nötig auf Reime verzichten. Wäscheline war cool. Vorlage ist dennoch okay. Dopetoxic1
 
wattn beat .. oh man. aua. naja .. das war nix .. stimme mega scheisse . flow unroutiniert. schlechte punches. so holse hier keinen blumentopf. Kaart0
 
Du zeigst aufjedenfall Ansätze. Flowtechnisch bist du schon gut unterwegs, aber wie gesagt solltest nicht so gelangweilt klingen. TooCrank0
 
Haha paar gute Lacherpassagen drin. Aber warum klingst du abgesehen von den Addlips immer exakt gleich und so desinteressiert? Gib mal bisschen Hass in die Stimme, zumindest Pasagenweise wäre dass ne sehr schöne Erweiterung. Wobei es garantiert auch genug Leute gibt die eben dieses Gelangweilte an deiner Stimme total tot feiern. Mayhem Fontaine1
 
Okay kranker beat, flow ist okay aber teilweise etwas abgehakt, textlich keine highlights dabei, find deinen Gegner hier etwas überlegen, klingst diesmal etwas lustlos Mc 0
 
Runde 3 rück 17.09.2012 20:33:58.243039 Zwipe Air434
 
Einstieg fand ich nicht grad cool - etwas betrieben. Flow ist hier etwas unterlegen, Stimme gefällt mir wieder besser. Text hat mich von deinem Gegner um einiges mehr überzeugt. Demnach hier der Punkt an die HR. Dopetoxic0
 
intro gefällt :) besserer stimmeinsatz. konter vorhanden. doubletime war nix .. ^^ ich zerleg dich wie nen kugelschreiber? gibt schon bessere vergleich .. im ganzen aber besser als dein gegner. dein punkt Kaart1
 
Einsatz find ich hier ned so gut:D Stimmeinsatz überzeugst du sehr. Kriegst deshalb auch den Punkt, weil ihr ansonsten auf gleichem Level seid. TooCrank1
 
Intro... Kommst cool auf den Beat, mir persönlich geht diese Battlestimmung einfach gut rein. Ihr seid aber beide echt dope für die Entry. Ich geb hier ein Draw. 2:2 schönes Battle, Jungs. Mayhem Fontaine1
 
Kommst hier etwas fresher als dein Gegner, mehr Druck, der flow ist gut, bist auf ihn eingegangen, hast gekontert, gefällst mir hier etwas besser, geht für mich an dich, cooles Battle Jungs! Mc 1