Battledetails

Raiden vs. ShinOo (3 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.09.2012 17:24:56.514656 Raiden482
 
Punches find ich lahm, wirklich kreativ ist das nicht und die Reime sind nicht besonders komplex. Flow noch sehr holprig, setzt total komische Pausen, so wirkt das alles sehr stockend. Stimmlich ist das noch relativ schwach, weil du dich noch nicht ganz traust deine Stimme gehen zu lassen. Reflective.1
 
ich kann dir schon mal sagen, dass dein text mehr punchlines beinhaltet als bei manchen aus der entry. du bist aber total offbeat, reimlich ist das auch noch nichts großes. musst auf jeden fall noch viel üben :) weiter so. versuch mal doppelstimme zu rappen Tamer1
 
Okay, du triffst den Takt noch nicht so wirklich. Richte dich nach dem Schema 1 Line auf 2 Snares, Reimwort auf der zweiten. Schreib deine Texte direkt mit dem Plan, dann is das auch onbeat. Danach solltest du dafür sorgen, dass dein Flow runder wird. Im Anschluss daran wiederum solltest du darauf achten, dass du nicht alles gleich vorträgst, das wird dann nämlich schnell langweilig. Dransetzen. Ezkey0
 
dein style ist kacke deine punches auch deine reime gehen klar und dein flow ist richtig scheisse stimneinsatz eher schlecht Nova0
 
Runde 1 rück 09.09.2012 19:20:32.191604 ShinOo448
 
bei deinen Betonungen fehlt dir manchmal die Luft, weil du zu viele Silben im Text hast. Flowlich kommst du etwas besser, auch wenn das hier auch etwas unsicher wirkt. Punchlines und Reime auch hier langweilig, Konter knallen auch nicht. Draw Reflective.1
 
Noch langweiliger hättest du den part nicht rappen können. Konter sind paar vorhanden und im gegensatz zu deinem gegner triffst du paar mal den takt.reimlich ist das auch noch nichts. weiter üben. draw Tamer1
 
Du triffst den Takt schon deutlich besser als dein Gegner, was auch automatisch dafür gesorgt hat, dass dein Flow runder is als bei der Vorlage. Allerdings klingst du gerade stimmlich unglaublich unsicher noch, das kannst du mit Übung in den Griff kriegen. Textlich bist du jetz auch nich die Erfüllung meiner Träume und Wünsche, aber bei diesem Gegner reichts für den Punkt. Ezkey1
 
style bringts auch nicht hast auch keine punches, deine reime sind nen bischen schlechter aber dein flow ist weit besser als der vom gegner deshalb punkt Nova1
 
Runde 2 hin 10.09.2012 18:28:30.650105 ShinOo433
 
Stimmlich ist das viel zu dünn für den Beat, da musst du schon mehr Power reinbringen. Deine Reime sind halt teilweise schon Freestyleniveau, lass dir beim Text mehr Zeit, hast ja in der Train 96h, das müsste reichen. Flow ist auf nem guten Weg, wenn du etwas mehr Struktur in den Text bringst, wird der automatisch auch besser. Reflective.1
 
offbeat, text ist käse, statt wörter wie abgefickt, hurensohn, spasti, nutte oder so zu benutzen, solltet ihr mal versuchen eure lines mit mehr inhalt zu füllen, dann trifft das ganze auch. Punkt. Tamer1
 
Is eigentlich genau das gleiche Bild wie in deiner Rückrunde 1. Du brauchst noch n Haufen mehr Sicherheit und Übung, um Routine zu entwickeln. Textlich kann ich auch dir nur den Tip geben, deine Lyrics passender auf den Takt zu schreiben, damit diese Flowstocker verschwinden. Für Training is das aber schon auf nem guten Weg. Ezkey1
 
kann hier nur das selbe wie in der ersten runde sagen. textlich ist das halt nichts aber dafür geht dein flow klar deshalb wieder punkt an dich Nova1
 
Runde 2 rück 11.09.2012 14:55:43.548198 Raiden419
 
Flow geht hier leider komplett am Beat vorbei. Text hat auch ne total komische Reimstruktur. Stimmlich versuchst du hier schon mehr, aber ich hab das Gefühl, da geht noch was. Textich kannst du deinen Gegner auch nicht wirklich übertreffen. Reflective.0
 
Konter sind vorhanden, aber aufgrund dessen, dass du einfach offbeat bist geht das total unter. Du hast größere probleme als dein gegner. Du musst versuchen für den anfang die reime auf die snare (klatschen im beat) zu packen und das immer ... wenn du hilfe brauchst, meldest du dich. reicht für keinen Punkt, oder draw Tamer0
 
dein flow ist immer noch schlecht., und du nutzt deinen kontervorteil auch nicht wirklich Nova0
 
Joa. Ich finde mit dem Kommentar zu deiner HR 1 bist du für den Anfang schon recht gut bedient. Dir fehlt einfach noch das Elementare auf den Beat schreiben und im Takt rappen. Textlich isses auch ziemlich stumpf. Richte dich einfach erst mal nach dem Kommentar in HR 1, und schau wie du damit klar kommst. Ezkey0
 
Runde 3 hin 11.09.2012 17:08:31.034819 Raiden409
 
Diese Doubletime gefällt mir nicht so, man versteht zwar alles, aber du bist flowlich noch so am Anfang, dass sich das einfach scheiße anhört. Dafür hast du hier bessere Reime als zuvor, auch die Punches sind etwas durchdachter (sonneline z.B. ganz gut) . Reflective.1
 
Doubletimebeat... bitte nimm dir meine Tipps von den anderen runden zu Herzen und üb immer weiter! Übung macht den Meister. Tamer0
 
Und bevor du Dinge wie Doubletime versuchst solltest du wirklich erstmal das Elementare beherrschen. So kann man sich das nicht geben. Gleiches Bild wie in deinen beiden vorigen Runden. Ezkey0
 
hier ist dein flow am anfang viel besser und wird zum ende schächer . text und style wie davor. gib dir mal mehr müde Nova0
 
Runde 3 rück 11.09.2012 19:49:04.893541 ShinOo396
 
Deine Reime sind hier auch mal etwas besser, aber trotzdem total vorhersehbar. Konter nicht wirklich vorhanden, gehst nicht unbedingt auf den Text . Der gepitchte Doubletime hört sich grauenvoll an und ist richtig peinlich... nach jeder Line gecuttet, das kann doch nicht wahr sein. Reflective.0
 
bekommst den Punkt, aber auch nur, weil du ab und zu den takt triffst und paar Konter vorhanden sind. Dein Doubletime ist übrigens totaler Käse. Bitte nimm auch du dir die Bewertungen der anderen Runden zu Herzen und immer weiter üben Tamer1
 
Joa, und auch bei dir gibts eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Du bist auf jeden Fall schon ne ganze Ecke weiter als dein Gegner, hast aber dennoch gleichsam noch viel Arbeit vor dir. Dransetzen. Ezkey1
 
kommst ganz gut aufm beat.gib dir mal mühe beim text dann wird das vielleicht was Nova1