Battledetails

SzumILL vs. Tolij (4 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.09.2012 15:38:51.345759 SzumILL495
 
Flow ziemlich unsicher noch aber eigentlich nur weil du immer versuchst die letzten Teile der Line noch in die Zeile zu quetschen.Reime noch sehr einfach und so sinnlose beleidigungen zwischendurch punchen auch nicht mehr..Punkt an den Gegner Hilloq0
 
Beat langweilt mich etwas. Flowst auch sehr monoton, da fehlen Variationen. Dazu kommt, dass du durchgängig dem Beat hinterherrennst und der Flow stark stockt. Text ist ganz ok, aber dennoch ausbaufähig, aber Ansätze sind auf jeden Fall schon mal vorhanden. Hast ein nettes Reimschema, versuch mehr Doppelreime und bring deine Raps auf den Takt, dann wird's cool. Dopetoxic0
 
Coole Beatwahl. Flow kommt gut nur etwas unsicher an manchen Stellen. Dennoch eine sehr solide Runde. Stimmeinsatz kommt gut zum Beat nur sind manche Pasagen sehr undeutlich beim Doubletime. Textlich nichts überragendes aber gut! Gsamtpaket Gut Beste Line: -"..auf dem Schwazmarkt.." grüße B.B.S B.B.S (MSK)0
 
Sooo.. Reime sind nicht so bombe, der Flow ist auch nich gut, die stimme auch nich gut der beat langweilig und nicht so viel gegnerbezug und wenn war er nicht gut ..Keip Keip0
 
Runde 1 rück 10.09.2012 20:33:00.478535 Tolij492
 
Konter oft sehr einfach aber trotzdem solide schon allein durch deinen sicheren flow. Kaum abwechslung aber der Track geht ja auch nur 1 Minute also Punkt an dich Hilloq1
 
Rappst sicherer auf dem Beat. Hast 1-2 kleine Unsicherheiteten, ist aber dem Gegner schon ein gutes Stück vorraus. Konter sind okay, könnten noch etwas ausgefallener sein. Reimlich versuchst du schon Doppelreime, diese sind aber etwas gezweckt, versuch dir in diesem Zusammenhang mehr Zeit zu nehmen und sinnvoller zu texten. Dopetoxic1
 
Konter eher nicht gut. Kaum Konterlines. Dennoch überragt deine Stimme und dein Flow. Kommt alles sehr flüssig, geht viel besser als bei deinem Gegner ins Ohr. Punkt für die Runde an dich! Beste Line: -"...glaub ich dir mein Freund.." grüße B.B.S B.B.S (MSK)1
 
Die Reime sind hier schon besser der Flow ist auch gut und die stimme auch aber es rauscht stark und guter gegner bezug .. Keip Keip1
 
Runde 2 hin 10.09.2012 20:38:02.012431 Tolij455
 
Der Beat nervt nen bischen und zieht das Klangbild runter misch irgendwie anders ab gehört aber alles unter Qualität und das wird nicht bewertet.Ein paar Reime einfach aber ein paar gute punches dabei und wieder sehr solider Flow für die Train. aber REGELVERSTOß hast deinen Part 2 mal hochgeladen und deinem Gegner anscheinend den Beat nicht geschickt. Hilloq0
 
Beat ist etwas zu laut, manche Worte gehen vorallem am Anfang einfach unter. Frontest ganz gut, Flow ist wieder ok, kommst hier besser als in der ersten Runde. Text ist ungefähr wieder das gleiche Bild. Einige Lines haben schon gute Ansätze. Bauern-Line könnte z.B. viel besser ausgebaut werden. Dennoch ein gutes Train Niveau + gute Vorlage. Dopetoxic0
 
Da es keinen direkten Vergleich gibt, gebe ich euch Beiden einen Punkt!Nice der Beat! B.B.S Gefällt mir sehr gut die Runde! B.B.S (MSK)1
 
Der beat ist mega, reime gut stimme auch flow geht auch gegner bezug ist auch gut da.. Keip Keip1
 
Runde 2 rück 12.09.2012 15:32:02.621411 SzumILL453
 
Ist viel mit Deine Mutter..ich Bums dein(hier Familienmitglied einfügen) aber gewinnst hier weil dein Gegner gegn die Regeln verstoßen hat. Hilloq1
 
Ahh sehr schade. Gebe diese Runde keine Punkte, hast zwar nochmal etwas gemacht, aber mag mir insgesamt nicht gefallen. Gegnervorlage war durchweg gut. Flowst hier durchweg hinter dem Takt, versuch dich noch einmal mit der Thematik des On Beat Rappens zu befassen. Konterst in diesem Sinne auch nicht grade viel und bist, würde man es auf dem anderen Beat übertragen, unterlegen. Dopetoxic0
 
Da es keinen direkten Vergleich gibt, gebe ich euch Beiden einen Punkt! B.B.S Gute Runde! B.B.S (MSK)1
 
Wenn man das intro hört und den beat denkt man das jetzt was gutes kommt aber dann verkacks du und bist leise kein guten flow und reime sind geht so Keip0
 
Runde 3 hin 14.09.2012 11:38:54.799046 SzumILL455
 
Du weist ja selbst das du selten den Takt triffst aber das ist alles übungssache ^^ trotzdem ist dein Gegner in dem Punkt sicherer textlich eher schwach Hilloq0
 
Bessere Runde von dir. Flowst hier schon eher auf dem Takt, vorallem gegen Ende, ist schon besser. Jetzt fehlt allerdings einfach noch Routine sowie Variationen & Flüssigkeit. Musst noch viel üben. Text ist hier und da ganz ok, allerdings auch viel gezweckt. Wie gesagt, versuch sinnvoller zu typen. Dopetoxic0
 
Coole Beatwahl. Gute Runde alles sehr deutlich Flow kommt gut nur am Schluss hätte ich mehr Abwechslung erwartet, stattdessen kommst du zum Schluss hin sehr unsicher rüber. Im großen und ganzen eine sehr erfolgreiche Runde. Gesamtpaket Passt Gut Beste Line: -"...mehr technik als inspektor... grüße B.B.S B.B.S (MSK)1
 
Reime viel besser flow auch und stimme auch.. topst dein gegner in der runde Keip1
 
Runde 3 rück 17.09.2012 00:01:36.657552 Tolij477
 
Flow wieder sicherer aber auf dem Beat nicht so ganz. Konter wieder oft sehr billig aber trotzdem ausgekontert Hilloq1
 
Manchmal reimst du nicht, kommt leider auch nicht stylisch. Flow ist um einiges besser, bist aber auf dem Beat auch nicht grad begabt. Da könnte man auf alle Fälle mehr abgehen. Konter passen schon. Gibt durch knappen Vorsprung den Punkt an die RR. Dopetoxic1
 
Flow kommt ordentlich. Stimme wie auch in den anderen Runden gut eingesetzt, nur an Konterlines kommt nicht wirklich etwas überragendes. Dennoch ist der Text angenehm zu hören. Beste Lines: -"..aus dem Stand nen Backflip.." grüße B.B.S B.B.S (MSK)1
 
Du wurdes in der runde deutlich schelchter sry... Keip0