Battledetails

Mc Intus vs. kendo-music (0 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.09.2012 20:01:14.395125 Mc Intus413
 
der Gesang ich fürchterlich...der rap ist ziemlich drucklos und lustlos ...auch flow kommt sehr monoton und berechenbar, text nur Gelaber nix was puncht Bhalou0
 
Autotune aha, flow ist ganz ok, stimmlage dafür eher langweilig, der doubletime kommt nicht gut, Text solltest du mehr zeit investieren Columbo0
 
Oh Mann. Muss dieses Autotunegejodel denn sein? Moment- warum fragst du in der ersten Line wo er herkommt und antwortest dir in der nächsten selbst? Erscheint mir sinnlos. Du triffst den Takt, aber solltest deine Zeilen um ein paar Silben erweitern, damit der Flow runder wird. Textlich ist da absolut gar nix spannendes, wirklich punchendes oder stimmiges dabei. Solltest du dich auch noch dran setzen. Naja. Runde. Ezkey0
 
Runde 1 rück 06.09.2012 12:04:51.491578 kendo-music457
 
was du laberscht am Anfang xD ?! Gesang zwar besser , aber tut mir trotzdem in den Ohren weh, rap kommt deutlich besser , mehr druck besser betont, flow mehr nach vorne..punkt Bhalou1
 
Hört sich nicht an wie autotune gesang ist cool, flow ist hier cooler, text ist gut gekontert, lisbelst leicht wenn ich mich nicht irre. naja punkt Columbo1
 
Weniger Blabla, mehr Rap. Gesang klingt überraschend cool. Gefällt mir. Rap auch schon ein paar Stufen besser als bei der Vorlage. Flow is schon recht fresh, Style und Stimme passen gut zum Beat. Bei dir hört man die Cuts viel zu sehr raus, musst du in den Griff kriegen, stört. Sonst schlägst du deinen Gegner (wie schon von dir selbst erwähnt) in jeglichen Belangen locker. An RR. Ezkey1
 
Runde 2 hin 06.09.2012 12:47:39.454682 kendo-music368
 
flow hat schon was, reime aber sehr billig und textlich auch, aber kann man sich geben die runde. aber den wacken Gesang einfach weglassen... Bhalou1
 
Flow ist hier cool, text ist ganz ok, steigerbar, was soll ich sagen coole runde Columbo1
 
Auch auf diesem Beat wirkst du in Sachen Style und Flow schon recht routiniert. Quali is bisschen eklig, denk mal über besseres Equipment nach. Textlich geht das soweit auch klar. Da fehlt tatsächlich nicht mehr allzu viel bevor du über einen Adv-Aufstieg nachdenken kannst. Weiter so. Ezkey1
 
Runde 2 rück 06.09.2012 16:23:50.52262 Mc Intus321
 
dir fehlt einfach die Dynamik im flow, alles wieder sehr vorhersehbar und öde, reicht nicht...gesang unterirdisch...ohne Witz geht zum nächsten popstarscasting damit aber verschont uns hier mit dem Gesang Bhalou0
 
Find deinen gegner auf dem beat besser, textlich hast du nicht gut ausgekontert punkt an gegner Columbo0
 
Naja, Alter, deine Quali ist auch nicht gerade besser als die von der Vorlage. Du kommst auf diesen Beat schon mal etwas besser als vorher, runder. Trotzdem hackts noch an allen Ecken und Enden, das muss alles sauberer werden. Und Singen kannst du voll nicht. Schwöre. Lass nen Nichtsingenkönnerclub gründen. Wieder klar an die HR. Ezkey0
 
Runde 3 hin 06.09.2012 16:45:12.245506 Mc Intus327
 
selbes Bild wie die andern runden, geh mal mehr auf den beat ein Bhalou0
 
Flow auch hier langweilig und monoton, du solltest agressiver einrappen, und dir mehr zeit beim texten nehmen Columbo0
 
Junge, der Beat warn Beinschuss für dich selber. Da passt du nicht nur stimmlich nicht gut dazu, da musste dich schon bisschen nach der Melodie richten. Der Flow is, je langsamer der Beat, so scheint mir einfach nicht rund genug, schreib deine Texte passender auf den Takt. Und ach ja Texte- da fehlen mir stimmige Punches und Kreativität. Und zu guter letzt- versuch nicht so viel ähnlich oder gleich zu betonen, dadurch wird das Zuhören schnell anstrengend. Dranbleiben. Ezkey0
 
Runde 3 rück 08.09.2012 14:51:51.355604 kendo-music335
 
besser in allen belangen ... 3:0 aus meiner Sicht Bhalou1
 
Kommst hier wieder besser als dein gegner, aufgrund der variiationen die du bringst. Columbo1
 
Joa, die erste Line war wohl schon recht treffend. Bei dir is das auffälligste Problem echt die Quali. Textlich und raplich is das schon ganz cool. Mach weiter so und leg dir besseres Equipment zu, dann könnte das durchaus in Richtung Advanced funktionieren bei dir. Ezkey1