Battledetails

Cartman vs. LÄZH (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2012 13:01:26.206399 Cartman390
 
Deine Runde find ich suaw Geile gefällt mir richtig Momo1
 
Deine Vergleiche find ich eher langweilig. Sonst ist dein Text okay. Reime gehen aufjedenfall klar. Flow ist gut für die Train, aber ich würde nicht in der Zeile atmen. Sonst hört sich das schon gar nicht so schlecht an. Mach weiter so. Codex1
 
aufjedenfall schon ganz gut bist hier überlegen Fzumk1
 
Runde 1 rück 03.09.2012 15:41:04.515031 LÄZH340
 
Wie mies :// klar unterlegen in dieser Runde er benutzt zwar standart lines aber durch doppelreime ist es geil geflowt. Momo0
 
Dein Sound übersteuert aufjedenfall. Dein Flow ist auch gar nicht schlecht. Aber mir fehlen aufjedenfall die Konter in deinem Text, da find ich dein Gegner besser. Flow könnte noch flüssiger sein, aber ist schon ok. Codex0
 
Intro am anfang ok aber der rest danach kam nur müll sorry.. viel zu laut aufgenommen Fzumk0
 
Runde 2 hin 03.09.2012 18:22:45.576197 LÄZH344
 
Hmmm was soll ich dazu sagen dein gener hat enfach einen Viel cooleren Flow einfach mehr üben üben und nicht offbeat rappen :D Momo0
 
Runde geht mir nicht so rein. Aber geht aufjedenfall fit für die Train. Text ist aber mehr standart. Ich find aber die Beatwahl passt nicht zu dir. Die Vergleiche sind eher langweilig. Reime sind okay. Aber mir fehlt da was an der Runde, an Punchlines etc. Codex0
 
immer und immer wieder auf dem selben rumhacken... unterlegen hier Fzumk0
 
Runde 2 rück 05.09.2012 16:22:11.500213 Cartman299
 
Gefällt mir // Ich sag nur Käsekruste xDD Du hast den wolF rückwärts ;D Momo1
 
Flow kommt hier fresher, doch er nimmt immer mehr ab. Vorallem, weil auch alles undeutlicher wird. Konter passen find ich. Textlich auch sonst vorne. Codex1
 
Akzeptable runde punkt an dich Fzumk1
 
Runde 3 hin 05.09.2012 16:27:35.059868 Cartman315
 
was ist das für ein Beat ?!?! die runde finde ich sau schlecht ich geb ein draw Momo1
 
Flow find ich nicht so tight hier. Viele Reime sind hier sehr gezweckt. FInd ich ist deine schwächste RUnde. Aber da dein gegner auch nichts besseres gebracht hat, ist es dennoch deine Runde Codex1
 
Diesmal nicht ganz sooo aber immernoch überlegen Fzumk1
 
Runde 3 rück 09.09.2012 14:11:34.119333 LÄZH323
 
Naja ich sag ma ihr wart hier gleich Gut ;D Momo1
 
Du kommst gar nicht auf den Beat klar. Ich fand deinen Gegner hier am schlechtesten von seinen Runden, aber das hier ist auch nicht deine beste Runde. Reime sind nicht so tight. Rap mal mit mehr stimmeinsatz und druck, dann kommt alles auch coooler rüber. Codex0
 
kein kommentar mehr druck dahinter text weak flüstern ist hier nicht Fzumk0