Battledetails

Adrian vs. Bly (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.09.2012 13:05:21.988936 Adrian480
 
Der sauberste Trainrapper den ich gehört habe. Quali ist sehr gut, sehr sauber. Technisch recht gut, Trilplereimniveau, ändern des Reimschemas. Ich weiß nich wie viel du hier gibst, aber die Reime die du machst sind oft zu unkreativ und kommt gezweckt, sehr aufgefallen > "Du bist ein Bastard am Mic" War die schlechteste Line. Bist sauber im Takt.. wobei ich mir auch mehr Flowvariationen wünsche als nur im Takt zu rappen, das ist Langweilig, gucken ob du das im Laufe noch änderst und mehr drauf hast als du hier zeigst. Rekoray1
 
erinnerst an manchen stellen von der stimme her an tamoflage sehr gute runde ;) gute dopplerhymes, gute vergleiche und der flow ist auch top der "mutter durch die luft rhyme" is sehr funny punkt an dich Gusy1
 
Doubles müssen sauberer sein. Ansonsten ist der flow schon nicht schlecht aber könnte sauberer sein. Und du kannst mehr druck in die stimme bring, dass macht das noch bisschen cooler. Reime gehen eigl klar, sind nur oft zweckreime drinn. Codex1
 
Runde 1 rück 03.09.2012 15:40:39.17276 Bly432
 
Technisch bist du weit unterlegen, Reime darunter, Reimschema ist Langweilig, dein Spit am Ende ist auch ausgelutscht, hättest was krasses bringen muessen um ihn dort zu kontern. Kontertechnisch auch nichts besonderes, wobei ich den Waschlappenkonter gar nicht mal so schlecht finde, es hatte Potenzial, hast da aber leider zu wenig herausgeholt. Schreib nicht gleich das erste was dir in den Gedanken kommt, versuch es besser zu verpacken. Hier und da hast du ein Flowfehler, bzw in der Gorilla-Line, die Pause vor dem Reim. Mag zawr als Stilmittel durchgehen, aber du hast es schon beim Fettisch-Reim gemacht. Mach das nicht so oft, das klingt auf dauer Scheiße, du kannst es ja mit einem Reim machen.. wenn ich einen Reim meine, meine ich auch einen, also kein Reimpaar, wie bei So Killer, Gorilla. Rekoray0
 
flow ist nicht so toll, rhymes sind gut konter sind vorhanden und teilweise sehr gut überlegt... beide über dem liga niveau aber dein gegner ist einfach besser Gusy0
 
Dein flow ist schlechter als der von deinem gegner. Ist noch nicht so flüssig und nicht onpoint. Konter sitzen nicht so find ich, da hätte was cooleres kommen können. Runde geht an dein gegner. Codex0
 
Runde 2 hin 06.09.2012 20:29:32.479167 Bly492
 
.. Vieeeel zu langsam, selbst wenn der Beat so ist kannst auch schneller rappen, das klingt sooooo scheiße, besonders wenn dann dazu auch noch einen Reim laaannnnngziehst. Was mir auch sofort auffällst, du sagst zweimal das gleiche, in 4 Lines, nur ein dafür ein Synonyme verwendet "Guck du Flasche" - "Siehs ein" Erst dein Gegner im Konter runter machen er sei unkreativ und benutzt daher ein Synonyme und jetzt kommst du damit um die Ecke.. jajaja, du bist mir ein Schlingel. Dein Flow geht einfach mal gar nicht in dieser Runde, das ist sowas von Langweilig, ich hab schon angefangen die Reime mit zu rappen, 80% waren cirka richtig geraten, heißt auch schon dass du unkreative und vor allen Dingen scheiß Reime hast, aber um beim Flow zu bleiben - Sowas kannst du nicht machen, dann auch immer wieder die ersten Wörter/ das erste Wort schnell zu rappen und dann wieder... so.... lang....sam..... zu....werd....en - So wie du das liesst, so rappst du für mich.Klingt einfach kacke, gewöhn dir das ab! Beste Line die du hier hast, ist wo du den Lacher drin hast, weil du dort mal etwas Betonung reinkriegst, auch wenns nicht mit Absicht war. Rekoray0
 
flow ist zu mono und langweilig, punches sind gut überlegt und punchen auch gut, wieder weit über liga niveau... mal schaun was der gegner macht ;) Gusy1
 
Dein flow ist viel zu lahm, ist ja schon halftime, kommt nicht sehr geil. Viel zu unroutiniert auf dem beat. Reime sind eher nicht so gut. könnten besser sein. Sonst an punches find ich da auch nicht viel. Codex0
 
Runde 2 rück 10.09.2012 10:00:03.107772 Adrian407
 
Klingst total wie 3Plusss alter hahahah, krasse Scheiße. Ja, was soll ich hier großartig sagen, rausgeholt was du rausholen konntest, Sparflammenrap, trotzdem in allen überlegen. Rekoray1
 
flow ist besser als bei gegner, punches sind vorhanden auch teilweise konter nur rhyme mäßig ist dein gegner in dieser runde besser... er hat mehr überlegt und war einfach intuitiver punkt an gegner Gusy0
 
Kommst auch nicht so gut auf den beat. Konter sind okay, reichen aus, dein FLow ist einfach besser als seiner. Reime sollten trotzdem besser sein. Codex1
 
Runde 3 hin 12.09.2012 13:54:15.502006 Adrian409
 
Ein Flowfehler > gib mir eine Pfanne < Sonst .. ehy was soll ich denn sagen, du strengst dich ja kaum an, was ich sage, weißt du wahrscheinlich selber schon. Am Ende ein schöner Kettenreim. Kein übercooler Flow drin, aber ist ja verständlich. Rekoray1
 
die flasht nicht so... die "16bars" bemerkung ist mieeeeß ;) dafür sollte man schon nen halben punkt geben :D rhymes sind in ordnung bis geil, flow ist in dieser runde am schlechtesten aber immer noch gut ps. beat is nicht so toll und müsste lauter sein* Gusy1
 
Flow ist manchmal nice, manchmal noch unroutiniert. Deine reime sollten wirklich mal besser werden, hebt einfach das niveau. der gegnerbezug ist hier diesmal ganz gut, trotzdem könnte es mehr punches. Hook ist eher naja. Codex1
 
Runde 3 rück 14.09.2012 16:37:30.077418 Bly392
 
Hook mit Selfdiss, du bläst also ? Egal ob du ihn beißt, du hast geblasen, da machts auch nicht wieder gut dass du reingebissen hast. Schwul ist schwul. Was war hier mit dir los? Hast dich ja an paar Flowvariationen geübt, cool cool, mach weiter so, leider schon paar Flowfehler drin, aber Variation ist cool. Leider kommst du auch hier wieder nicht ran. Bleib dran, hast am Ende mehr gezeigt, das war gut. Rekoray0
 
konter sind da, flow passt noch, der "selbstmord begeht" rhyme ist sinnless gute überlegung aber da hättest du was besseres machen können ;) flowvariationen haste auch drin jedoch leidet der sinn deiner texte + grammatik n bisschen drunter (versteh ich solo nicht) und die rhymes sind an sich auch okay... seh deinen gegner dennoch knapp vorne Gusy0
 
Konter sind hier besser, aber dein flow ist oft nicht onpoint. aber hier schon besser als in den letzten runden. ich geb mal ein draw hier. Codex1