Battledetails

derUltra vs. Plajer (8 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.09.2012 21:34:34.069197 derUltra418
 
Hmm schade - keine punkte AWP0
 
keine runde....keine runde. Kendo-music0
 
keine rundä keine punktä Columbo0
 
Da stellt sich nur die Frage "Warum forderst du heraus wenn du aus krankheitsgründen nichts bringe kannst?" Sent1ce0
 
ok. keine runde vorhanden und ich schreibe jetzt sinnlose scheisse damit die rba nicht denkt, dass ich keine kommentare schreibe. allerdings kann man hierzu nicht viel schreiben, da es nichts zu bewerten gibt. Kaart0
 
Runde 1 rück 03.09.2012 16:44:19.65609 Plajer449
 
Totaler scheiß was du da produzierst, leider kriegst du den punkt weil es keine HR gibt. - war das dein ernst? AWP1
 
runde gebracht.....daher der punkt Kendo-music1
 
was für eine scheiße alter? Columbo0
 
flow is ok, aber dein akzent macht das wieder kaputt und klingt echt lustig :D. Hört sich krass nach Headset an. Die Suka line war mehr als nur whack.. muss dir wohl den punkt geben weil dein gegner nichts gebracht hat. Sent1ce1
 
alter .. die hr 1 war besser xd das war mega peinlich .. besser gar nichts bringen. Kaart0
 
Runde 2 hin 05.09.2012 07:02:18.962494 Plajer415
 
der beat aus hr1/rr1? ohne runde? kein punkt Kendo-music0
 
Ich blick nichts mehr .. :D - War deine RR1 deine Hr2? hmm - auf jedenfall nur der beat, keine punkte AWP0
 
ja ok irwie schon schwul oder? Columbo0
 
Okay dann doch fair gehandelt. Sent1ce0
 
krasser flow :D keine runde. scheiss beat.hier dasselbe thema .. keine runde kein beat .. i.wie scheiss battle .. macht keinen sinn Kaart0
 
Runde 2 rück 06.09.2012 21:58:17.352641 derUltra416
 
Keine HR - erledigt sich von selbst. AWP1
 
kann man mir den beat mal zukommen lassen? aber wieso schon wieder der geiche beat? runde also punkt Kendo-music1
 
Jo punkt, aus prinzip was zieht dein gegner da für eine scheiße ab, gefällt mir zwar nicht so deine runde, trotzdem punkt Columbo1
 
Flow kommt ganz ok, Textlich ist ebenfalls noch seehr viel luft nach oben. Sent1ce1
 
joah. bitchmove. nö. für bitchmoves gibt es erst recht keinen punkt, hab aber für die scheisse vom gegener aus der rr1 auch keinen gegeben, also keine angst ;) Kaart0
 
Runde 3 hin 06.09.2012 22:05:29.10302 derUltra442
 
text, stimme und flow scheiße. Kendo-music0
 
Was für ein dreck? Der text ist ja schon schlecht für die Train - /ironie on: du hast glück das dein gegner einer der experten ist! /ironie off AWP1
 
wieso schreist du so? flow ist irwie nur rumgeschreie gefällt nicht so macht kopfschmerzen. Text ist auch whack draußen - brauchen probs Columbo1
 
Der Beat ist nice. Auch hier Textlich ausbaufähig. Muttertagline gefällt mir Sent1ce1
 
komische stimme. flow nich so ganz routiniert ne .. punches aber vorhanden. deine runde. Kaart1
 
Runde 3 rück 08.09.2012 20:49:01.85509 Plajer437
 
text, stimme und flow noch beschissener. klingt nach a cappella, weil man deinen ebat nur ca 1% hört Kendo-music0
 
Wtf? man kann nichtmal beurteilen ob du im takt bist - weil der beat zu leise ist - und der text ist... /keine Punkte! AWP0
 
wo ist der beat? aufjedenfall nur rumgeschreie, punkt für gegner Columbo0
 
Den Beat solltest du mal so mischen das man den besser hört. Zwischendurch ist mal ne line dabei die okay ist, aber klingst dennoch sehr unsicher. Sent1ce1
 
klings wie der von den aussenseitern. kein beat. kein punkt. Kaart0