Battledetails

S_A_C vs. SCapade (5 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.09.2012 18:59:12.404906 S_A_C549
 
Technisch ist das auf jeden sehr ausgereift für die Entry. Inhaltlich passt das auch soweit. Solider Einstieg. Mr.Miggl1
 
Beat ist cool, kenn ich bereits. Hook hebt sich nicht all zu stark ab. Geht mir nicht so rein. Flow ist soweit gut, Reime passen auch. Text/Punshes find ich nicht so innovativ. Ansich schon ne ganz gute vorlage, allerdings fehlt der gewisse "eigene Style". Ist nix was hängenbleibt. Dopetoxic0
 
Runde 1 rück 03.09.2012 15:08:41.01755 SCapade532
 
Kontervorteil teilweise gut genutzt, stimmlich kommste auch motivierter daher. Im Flow biste nicht ganz so routiniert wie dein Gegenüber. Draw. Mr.Miggl1
 
Kommst stimmlich nicht so angenehm wie dein Gegner, aber hat auch eher was besonderes. Sind paar ganz gute Konter dabei, Reime finde ich ein klein wenig besser, ist nicht so stark gezweckt. Ansich kriegst du knapp den Punkt, aufgrund der fehlenden Punshes der HR. Dopetoxic1
 
Runde 2 hin 05.09.2012 12:10:34.444759 SCapade534
 
Da bin ich gespannt, wie du draufkommst. Allgemein kommste zu hektisch daher, du verlispelst oft ein paar Silben, da musste lockerer drin werden oder einfach ma paar Silben auslassen. Der zweite Part kommt vom Sound her sehr cool. Fronts sind ganz gut. Mr.Miggl0
 
Einstieg hat mir nicht so gut gefallen, aber nach 2-3 mal Hören, hat das Ganze schon 'nen ganz coolen Ansatz. Könntest deine Stimme aber etwas kontrollierter einsetzen. Hook ist eigentlich gut, nur die eine Stelle ist etwas schlecht gedoppelt oder gecuttet, das nervt. Sonst auf jeden Fall eine interessante Vorlage Dopetoxic0
 
Runde 2 rück 07.09.2012 11:59:30.903971 S_A_C502
 
Technisch biste sowas von überlegen. Kommst nicht ganz so interessant wie dein Gegner, aber völlig routiniert unterwegs. Konter sind teilweise auch cool. Knapp an die Rr. Mr.Miggl1
 
Find den Katapult/Glashaus Konter etwas weit hergeholt. Hast sonst paar lustige Lines dabei. Variierst vom Flow her besser als dein Gegner. Kontervorteil auf alle Fälle genutzt. Geht an dich. Dopetoxic1
 
Runde 3 hin 09.09.2012 02:12:13.099406 S_A_C518
 
DT ist onpoint und klingt gut aber irgendwie zu Standard gesetzt. Hat man von x anderen Leuten so gehört, Hook gefällt dennoch. Text geht klar. Mr.Miggl1
 
Schade, gefällt mir hier stimmlich nicht so gut wie in der RR2. Variierst zwar gut, aber klingt wieder etwas Standart. Doubletimes passen schon. Text ist gut, Hook geht hier sehr gut rein. Insgesamt wird's hier noch sehr spannend, ist 'ne coole Runde. Dopetoxic1
 
Runde 3 rück 10.09.2012 16:04:05.112873 SCapade504
 
Deine Atempausen sind nicht gut gesetzt, du harmonierst auch nicht so mit dem Beat, kommst leider gar nicht darauf klar. Die Stimme ist etwas zu laut, versaut das Klangbild etwas. Inhaltlich hast du auch stark nachgelassen. An die Hr. Mr.Miggl0
 
Bist manchmal etwas unsicher im Takt & kriegst gegen Ende auch weniger Luft, da fehlt dann ein wenig Druck gegen Ende der Zeile, bzw. in den Betonungen. Von Text und Reimen ist es schon gleichwertig, aber da hat mir die Hinrunde schon besser gefallen. Dennoch sehr cooles Battle. Dopetoxic0