Battledetails

°Jayka° vs. schabe (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.08.2012 02:50:21.24839 °Jayka°552
 
ok nicht schlecht aber ab und zu mal sehr unstimmig geht aber punkt an dich Zodiak1
 
hmm insgesamt wohl ne ganz solide runde für entry, geht mir allerdings auf dem beat nicht zu gut ins Ohr , flow ganz ok , text ziemlich einfach gestrickt und teilweise komisch formuliert...bei dem Gegner reicht die runde jedoch 3mal Bhalou1
 
Kommst schon ganz routiniert. Gute Vorlage. Flowlich nen rundes Teil. Text geht auch klar. Nice Nice Artscheone1
 
Runde 1 rück 29.08.2012 14:27:57.829582 schabe496
 
viel zu wenig druck in der stimme und takt scheint nicht dein freund zu sein punkt an hr Zodiak0
 
alter Schwede wer hat dich in die entry gelassen...der Einsatz voll verkackt...klingst ohne Witz wien behinderter sorry...und dass du dann noch die Frechheit besitzt den beat zu dissen.... Bhalou0
 
Bist deinem Gegner unterlegen. Flow ganz cool. Aber Taktgefühl hast du nicht wirklich. Textlich auch ehr untere liga. Artscheone0
 
Runde 2 hin 31.08.2012 12:20:32.848844 schabe424
 
du kommst auf deinen eigenen Beat nicht klar... lines unlustig und nicht einprägsam Zodiak0
 
das ist für mich echt unhörbar, klingt wien wacker freestyle...dsa klingt für mich als würdest du acapella aufnehm und die spur dann irgendwie auf den beat legen, passt garnicht zusammen , also das mangelt es an allem eigentlich Bhalou0
 
Hier kommst du etwas besser. Aber klingt alles noch sehr Erfahrungslos. Textlich wie auch wieder dein Taktgefühl. musst dich schon noch echt steigern. Artscheone0
 
Runde 2 rück 01.09.2012 10:08:14.775685 °Jayka°648
 
kommst besser auf den Beat teilweise nice gekontert Punkt an dich Zodiak1
 
klar reichst für den Punkt , in allen belangen besser, hätte aber gehofft , dass du ihn mal so richtig schön verascht....war halt alles sehr standard und langweilig auch wenn ganz solide verpackt Bhalou1
 
Kommst hier wieder besser. Flow, und textlich. Hook nice. mach weiter so. Wird noch was. Artscheone1
 
Runde 3 hin 01.09.2012 10:16:06.88481 °Jayka°773
 
ok klares ding battle geht 3:0 an dich gibt es nichts weiter zu zu sagen Zodiak1
 
für mich kommst auf dem beat am besten von den 3 runden, hört sich am rundesten an, find den beat auch ziemlich nice. flow und stimme gefalln, text auch ganz ok...reicht locker Bhalou1
 
Wieder ganz cooler Beat. Aber hier kommst nicht so gut. War nicht deine beste Runde. Textlich wieder ganz okey. Artscheone1
 
Runde 3 rück 03.09.2012 00:13:13.647468 schabe498
 
bist deinem gegner in allen belangen unterlegen trainiere noch ein wenig und bring mehr druck in deine stimme dann klingt dass ganze stimmiger Zodiak0
 
naja ich glaub du solltest dir vielleicht mal Gedanken machen , ob rap wirklich das richtige Hobby für dich ist , das kann man sich echt nicht anhörn. du bist so schlecht , dass es schon wieder lustig kommt. ich weiß auch nicht was ich großartig für tips geben soll, reimen kannst du ja einigermaßen, aber von der Betonung und dem stimmeinsatz ist das echt unhörbar einfach...textlich und flowmäßig ist das auch nix...also wird für dich wohl auf trainingsliga hinauslaufen Bhalou0
 
Hier deine beste Runde. Flow, textlich und dein taktgefühl kommt besser. Aber leider kommst du wieder nicht ganz ran. Wenn hier auch nur minimal. Artscheone0