Battledetails

Caballo vs. dizzel (11 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.08.2012 13:08:01.929229 Caballo460
 
Gegner keine runde>>Punkt für dich Bhalou1
 
Du bist stimmlich und stylish schon recht cool auf den Beat unterwegs, muss nur alles noch etwas runder werden, dann hat das definitiv das Potenzial schon ziemlich geil zu klinen. Flow und Style passen gut auf den Beat, Stimme könntest du noch was abwechslungsreicher benutzen umd das Ganze interessanter zu gestalten, sonst bist du in meinen Augen (und natürlich auch in meinen Ohren ^^) eigentlich schon ganz cool unterwegs in der ersten Runde. Mach weiter so und versuch Stimme und Style mehr interessant zu gestalten, damit einem als Juror nich so langweilig vorkommt und eintönig, was du so raushaust. Ezkey1
 
Reime sind mehrsilbige dabei. Deine Quali suckt so dermaßen, da macht das zuhören schon fast keinen Spaß. Dir fehlt der Druck in der Stimme und bisschen die Kunst im abmischen. Wirkst noch unroutiniert und verhaspelst dich. Vom Inhalt her fand ich es gar nicht so schlecht Tamer1
 
Text okay aber noch ausbaufähigt.... Stimmeinsatz klingt ziemlich unsicher... Gelegentlich zu hastig auf dem Beat.... Aber im großen und ganzen okay Sent1ce1
 
Runde 1 rück 31.08.2012 06:38:32.027155 dizzel436
 
schlechte ausrede.... Bhalou0
 
Keine Runde. Tja. An HR. Ezkey0
 
Keine Runde, keine Punkte. Keine Arme, keine Kekse Tamer0
 
keine runde... schade Sent1ce0
 
Runde 2 hin 01.09.2012 18:50:31.440011 dizzel460
 
mehr schein als sein leider, find ich ganz gut produziert, aber grade am Anfang bist manchmal noch offbeat. einstieg kommt aber irgendwie cool trotzdem. style gefällt aber auf jeden fall, wird nicht langweilig die runde. text und reime auch recht solide. versuch einfach die klein flwofehler auszumerzen, dann hat das ganze auf jeden fall potential...punkt Bhalou1
 
Warum auch immer du gedacht hast, dass du keine RR 1 nötig hattest, rein technisch und repräsentativ könnte es reichen. Stimme is cool, Style is variabel und untermalt durch nen Haufen recht coole Addlips und Einschnitte. Aber der wirkliche Entertainmentfaktor fehlt dir genau so. Es reicht nicht, abwechslung zu initiieren, wenn die Abwechslung nicht entertainen kann. Du machst das was du machst wirklich ziemlich frisch, aber hängen bleibt auch nichts. Highlights als Lowlights zu inszenieren wird dir auf Dauer auch keinen Vorteil bringen. Gerade textlich. Ezkey0
 
Starker Beat. Ähm.. durch deien zu laute Doppelstimme macht es das durchhören echt schwer und nervt. Rappst oft nicht sauber genug, Reimtechnisch ist das nichts besonderes. Ab und zu sind paar schicke Flowpassagen dabei. Verkackst aber auch an paar Stellen, weil du mit dem Beat nicht harmonierst. Tamer0
 
Flow is nice... aber auch hier etwas hastig auf dem beat... Leider keine echten punches drinn... Doubles sitzen nicht... Das ständige van der vaart nervt wenig Sent1ce0
 
Runde 2 rück 02.09.2012 21:23:41.87911 Caballo431
 
nee da kam dein Gegner viel fresher auf dem beat, ich mein du flowst zwar ganz ok , passt aber besonders am Anfang nicht auf den beat, da fand ich deine hr 1 besser.zwar paar passable Konter , reicht aber nicht , knapp hr....dieses bbb reingeschneide bzw Imitation fand ich jetzt auch eher öde Bhalou0
 
Okay. Stimme is variabler. Style und Flow sind zwar nich so variabel, dafür bringst du alles etwas cooler und interessanter rüber. Du setzt grad das Vandervaart ding deutlich prägnanter und cooler rüber, was allein dadurch schon n krasser konter ist. Aber auch du musst stimmlich noch mehr machen. Hier reichts mir locker für den Rundensieg. Ezkey1
 
hahaha selten so über einen Konter gelacht, eigtl noch nie. Gut gekontert. Ab und zu rutscht du vom Takt weg. Das ist mal echt ne freshe Runde. Punkt. Tamer1
 
Beat wesentlich besser ausgenutzt als dein gegner. Trotz eigenartigem stimmeinsatz kommt deine runde besser als die deines gegners Sent1ce1
 
Runde 3 hin 03.09.2012 11:22:57.552904 Caballo428
 
fetter beat.......jo cooler einstieg, style gefällt, flow wird zwischendurch leider bisschen fehlerhaft, was anhält, die ersten lines komm noch richtig dope, wir d leider schlechter zum ende hin, paar gute lines , reime gehen klar , deine beste runde finde ich....draw Bhalou1
 
Naja, es is alles durchaus solide, aber an keiner Stelle was besonderes für mich, Flow, Style und Text passen schon, das uninteressanteste an der Gesamtformation macht hier wohl wieder der Stimmeinsatz aus, der wie in den beiden ersten Runden einfach zu langweilig eingesetzt ist, was du aber durchaus in den Griff kriegen kannst. Und in meinen Augen hast du eine gute Zukunft in dieser Liga vor dir, wenn du den Vortrag deiner Lines interessanter gestaltest. Sagte ich das schon? Hey, ehrlich, gestalte deinen Vortrag interessanter und du bist auf nem verflucht guten Weg. An allen anderen Punkten kannst du so weitermachen! Ezkey1
 
Geiler Beat, schick mir den mal. Gefällst mir hier nicht so wie bei deiner Rückrunde 2. textlich gefällst du wieder. Reimlich geht das so. Tamer1
 
Gute vorlage. Dein bester Part in diesem battle. Find euch beide jetz gleich stark Sent1ce1
 
Runde 3 rück 04.09.2012 21:34:39.621633 dizzel437
 
hmm find den einstieg ziemlich wack , flow insgesamt mit vielen Fehlern, hast dir nicht viel mühe gegeben beim aufnehm, textlich find ich das nicht schlecht, paar ganz gute Konter dabei, geb ich draw weil mir deine runde einfach zu sehr hingerotzt ist, gib dir mal mehr mühe , ich glaub du kannst es auf jeden fall besser, wohl nur kein bock gehabt ?! Bhalou1
 
Du bist stimmlich etwas interesanter hier finde ich. Textlich musst du vllt noch mehr auf deinen Gegner eingehen, aber auffällig, dass du hier mehr gebracht hast als in deinen vorigen Runden. Flow und Style passen gut, textlich passts hier auch endlich. Draw. Hochmut kommt vor den Fall. Ezkey1
 
kommst auf den Beat nicht klar. Textlich bist du deinem gegner unterlegen und wirkst deutlich unsicherer auf den Beat. Reicht leider nicht. Schönes Battle. Tamer0
 
Unentschieden in dieser Runde.... Bis auf deine doubles ist dein part ganz ok und ihr seit ungefähr auf einem lvl Sent1ce1