Battledetails

Suwhat vs. Steel (0 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.08.2012 13:54:31.498773 Suwhat708
 
Dein Klangbild ist schon mehr als nur stressig...das klingt schon arg gekünzelt und die Tatsache, dass du hier 2 verschiedene Stimmeinsätze übereinander bringst, sorgt nicht wirklich dafür, dass sich das irgendwie ändert! Ich kann mir das nicht wirklich geben, da es einfach nur stressig und furchtbar klingt! Flowtechnisch ist das ja nichtmal scheiße, aber mit dem Stimmeinsatz machst du dir Alles kaputt! Textlich gehts ja auch eigentlich klar, aber ich bezweifel, dass ich dir jemals n Punkt geben kann wenn du so betonst bzw. schreist! Mal die Rückrunde anhören! DeeLah0
 
Dieses Zweistimmige kann man ja mal als Stilmittel einbauen...aber doch nicht ueber zwei Minuten ... sonst kann ich da gar nicht viel zu sagen... Flow ist ziemlich monoton und hat sogar n paar kleine Unsicherheiten drin...Stimmeinsatz unertraeglich ... Runde unertraeglich. ghodd0
 
Ein Wort: Unhörbar. ♥Jace♥0
 
Was zum Teufel? 2 extrem verstellte Stimmen übereinander gelegt, negieren sich nicht. Das ist die klangbildlich schlimmste Runde, die ich kenne. teeweh0
 
Runde 1 rück 21.08.2012 13:39:24.643325 Steel1151
 
Ich müsste nicht mal mehr als die ersten beiden zeilen hören um hier festzustellen, dass du deinem gegner um gefühlte 60 Welten überlegen bist! Erspare mir hier jegliches Feedback selbst ein Taubstummer mit Krückstock würde dir hier den Punkt geben! DeeLah1
 
Das man dir mal sagen kann, dass dein Stimmeinsatz um einiges ruhiger und laidbacker als beim Gegenueber kommt...wer haetts gedacht... nunja...flowtechnisch abwechslungsreicher, sehr viel fluessiger und es geht einfach deutlich mehr nach vorne... Stimmeinsatz druckvoll und das so, dass man sich nicht uebergeben moechte... textlich das Noetigste getan...lockerer Punkt. ghodd1
 
Auch wenn du hier deinen alten Steel Stimmeinsatz gebracht hättest, wäre das immer noch deutlich angenehmer als die Vorlage. Textlich auch überlegen. ♥Jace♥1
 
Konnte hier keine guten Konter erkennen. Liegt daran, dass ich die Hinrunde textlich nicht wahrnehmen konnte und wollte. Stark geflowt hier...den Punkt kriegst du so oder so. teeweh1
 
Runde 2 hin 23.08.2012 13:15:57.616238 Steel545
 
Schade! DeeLah0
 
Keine Runde. Begruendet. ghodd0
 
♥Jace♥0
 
Keine Runde. teeweh0
 
Runde 2 rück 23.08.2012 23:41:43.037894 Suwhat542
 
No Points für Bitchmoves mein Freund! DeeLah0
 
Ich feiers wie du dich fuer den Bitchmove feierst... jedoch gibt es dafuer keine Punkte bei mir, wenn der Gegner den Rundenausfall begruendet hat. ghodd0
 
Unsympathisch. Kein Punkt. ♥Jace♥0
 
Dafür geb ich dir keine Punkte. teeweh0
 
Runde 3 hin 23.08.2012 23:43:35.75976 Suwhat615
 
Um Himmels Willen...wieso vergewaltigst du so einen geilen Beat mit deinem Crackstimmeinsatz? Ist zwar schon n bischen erträglicher als deine Hinrunde 1, aber immernoch ist es so, dass du mit deinem Stimmeinsatz jeglichen Hörgenuss im Keim erstickst! Ich bin zwar Niemand derbei Battlerap auf ein genussvolles Klangbild achtet, aber n bischen menschlich muss das Ganze schon klingen! Tut mir leid, aber ich kann das einfach nicht als bewertbar ansehen! DeeLah0
 
Du kannst ja schon flown...sind definitiv Ansaetze dabei..manchmal haspelste aber auchn bisschen rum.... aber dieser Stimmeinsatz mit den voellig ueberzogenen Betonungen geht mir nicht rein... mag an mir liegen, vielleicht gefaellt es anderen...aber ich kann dem absolut nichts abgewinnen. Textlich bist du stellenweise aber ganz witzig..trotz eher schwachen Reimen. ghodd0
 
Schade wie du den Beat vergewaltigst. Flowlich auch total hektisch und verhaspelt. ♥Jace♥0
 
Du passt dich keinen Meter der Stimmung des Beats an. Es tut so in den Ohren weh, deine Runden zu hören...das musst du doch selbst merken. Auch vom Flow bist du nicht wirklich konform zum Beat. Du ziehst zwar ein solides Ding auf dem Instrumental durch, aber insgesamt ist es zu hektisch. Arbeite bitte zu allererst am Stimmeinsatz. teeweh0
 
Runde 3 rück 25.08.2012 23:08:25.236662 Steel756
 
Wird Zeit für dich, dass du in die Heads kommst mein Lieber! Bist deinem Gegner wieder um einige Schwanzlängen vorraus! Allein wie du stimmlich der Beatatmosphäre anpasst, reicht hier vollkommen aus um den Punkt einzusacken! DeeLah1
 
Warst flowtechnisch schon abwechslungreicher unterwegs...stimmlich aber sehr viel angenehmer und auch passend zum Beat...dabei bleibste durchgehend druckvoll und herablassend... textlich bleibst du ganz anhoerbar...du kannst reimen, Gegnerbezogen schreiben und punchen...aber ich warte immernoch darauf, dass du in deinen Runden mal wirkliche Highlights einbaust, die dann noch mal so richtig herausstechen! ghodd1
 
Easy going für Steel. ♥Jace♥1
 
Ein solider Steel reicht, um hier den Punkt mitzunehmen. Du musst im Hinblick auf die Heads allerdings noch am Text arbeiten. Mir fehlt bei dir immer der Wow-Effekt. :) teeweh1