Battledetails

Raign vs. Algie (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.08.2012 21:22:08.565461 Raign537
 
kurz und knapp. stimme zu leise, flow geht, textlich naja. punkt an gegner Al-Rinoh_Lokus0
 
oh oh, wenn das Savas hört ..du musst etwas mehr Druck in deine Stimme pumpen, sonst klingt das ganze zu monoton..Reime sind okay, aber noch zu simpel musst versuchen mehr Silben aneinander zu reimen..textlich musst du mehr Vergleiche, Wortspiele und Punches versuchen einzubinden..flowlich bist du gar nicht Mal so schlecht und triffst den Takt gut..musst des nächste Mal unbedingt mit mehr Druck rappen um die Monotonie zu beseitigen und deine Stimme lauter mischen.. Sined.0
 
Also Flow kann man das hier nicht nennen. Reimtechnisch zeigst du Ansätze, aber ist nicht wirklich gut. Stimmeinsatz nicht so dope, versuchs mal mit mehr Druck. Zu sehr geflüstert hier. TooCrank0
 
Runde 1 rück 19.08.2012 20:25:35.806405 Algie464
 
flow ganz nice. kommst auf den beat geiler und was soll ich sagen, punkt an dich Al-Rinoh_Lokus1
 
Reimlich bist du unterlegen, da musst du noch mehr dran arbeitenb, Doppelreime zu bringen..kommst aber insgesamt routinierter..du könntest aber mehr Variationen in deinen Flow einbinden..Basketball-Line beweist, dass du textlich überlegen bist und dich bemühst coole Vergleiche einzubinden..insgesamt seh ich dich hier vorne Sined.1
 
Flowtechnisch bist du hier besser. Textinhalt geht das gerade noch klar, Reimtechnisch musst du dich aber verbessern. Trotzdem bist du im Gesamtpaket deinem Gegner überlegen. TooCrank1
 
Runde 2 hin 23.08.2012 16:26:19.830537 Algie539
 
auch in dieser runde gut. stimmt alles Al-Rinoh_Lokus1
 
FR-Beat :D..kommst diesmal sogar viel besser als in der RR1..wenn ich höre was für Rapper in der Entry sind-welche die gar nicht Mal ganz den Takt treffen-, dann fdrag ich mich was du in der Training verloren hast..Reimlich diesmal etwas besser..triffst zu 100% den Takt und bist flowlich cool aber Variationen müssen mehr kommen Sined.1
 
Dein Flow klingt hier ganz okay. Textlich ist das auch noch nicht das Gelbe vom Ei. Bist aber einfach besser als dein Gegner. TooCrank1
 
Runde 2 rück 24.08.2012 22:11:19.044059 Raign503
 
die qualität ist schlecht. deine cuts hört man. misch mal besser ab. flow kommt auch nicht an die hr ran Al-Rinoh_Lokus0
 
kommst diesmal auch besser als in der HR 1, aber hast dieses Battle einen zu routrinierten Gegner, er ist dir in allen Belangen leicht bis sgtark überlegen.. Sined.0
 
Konter ist in Ordnung. Bist aber flowlich einfach unterlegen. Auch dein Stimmeinsatz hat sich nicht verbessert, reicht noch nicht. TooCrank0
 
Runde 3 hin 28.08.2012 19:42:46.766253 Raign759
 
das alte problem. flow war nicht gut und der text auch nicht Al-Rinoh_Lokus0
 
diesmal bist du irgendwie offbeat, was ist passiert? hab dich in den ersten zwei Rundedn viel besser gehört..schlechteste Runde..Bangok-Line ist cool Sined.0
 
Flow ist nicht flüssig, versuch weniger Pausen zu machen. Wie gesagt, Stimmeinsatz muss sich einfach verbessern. Einfach weiterüben, das kommt mit der Zeit! TooCrank0
 
Runde 3 rück 29.08.2012 16:09:49.164208 Algie455
 
du bist b-e-$-$-e-r dein gegner war ja nicht so ein $-$ gegner. punkt Al-Rinoh_Lokus1
 
auch deine schlechteste Runde, seh dich hier aber wieder 'nen Ticken vorne..kommt ihr beide irgendwie nicht ganz gut auf den Beat oder warum seid ihr diesmal etwas offbeat? Sined.1
 
Rappst nicht deutlich. Flowtechnisch hast hier auch nicht alles gegeben, kannst besser. Geb dir hier nur knapp den Punkt, weil du einfach besser auf dem Beat kommst durch Stimme und Betonung. TooCrank1