Battledetails

VidaLoca vs. JangoderBaus (10 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.08.2012 23:08:39.056163 VidaLoca551
 
Ich liebe den Beat! Stimmlich ist es nach wie vor so, dass du immer n bischen zu harmlos klingst...selbst wenn du probierst auszurasten, klingst du schlichtweg drucklos und lieb! Abgesehen davon, muss ich aber feststellen, dass du dich wirklich verbessert hast (endlich)! Du variierst flowtechnisch wunderbar mittlerweile und bringst deine Swicthez auch ziemlich taktsicher rüber...so möchte ich das hören! Die Hook ist von der Struktur her wirklich fresh, aber du hast die kein bischen vom restlichen Part abgehoben! Du hättest da ne dunklere Stimmlage oder n paar andere Betonungen an den Start bringen müssen um die Hook n bischen vom Part abzugrenzen! Runde geht klar! DeeLah1
 
Oldschoolige Beatwahl.. flowlich ist es solide, aber du hättest noch etwas mehr Abwechslung reinbringen können. Mit den Betonungen machst du das ganz gut. Reimtechnisch ist es auch okay. Insgesamt lieferst du hier eine solide Vorlage ab, aber es mangelt etwas an wirklich unterhaltsamen Punchlines. Tingeltangel Rob1
 
Stimmlich hast du dich echt gemacht, früher klang das immer so unbeteiligt. Der Stimmeinsatz kommt hier schön ironisch und überheblich. Flowlich souverän, aber nicht mehr. Deine Reime sind meist auch sehr sauber. Nur textlich kann ich es nicht so feiern. “Pimmels“ Really?! ♥Jace♥1
 
mir gefällt die dynamik der runde, geht gut nach vorne und ist auch textlich interessant durch den gegnerbezug. leider finde ich deine stimme etwas zu monoton eingesetzt und ein bis zweimal atmen mehr hätte dir wahrscheinlich auch gut getan, da fehlt es noch nen bisschen an der musikalischen umsetzung und dem einsetzen der stimme. insgesamt aber ne gute runde. stubenrocker1
 
Flasht mich leider flowmäßig kaum, textlich wenig Highlights. Dennoch bist du routiniert, nur etwas kreativlos. Solide HR! j@y610
 
Runde 1 rück 18.08.2012 18:50:27.384321 JangoderBaus526
 
Hahahaha, drekt die ersten beiden Lines gehn derbe aufs Fressbrett...zwar nicht so krass gereimt, aber vom Inhalt her genau mein Stil! Leider kannst du das Niveau der ersten Lines nicht halten und schweifst etwas in die krasse Zweckreimerei ab! Hättest du dich hier n bischen auf deine eigentlichen Stärken konzentriert hättest du die erste Runde wohl locker im Sack gehabt, aber allein der stimmliche Vorteil reicht hier nicht aus um den Punkt gänzlich abzugreifen! Draw in Runde 1, hoffe in Runde 2 powert ihr mal richtig rein! DeeLah1
 
Deine Runde klatscht stimmlich etwas besser. Die 'Buchstabensuppe' Line fand ich ganz lustig. Aiiiiiiiids nervt! ;D Warum machst du deinen Part so kurz? Bis dahin war es eigentlich ganz geil. Wenn du noch ne coole Hook gekickt hättest, dann hätte das hier durchaus für den Punkt reichen können, aber so reicht das leider nicht ganz. Tingeltangel Rob0
 
Deine Mische ist nicht toll. Stimmlich hat die HR etwas mehr harmoniert. Flowlich nehmt ihr euch nichts. Die Konter sind aber viel zu oberflächlich. „Wie ich Siege holen konnte?...Ich denk einfach das ich besser war“ So was ist doch nicht kreativ, puncht nicht und ist vor allem nicht innovativ gekontert. Und warum keine Hook. Runde wirkt auf mich zu halbherzig. An HR. ♥Jace♥0
 
machst hier irgendwie sehr wenig aus dem instrumental und passt dich kaum den rythmus an, dass macht die runde musikalisch ziemlich daneben. dafür stimmen die lines größenteils und gerade die buchstabensuppenline hat mir gut gefalölen. sehe insgesamt deinen gegner aber in der runde vorne, da das gesamtbild mehr überzeugen kann. stubenrocker0
 
Textlich gesehen war die Konter okay, jedoch nicht herrausragend. Du stylst deinen Gegner kaputt, Punkt an RR! j@y611
 
Runde 2 hin 20.08.2012 16:16:02.891852 JangoderBaus557
 
Intro feier ich schonmal :D Finds super, dass du mittlerweile immer so gechilltere Beats pickst und dich diesen stimmlich quasi vorbildlich anpasst! Echt fresh, dass du dir unser Feedback scheinbar zu Herzen genommen hast, das klingt einfach durchweg glaubhaft! Flowtechnisch kugelst du dir keinen Arm aus, aber es is vollkommen OK, dass man auf solche Beats jetzt nicht das größte Technikfeuerwerk zündet...Textlich ist das jetzt endlich deinem Standard entsprechend...sehr schön Gegner bezogen! "Nicht mal wäre sie die letzte Shemale der Welt" fand ich mega bummsend...Echt ne gute Runde, vielleicht sogar die Beste die du jemals gedropped has (bis jetzt)! Weiter so Jango! DeeLah1
 
Joa, coole Vorlage! Ich kann den Wahrheitsgehalt der Punchlines zwar nicht überprüfen, aber zumindest bist du um Gegnerbezüge bemüht und verpackst sie auch recht fies. Wenn man schon die Freundin des Gegners disst, dann zumindest mal mit Namen.. is mal was halbwegs Neues. :D Tingeltangel Rob1
 
Dein ruhiger Stimmeinsatz steht dir viel besser. Lass das schreien, gefällt mir hier viel besser. Die Freundinnen Lines sind so stumpf, dass ich sie schon wieder feiere. Sie zeigt sich solidarisch.. Hahahah, sehr gut. Gute Runde. ♥Jace♥1
 
das instrumental steht dir wesentlich besser und deine stimme kommt sehr passend rüber. leider sind deine flows immer noch etwas aus dem rythmus raus. der text wird gut unterstützt von deinen betonungen und kommt schön aggressiv rüber, natürlich auch durch den gegnerbezug. stubenrocker1
 
Wieder eine etwas entäuschende Runde, wobei das Battle Feeling zu Beginn ziemlich gut aufkommt, es verblasst nur leider mit dem Verlauf der Runde und verschwindet letzlich. Dennoch anhörbar und wieder mit viel Style und Routine. j@y610
 
Runde 2 rück 22.08.2012 15:57:01.133146 VidaLoca355
 
Dein Intro verpufft n bischen im Gegensatz zu dem von Jango! Stimmlich kommt der Beat dir natürlich entgegen....sollte man meinen, aber komischerweise gibst grade du jetzt teilweise n bischen zu viel Gas und rappst so an der Atmosphäre des Instrumentals vorbei! Textlich hast du schon ganz gute Konterzeilen, aber stimmlich und auch flowtechnisch bist du hier klar unterlegen! Du hast arge Unsicherheiten im Flow....Fand die Hinrunde weitaus überzeugender! Punkt an Jango! DeeLah0
 
Man merkt der Runde leider an, dass du dir nicht genug Zeit dafür genommen hast. Das ist echt schade, weil die hr auch keine Überrunde war. Teils wirken deine Lines eher wirr.. ein paar Konter mehr hätten auch nicht geschadet. Zudem klingt die DT-Einlage etwas holprig. Tingeltangel Rob0
 
Dein Stimmeinsatz kommt auf so ruhigen Beats immer etwas monoton. Hier harmoniert die HR besser. Flowlich verhaspelst du dich auch etwas. Die 5 Minuten hört man halt wirklich raus. Reicht so nicht, wirst du aber auch selbst wissen. ♥Jace♥0
 
fünf minuten runde kriegen ungefähr ein 15 sekunden feedback. flows kommen unsicher, text eher schwach, das war nichts. stubenrocker0
 
Finde die Konter im Grunde ganz passabel. Zu erwähnen das die Runde ansich nicht mehr Wert ist, als 5 Minuten die du investiert hast, unterschreibt leider auch den momentanen Verlauf des Battles. Dennoch war die RR überlegen. j@y611
 
Runde 3 hin 24.08.2012 00:54:59.861527 VidaLoca423
 
Wasn Kotzbeat irgendwie! Ihr immer mit den Homies des anderen :D Stimmlich wieder besser als in der zweiten Runde, aber immernoch nicht perfekt! Flowtechnisch ist es durchgehend langweilig...du flowst die ganze Runde nach einem Schema durch, ohne auch nur einmal kurz aus diesem heraus zu brechen...Textlich fand ich die "Pizzakur"-Line recht fresh, aber abgesehen von dieser, konntest du jetzt textlich auch nicht die Akzente setzen, die notwendig gewesen wären um mich zu überzeugen! Du kannst das doch besser Ezkey...!!! Nach wie vor ist es so, dass du dringend deinen Flow ausperfektionieren musst! DeeLah1
 
Runde. So eine lange Runde wäre nicht nötig gewesen.. Tingeltangel Rob1
 
Eine sehr schöne Runde. ♥Jace♥1
 
schrecklicher beat, klingt als wolltest du ne burg angreifen. am anfang scheinst du dich auf diesem auch noch nicht so zurecht zu finden wärend du gegen ende immer sicherer und dann auch richttig überzeugend wirst. deine lines sind teilweise etwas umständlich formuliert so das man schon genau hinhören muss wenn man sie verstehen möchte. etwas abwechslung in deinen betonungen, etwas mehr mit der stimme arbeiten und dann ist das schon ziemlich ziemlich gut, so ist es ziemlich gut. stubenrocker1
 
Du ziehst die Lines zu lang bis du mal eine Pointe setzt. Das führt zu Desinteresse. Der Beat taugt nicht und unterstreicht leider in keinster Weise deinen Text, sondern bekämpft ihn metaphorisch gesehen sogar. Schade! j@y611
 
Runde 3 rück 25.08.2012 23:38:11.357966 JangoderBaus266
 
Keine Runde? O.o DeeLah0
 
Lade bitte nicht den ganzen Beat hoch, wenn du keine Runde machst. Tingeltangel Rob0
 
Keine sehr schöne Runde. ♥Jace♥0
 
nur beat ohne erklärungen wird mit null punkten bewertet bei mir. stubenrocker0
 
Kapitulation, somit Punkt an HR! j@y610