Battledetails

T.G.-Style vs. Pytone (7 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.08.2012 17:37:19.100561 T.G.-Style499
 
Ich hoffe, dass dieses Battle deinerseits besser gestaltet wird als dein Letztes...Beat geht schonmal nicht so nach vorn! Stimmeinsatz kommt auf jeden Fall schon besser, als in deinem letzten Battle...endlich wieder n bischen Druck und hörbare Aggression...da hörts aber auch dann wieder auf...flowtechnisch ist da swieder total langweilig, bis auf die kurze Doubletime, die übrigens ganz frisch eingerappt ist, ist das Alles sehr schleppend und kaum treibend...da muss einfach mehr kommen! Textlich ebenso...da muss einfach mehr kommen, das reicht in der Form hinten und vorne nicht! DeeLah1
 
Flowlich ganz nett, Text und Style so belanglos wie immer. ♥Jace♥0
 
Beat ist etwas nervig. Auf das Ding würden sich Doubletimeansätze zur Auflockerung deines leiernden Raps doch sowas von anbieten- du hast ein oder zwei Ansätze untergemogelt, hättst aber besser nutzen können. Finds nice, dass du dich stimmlich immer son bisschen reinsteigerst, das passt gut. Textlich überzeugt mich das wenig, ich vermiss etwas Humor und kreative Punches. Sonst ist die Runde auf jeden Fall ganz cool. Ezkey1
 
Du widmest der RBA pro Track gerade mal zehn Minuten. Merkt man vor allem textlich. Is irgendwie nichts tolles dabei. deputy fresh0
 
Puh...das ist auf die Laenge schon ziemlich langweilig... der Flow ist durchgehend langsam und vorhersehbar ... abgesehen von den Flowfehlern, die auch noch drin sind ... textlich kannst du auch keineswegs ueberzeugen .... Stimmeinsatz finde ich hingegen ganz nett... ghodd1
 
schrecklicher beat. am anfang dachte ich du könntest was gutes draus machen wenn du diese steigerung mit deiner stimme und dem tempo beibehalten hättest doch leider tust du dies nicht und es hört sich an einigen stellen so an als müsstest du mit deinem rap auf den takt warten. textlich ist das absolut nicht genug für die advance, da kommt kein gefühl bei rüber. stubenrocker0
 
Runde 1 rück 16.08.2012 20:42:21.271678 Pytone513
 
Du kommst stimmlich n bischen interessanter, da deine Betonungen n bischen arroganter buw. ausgereifter rüberkommen...klingt einfach n bischen asozialer und das feier ich! leider hörts aber auch bei dir beim Stimmeinsatz auf...du flowst nicht wirklich actionreich und bringst so gut wie keine Variation an den Start...versuch zukünftig mal n bischen abwechslungsreicher zu flowen, grade auf so einen Beat, der einem enorm viel Spielraum bietet, muss eifnach mehr gehen! Textlich konnte ich bei dir jetzt auch nicht die krassen Konter ausmachen, die hier von Nöten gewesen wären um den Punkt abzugreifen! Schwaches Draw in Runde1...! DeeLah1
 
Mit dem Text kann man sich halt einfach mehr identifizieren. Das hört sich einfach so an, dass es auch gegen den Gegner gerichtet ist. Style und Text klar im Vorteil. ♥Jace♥1
 
Stimme ist sehr interessant. Dein Flow muss noch runder werden, auf so nem langsamen Beat fällt das krass auf- schreib deine Lyrics ein zwei Silben die Zeile länger wenns sich anbietet. Dein Vortrag ist unglaublich monoton, du musst das origineller gestalten, stimmlich und raplich vielleicht das ein oder andere Highlight einbauen. Sonst dümpelt das in der immer gleichen Geschwindigkeit so vor sich hin. Nich cool. An HR. Ezkey0
 
Die RR entspricht der HR. deputy fresh0
 
Beat zu leise ... Stimme find ich interessanter... von den Betonungen her tut sich da aber nicht viel... Flow ist auch hier absolut einschlaefernd ... kontertechnisch auch nichts dabei, was einen alleinigen Punkt rechtfertigen wuerde. ghodd1
 
dein flow ist ebenfalls nicht besonders markant oder abwechslungsreich auf dem beat, dafür sicherer und konsequenter. textlich gehst du aber fast null auf die hr ein, was du ja auch selbst bestätigst, dies ist aber nunmal deine aufgabe in einer rr. ich vergebe hier in der ersten runde keine punkte, war mir von beiden zu wenig. stubenrocker0
 
Runde 2 hin 16.08.2012 20:50:18.841451 Pytone503
 
Auf diesen Beat gefällst du mir plötzlich relativ gut...Stimmlich auch wieder recht korrekt und passend zum Beat! Der arrogante Unteron in deinen Betonungen, geht mir extrem gut rein...versuch da mal mehr rauszuholen, sowas kann schnell n Markenzeichen werden! Flowtechnisch ist das jetzt auch brauchbarer als deine erste Runde...teilweise recht interessant geflowte Passagen dabei! Textlich jetzt auch bessere Reime als in der ersten Runde, auch wenn die Linez inhaltlich eher flach ausfallen! Geht doch... DeeLah1
 
Der Beat, dein Stimmeinsatz haben einen individuellen Style. Gefällt mir. ♥Jace♥1
 
Gott, was pickt ihr denn für Beats. Ist ja ekelhaft. Stimmlich kommst du da eigentlich ziemlich fresh drauf, vor allem jetzt, wo der Flow mehr nach vorne geht. Gefällt mir direkt viel besser. Textlich find ichs ziemlich unspannend leider, und die immergleichen Betonungen durchgehend abzusondern ist WIRKLICH monoton. Ehrlich. Dennoch noch was cooler als deine letzte Runde. Weiter so! Aufgrund der Schreibweise deines Nicknamens wäre übrigens "Paaaaiten" korrekt, nicht "Püton". Ezkey0
 
Ja was soll ich sagen...das Tabaluga T-G Dings find ich irgendwie unpassend. deputy fresh0
 
Ist schon mal legerer als zuvor... manchmal klingst du aber etwas angestrengt ... Flow ist weiterhin durchschaubar und bietet nur ein Schema auf... da muss zwingend mehr Variation in deine Runden ... Hook setzt sich auch nicht ab ... lyrisch ne ganz schwache Vorstellung... ghodd1
 
finde ich wesentlich besser vom sound her, hier hat dein style was bissiges und es klingt stimmiger auf dem instrumental. aber textlich musst auch du noch einige schippen drauflegen, da will nichts so richtig treffen. stubenrocker1
 
Runde 2 rück 18.08.2012 13:10:13.831216 T.G.-Style452
 
Stimmlich passt das jetzt kein bischen...du hast kein Gefühl für den Beat und klingst nicht wirklich passend darauf...die Betonungen müssten weicher und weitaus lässiger kommen, wenn du die Stimme schon so zügelst! Flowtechnisch seh ich euch hier auf Augenhöhe aber textlich hinkst du dann doch arg hinterher...dein Gegner hat einfach die besseren reime am Start und ging inhaltlich dann doch mehr gegen deinen Strich als du gegen Seinen! Gebe den Punkt hier der Hinrunde...aber auch du warst hier besser als noch in deiner ersten Runde! DeeLah0
 
Das hier ist Newschool gegen Oldschool. Man nimmt dir deinen Text einfach nicht ab. Die alte Schule gewinnt hier klar. ♥Jace♥0
 
Coole Idee, das Intro war nämlich irgendwie voll planlos. Stimmlich hast du deine Vorteile, weil du variabler betonst als dein Gegner. Manchmal wirkst du etwas verkrampft, wenn du mit der Stimme hochgehst, das hatte ich auch, das wird noch. Textlich gehst du recht viel auf die Vorlage ein. Es fehlt noch so ne Ecke, die ich gar nicht genau definieren kann, die das Gesamtbild noch runder macht. Mach dich auf die Suche, du bist auf nem guten Weg. Ezkey1
 
Alladin - Transvestit hat null Zusammenhang. deputy fresh0
 
Der Stimmeinsatz des Gegners war doch etwas passender auf das Instrumental .. wirkst hier hin und wieder ein wenig zu gewollt... flowtechnisch auch wieder recht einseitig, aber an sich ein kleines bisschen abwechslungsreicher... die schnellere Flowpassage verkackst du hingegen erneut voellig... trotz extrem schwachen Textes in dem Punkt minimal ueberlegen...erneut Draw. ghodd1
 
man was is denn hier los? deine konter hören sich wie erklärungen an, wo is der biss? auch der flow lässt eher zu wünschen übrig und kommt stellenweise noch unsicher (die line mit den klicks z.b.). aufgrund des besseren soundtechnischen gesameindrucks gebe ich an die hr stubenrocker0
 
Runde 3 hin 19.08.2012 08:54:59.625087 T.G.-Style455
 
Hier enttäuscht du mich wieder! Du hast zwar ziemlich gute Ideen was Flowwechsel angeht, kannst diese aber nicht perfekt umsetzen, da deine Lyriks, grade an den gut geflowten Passagen, recht schwach und Standard sind! Stimmlich gings hier auch nicht mehr so gut nach vorn wie noch in deiner ersten Runde...du schwankst auf jeden Fall zur Zeit ganz arg! Nimm dir mal ne kreative Pause und evrsuche deine Texte brauchbarer zu gestalten! Das muss inhaltlich mehr knallen und reimtechnisch anspruchsvoller werden! DeeLah0
 
Das einfach so ein Newschoolrap, dem ich nichts abgewinnen kann. Flowen kannst du. Style und Text halt einfach austauschbar. ♥Jace♥0
 
Uuuuund noch ein behinderter Beat. Mensch Jungs. Rappst wieder rund und cool, ohne dabei monoton zu werden. Style passt. Textlich unglaublich nichtssagend. Gegnerbezug? Wortspiele? Kreative Punches? Raplich ganz cool, textlich nich so. Alles in allem hastn ordentliches Battle abgeliefert. Ezkey1
 
Keine Punkte deputy fresh0
 
Na es geht doch ... baust verschiedene Sachen ein, die der ewigen Monotonie dieses einschlaefernden Battles endlich mal entgegensetzen ... Stimmeinsatz ist mir immernoch etwas zu gewollt stellenweise ... zwar druckvoll, aber da musste noch n besseren Weg finden ... textlich weiterhin echt auf Trainingsniveau... ghodd1
 
also an deinem beatgeschmack musst du dringend arbeiten. sehe hier die gleichen schwächen wie zuvor auch, schwacher text, der flow nicht wirklich überzeugend und dazu dann noch dieses instrumental.das war nichts stubenrocker0
 
Runde 3 rück 19.08.2012 15:00:23.180035 Pytone458
 
Du kommst stimmlich jetzt wieder sehr geil auf den Beat! Wunderbare Mischung aus Arroganz und Aggressivität! Auch deine Aussprache bzw. die Formulierungen deiner Punchlines, ist tausend mal ausgereifter als es bei deinem Gegner der Fall ist! Ich will hier garnicht viel schreiben...du hast zwar n bischen schleppender geflowed, bist aber dafür in den anderen kritikpunkten weitaus actionreicher als dein Gegner! Punkt ganz klar an dich! DeeLah1
 
Geht wieder mehr in die Fresse. Cooler Shit. ♥Jace♥1
 
Überraschend cooler Vortrag von dir, das Problem bleibt das gleiche: trag nicht alles gleich vor, das ist wieder sehr monoton. Textlich finde ich dich hier klar überlegen, was dir ein Ehrendraw sichert, gegen die Monotonie musst du dringend was unternehmen. Potenzial hast du wirklich. Ezkey1
 
Keine Punkte. PS: EMinem ohne Aussage...okay :P deputy fresh0
 
An sich flowst du etwas fluessiger, jedoch weiterhin ohne jegliche Variation ... ziehst auf jedem Beat in diesem Battle das gleiche ab - langweilig... brauchst da dringend mal n paar Switches und Stilmittel ... textlich bist auch du auf dem Niveau der Trainingsleague. ghodd0
 
finde dich soundtechnisch etwas stärker als deinen gegner aber viel ist das nicht. auch du musst dringend textlich zulegen und dir mal nen bisschen was für deinen flow einfallen lassen, der kommt nämlich fast auf jedem instruemntal gleich. stubenrocker1