Battledetails

sickrick vs. paper (3 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.08.2012 10:33:16.167842 sickrick723
 
Typischer Beat für dich!!! Mittlerweile würd ich dich auch nicht mehr des Bitens von Hollywood Hank beschuldigen...du hast dich styletechnisch schon gut weiterentwickelt muss ich zugeben! Ich finde dich hier flowtechnisch schon ganz geil, aber die Tatsache, dass du deine Aufnahmen ohne viel Sorgfalt abfertigst, zieht das Gesamtbild schon arg nach unten! Nimm mal n bischen gewissenhafter auf und versuch so eindeutige Cuts oder verkackte Doubles zu vermeiden...glaub mal das würde deiner Runde schon gut tun! Textlich ist das nicht so feierbar wie sonst, da du oftmals n paar ganz krass unsaubere Reime verwendest....Kernaussagen der Punches sind abe rgenau mein Fall :D Runde ist schon gut! DeeLah1
 
Ziemlich iller Stimmeinsatz. Du Flowst sehr undurchsichtig, was ich recht cool finde, aber an einigen Stellen teilweise noch unsicher klingt. Inhaltlich ist das aber teilweise echt ziemlicher Quatsch. Der Gegnerbezug lässt auch zu wünschen übrig. Rap nicht über deinen Pimmel, sondern fronte deinen Gegner mehr. ♥Jace♥1
 
Hahaha. "Du nervst wie das Windows Vista Update" Hab mich gut weggelacht. Dein Stimmeinsatz macht deinem Namen alle Ehre. Du hast auf jeden Fall was sehr eigenes...allerdings driftest du ab und zu in Zweckreime ab, um deinen technischen Ansprüchen zu genügen. Dann lieber mehr Geradlinigkeit in den Aussagen, und dafür einen Reim weniger. Insgesamt hinterlässt mich die Runde mit nem positiven Gesamteindruck, allerdings könnten deine Punches noch straigher sein. teeweh1
 
Deine Quali suckt echt derbe, aber textlich ist deine Runde teils schon ganz amüsant. Bestimmte Juroren könnten allerdings Parallelen zu einem gewissen Soziopathen bemerken, was man an sich ja auch als Kompliment auffassen kann. Lediglich stimmlich klingst du natürlich deutlich höher, was nach mehrmaligem Hören nicht gerade viel zum Hörgenuss beiträgt. Auch was die Betonungen angeht, hört sich deine Runde stellenweise noch etwas zu überzogen an. Ansonsten kommt das hier aber nicht übel.. ich bin gespannt was dein Gegner dem entgegenzusetzen hat. Tingeltangel Rob0
 
Runde 1 rück 17.08.2012 13:55:08.004217 paper627
 
Intro schonmal Quatsch mein Freund, hab in der Hr genug Punchlines vernommen! Du kommst stimmlich hier nicht so Standard wie sonst...du spielst endlich mal n bischen mit den Betonungen und genau das überträgt sich auch auf deinen Flow! Endlich rappst du mal nicht so Standard und immer gleich wie zuvor...die eingestreuten Shuffles zaubern mir ein Lächeln auf die Lippen, da es so aussieht, dass du endlich mal sowas wie Style entwickelst! Textlich schön gekontert.....gebe ein Draw, sehe euch hier komplett auf Augenhöhe! Mach bloß weiter so....probier dich aus und mach deinen Rap interessanter als bisher! DeeLah1
 
Ich machs mal kurz: Flowlich klingt das zu stockend und unkoordiniert. Textlich bist du dafür besser und gehst mehr in Richtung des Gegners. Draw. ♥Jace♥1
 
Was beim Gegner fehlt, hast du hier: Straighte Aussagen. Allerdings find ich diese nicht sonderlich punchend. Mami-Sprüche müssen schon witzig sein, damit man sie noch bringen kann. Die Google-Chrome-Line war an sich gut, aber du bringst sie einfach stimmlich nicht so cool rüber, dass sie knallt. Flowlich geht das noch präziser...diese Shuffles wirken noch nicht routiniert genug und bringen dich danach immer minimal aus dem Takt. Du hattest schon deutlich stärkere Runden. teeweh0
 
Joa.. die Frage ist halt ob es mehr entertaint die Mutter des Gegners zu dissen, oder selbstironische Lines zu kicken. Rein vom Battleaspekt her muss ich deinem Intro allerdings teils schon zustimmen. Zudem konterst du dabei ja auch einiges aus. Technisch hältst du auch ganz gut mit. Ein paar Cuts sind zu offensichtlich, aber dein Stimmeinsatz ist auf Dauer angenehmer. Reimtechnisch war die hr etwas mehrsilbiger unterwegs, aber dennoch sagt mir deine Runde, v.a. was das Klangbild betrifft, einen Tick mehr zu, wodurch der Punkt in Runde 1 noch knapp an dich geht. Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 hin 19.08.2012 13:03:22.348874 paper491
 
Aha! DeeLah0
 
♥Jace♥0
 
Keine Runde teeweh0
 
Keine Runde. Lade bitte keine ganzen Beats hoch, wenn du keine Runde machst. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 rück 21.08.2012 01:10:41.930795 sickrick494
 
Was ist das? DeeLah0
 
♥Jace♥0
 
Hier auch nicht. teeweh0
 
Der Bitchmove is mir irgendwie zu weak für nen Punkt. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 hin 23.08.2012 00:38:28.633795 sickrick723
 
Intro schonmal amüsant! Hier kommst du stimmlich schon wieder n Ticken näher an Hank ran, aber ich hab dir ja versprochen, dass ich das nicht mehr anspreche :P Flowtechnisch ist da sjetzt weitaus sauberer als in deiner ersten Runde, die Aufnahme klingt dochmal sauber und gewissenhaft, so muss du das immer machen! Textlich ist es auch wieder recht böse aber sowas wie "du stecks öfter in Männern als Beamte in nem Papierkrieg" ist für mich die Zweckreimline schlechthin...ist halt son erzwunger Wie-Vergleich, der so mal garnicht zu deinem Textstil passt! Abgesehen davon ist die Runder aber richtig gut...sowas ist genau mein Geschmack! Hook gefällt mir ziemlich gut...."harpe Kerkeeeeling, Thomas Herrmaaaans" :D Schade, dass dein Kollege da Gegnerbezug am Start hatte...Hättest sonst gute Chancen auf den Sieg gehabt! REGELVERTOSS! DeeLah0
 
“Rick fickt paper auch so“ ist ein Regelverstoß im Outro. Da hätte dein Kumpel lieber mal die Klappe gehalten. ♥Jace♥0
 
Eigene Dummheit. Fremdbeiträge dürfen keinen Gegnerbezug haben. Das gilt auch für In- und Outros. teeweh0
 
Der Gesang in der Hook klingt extrem grausam, aber sonst ist es wieder ganz cool. Sowohl flowlich, als auch reimtechnisch sind einige coole Lines dabei. Das Outro muss ich leider als Regelverstoß werten, aber sonst echt dope! Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 rück 24.08.2012 14:38:30.784479 paper505
 
An die RR, wegen Regelverstoß. ♥Jace♥1
 
Okay, ich hätte dir im Forum, dass mit den Shuffles nicht positiv anmerken sollen :D Hier übertreibst du es eindeutig mit den Shuffles...du bringst es jetzt ziemlich erzwungen und verkrampft...ist schon ziemlich anstrengend zu hören, zumal du die Shuffles bzw. angehauchten Doubletimes dann auch noch passagenweise verkackst! Outro sehe ich als unnötig an....Okay der Gegnerverstoss deines Gegners erlaubt dir ja sogesehen zu machen was du willst, aber lass dir gesagt sein, dass du hier flowtechnisch hart verkackt hast! DeeLah1
 
Punkt. teeweh1
 
Wegen Regelverstoß an die RR. Tingeltangel Rob1