Battledetails

apikz vs. emkah (5 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.08.2012 21:12:36.519745 apikz375
 
Tja, da hat dich dein Gegner wohl erwischt...scheiße wars, obwohl du eigentlich besser auf den Beat klarkommst TooCrank0
 
Zwar freshe Runde, halbwegs gescheite Lines aber keinen Punkt aufgrund der Hook.. Kein Punkt. Lowsociety0
 
kein Bezug auf den Gegner. Schnoocke0
 
hammer-Beat hab aden Beat schon Mal gekillt :P..steigst hammer hammer hammer ein..flowlich top, variationen auch halbwegs gut..Reime sind gut..Stimmeinsatz einzigartig irgendwoo..Semikolon-Line cool textlich auch gut..insgesamt hammer Entry-Niveau..Rücksicht-Line auch geil..aber ey diese megabillkige hook musste nicht sein oder ??..du hast es dir mit der hook voll verkackt sone Bom benrunde aber Gegnerbezug in der Hook ist eindeutig.. Sined.0
 
Regelverstoß - hab das mit dem Youtube auch nochmal angeschaut. AWP0
 
Runde 1 rück 15.08.2012 14:44:56.612926 emkah551
 
Kriegst den Punkt durch Bitchmove vom Gegner TooCrank1
 
Ist zwar echt süß, allerdings fängst du selbst erst nach der 40. Sekunde an zu rappen und das ist genau so ein Regelverstoß.. Kein Punkt. Lowsociety0
 
ok. hier der Punkt aus den im Intro genannten Gründen. Schnoocke1
 
Punkt an dich..finde es fresh, dass du trotzdem noch 'ne Runde bringst und dir den Punkt somit nicht umsonst verdienst..deine Runde ist zwar auch gut aber hätte für apikz nicht gereicht Sined.1
 
Punkt an dich wegen regelverstoß des gegners. AWP1
 
Runde 2 hin 16.08.2012 12:42:52.123759 emkah421
 
Kommst hier besser auf den Beat klar, aber klingt noch bisschen unsicher. Die Punches sind jetzt nicht unbedingt gut, aber ganz okay. Stimmlich klingts noch dünn TooCrank0
 
Die Punches treffen nicht wirklich, technisch stark ausbaufähig, ansonsten auch nicht der Wahnsinn aber da dein Gegner die 40 Sekunden-Regel für das Intro verpeilt hat, bekommst du hier 'nen Punkt geschenkt.. Lowsociety1
 
textlich nichts wirklich großartiges. Style geht geht klar. der Part ist für meinen Geschmack unterlegen, aber kriegst den Punkt wegen Regelverstoß in RR2 Schnoocke1
 
Flowlich nicht so gut, schlecht abgemischt - reimlich nicht das wahre aber durch den textinhalt etc. dem gegner textlich überlegen AWP0
 
hmm scheiss Beat..kommst so lahm und minimal offbeat auf den Beat..reimlich schlecht..textlich nichts punchendes..die Pizza-Line war sowas von sinnlos..schlechte Runde das bist du in der RR1 viel mehr abgegangen.. Sined.1
 
Runde 2 rück 18.08.2012 11:07:55.575586 apikz356
 
Wenigstens entschuldigste dich, machts aber nicht besser. Das andere Gelaber hättest dir aber sparen können. Der Einstieg erstmal verkackt. Reime sind hier besser und Konter geht klar. Kriegst ganz knapp den Punkt, weil du flowlich überlegen bist. TooCrank1
 
GANZ genau genommen, geht dein Intro hier auch zu lang, weil du nach der 40. Sekunde anfängst zu rappen bzw. in die 41. startest.. Abgesehen davon, hättest du dir das Intro komplett sparen können, in der ersten Runde gab es ohnehin keine Punkte, weder für dich, noch für deinen Gegner. Lowsociety0
 
Intro total uncool "hab kein hartz4 wie ihr" etc. FremdHook mit Gegnerbezug. von daher kein Punkt. Aber ganz ehrlich. Ich finde deinen runde 2 Part cooler. Denke du hättest den noch ganz locker mit nem 2:1 wegputzen können, wenn du normal weitergebattlet hättest. so leider nix Schnoocke0
 
net herumlabbern, passiert mal yedem..flowlich wieder bombe obwohl der beat lahm ist..flowlich überlegen hoch zehn..ist das ein Freestyle?..reimlich besser..yaa gut Punkt wieder an gegner weisst warum..du bist schon ein Spast alter ich tipp mir hier die Finger wund und am Ende hast du eh Gegnerbezug in der Hook..du hättest emkah eigtl. voll zerfickt aber gut Sined.0
 
Intro kannst du dir sparen - textlich unterlegen, flowlich überlegen - draw. AWP0
 
Runde 3 hin 18.08.2012 20:36:25.358194 apikz389
 
Gegnerbezug nicht so geil, hoffe du weißt das auch. Flow ist verbesserungswürdig. Doubletime ist nicht so sauber. Finde die Betonungen auch nicht so geil. TooCrank0
 
Hör dir mal das Toxx - Sined Battle an, 3. Runde. Da hätte man besser drüber flexen können, ansonsten ist das in jedem Belang ausbaufähig. Üben. Lowsociety1
 
hook schwach. part eig. ganz safe. doubletime wiederrum nicht so sicher. Aber insgesamt doch besser. Schnoocke1
 
uhh den Beat hab ich auch in meiner RR3 killen müssen :P..was ist das wieder ein Freestyle?..kommst etwas lahm..reimlich geil..textlich okay..flowlich schwächste Runde..Kupplung-Line Bombe .. kommst meienr Meinung auf den Beat nicht so derbe.. Sined.1
 
flowlich und textlich überlegen. AWP1
 
Runde 3 rück 19.08.2012 20:07:53.880108 emkah390
 
Flowst hier viel besser als dein Gegner. Reime zwar nicht so gut, aber im Gesamtpaket überzeugst du. Punkt an dich TooCrank1
 
Cool story, bro. Kommst hier genau so gut auf den Beat klar wie dein Gegner - kaum. Da kam relativ wenig und für 'nen Punkt reicht das hier auch nicht. Lowsociety0
 
nicht so sicher. Textlich und auf dem beat nicht ganz so sicher wie dein gegenüber. Schnoocke0
 
labbert doch net so viel ihr Schwanzlutscher :D..okaay definitiv unterlegen.. Sined.0
 
keine guten counter, unterlegen in allen aspekten diese runde. AWP0