Battledetails

.neon. vs. Katana 94 (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.08.2012 17:42:43.168257 .neon.125
 
marilyn-line und die siedlerline punchen hart, cooler beat, flow gut wenn auch ein wenig unabwechslungsreich, betonungen eher unvariiert, dafür aber innovative reime, bis auf den zweckreim auf "featuren" mit "beat man" Mad_Manky1
 
man merkt die routine bei dir, flow sitzt echt gut.. paar ganz witzige lines waren auch dabei, gute runde!.. reicht auf jeden fall für deinen gegner.. Wegaz1
 
gute beatwahl geiler flow, style geht auch übelst klar.. gegnerbezug ist gut da, bist hier überlegen. Erasik1
 
Runde 1 rück 15.08.2012 15:19:07.953859 Katana 9489
 
betonungen klingen nicht innovativ, langweiliger flow, keine besonderen reime, ohne punches, und du hast keinen wortwitz. Mad_Manky0
 
flow ist schon ok aber kommst nicht an dein gegner ran.. vom text kam auch nichts.. insgesamt war die runde ganz ok aber reicht nicht für den gegner.. Wegaz0
 
einstieg find ich nicht cool, flow ist nicht unroutiniert, aber schlechter als der des gegners.. kontervorteil nicht ausgenutzt, punkt an die hinrunde.. Erasik0
 
Runde 2 hin 17.08.2012 14:00:25.054914 Katana 9482
 
0815 zeilen und flow, über schwänze und dass mütter huren sind zu rappen ist seit 10 jahren nicht mehr aktuell, aber da kann was draus werden wenn du gas gibst. wenigstens passt der beat gut zu deinem style :) Mad_Manky0
 
text wieder nicht so nice und zu deinem flow hab ich auch schon alles gesagt.. gegen diesen gegner solltest du echt nen bisschen mehr rein hauen.. Wegaz0
 
viele zweckreime, zu viele meiner meinung nach.. flowtechnisch bist du wieder ganz cool dabei, aber arbeite unbedingt an deinen lines! punkt an den gegner Erasik0
 
Runde 2 rück 17.08.2012 16:59:59.470122 .neon.98
 
wie in der HR 1 geile lines wie schon die 2. mit der jury und dem blasen, reime sind geil und lustig, nur du klingst beim atmen wien leprakranker. :) aber sonst sieht das seehr gut aus. könntest nur noch etwas an stimm, - und flowvariationen arbeiten. ;) Mad_Manky1
 
style gefällt mir.. dir bleibt nen paar mal die luft weg aber stylst halt immer noch besser als dein gegner.. technisch und textlich überlegen, punkt geht an dich.. Wegaz1
 
flow wieder mindestens genausogut/besser als beim gegner, style ist cool.. aber lass dieses 'ah' an deinen satzenden bitte weg, klingt gay. bist überlegen Erasik1
 
Runde 3 hin 17.08.2012 17:02:11.464663 .neon.92
 
runde nicht so gut wie die ersten beiden, trotzdem dem gegner überlegen. Mad_Manky1
 
insgesamt wars du das ganze battle textlich schon besser und auch hier haste wieder einige echt lustige lines dabei.. is ne klare sache für mich, bist deinem gegner lyrisch und technisch überlegen.. Wegaz1
 
krasser stimmeinsatz! passt ganz gut zum beat, hast aber nicht wirklich bock aufs battle, merkt man etwas.. trotzdem punkt Erasik1
 
Runde 3 rück 18.08.2012 21:56:39.844573 Katana 9467
 
das selbe wie in runde eins und zwei, das digga nervt, dafür kommst du auf den beat etwas besser weil er eher ruhiger ist und gut mit deiner stimme harmoniert. Mad_Manky0
 
auch in der RR3 gibts keine überraschung.. musst einfach textlich mehr bringen.. und dein flow klingt diesmal auch echt unsicher.. Wegaz0
 
schlechteste runde von dir im battle.. bist hier einfach unroutinierter und unterlegen Erasik0