Battledetails

Wodka vs. King24 (12 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.08.2012 10:24:01.658166 Wodka519
 
nice geflowt, hast auch geile lines. aber bist mit dem gegner ungefähr gleich auf Double H1
 
Beat is extrem nice. Flow kommt nich so gut drauf. Textlich ok. LVR0
 
mach was an deiner quali deine stimme istn tick zu leise..egal text ist jetzt nicht viel hängengeblieben ..klatschen wie wackeltitten :D blaselippen/last christmas istn cooler reim...beat gefällt mir nicht wirklcih aber gibt schlimmeres Cartman1
 
Gehst irgendwie unter.. Flow ist abgehakt, text nichts dolles.. Tempora0
 
Stimme und Betonungen sind ganz cool für Train. Der Text ist ziemlich merkwürdig, direkt mal mit nem Selfdiss einsteigen und die Punches sind auch sonst nicht so gut...reimschema macht den flow auch ein bischen zunichte. Reflective.0
 
bist auch noch wackelig, trotz dessen routinierter und energiereicher... dein punkt. Jvr (pott-tenzial)1
 
Runde 1 rück 16.08.2012 21:00:46.276413 King24489
 
dein flow ist ganz gut, hakt aber manchmal bisschen, aber manche stellen sind auch sehr gut. gehst bisschen zu wenig aufn gegner ein. aber draw Double H1
 
Stimmlich, flowlich und textlich besser. LVR1
 
mal on point mal nicht..die kleine doubletime line am anfang fand ich ganz ok..mische geht auch klar,steht aber außen vor... seid gleich auf Cartman1
 
Die Wodkaline ist nice, Konterst gut, flow gefällt mir mehr, als der vom Gegner! Tempora1
 
Flow hat manchmal paar Fehler, kommt aber besser und strukturierter als beim Gegner. Stimme hört sich grundlegend ganz gut an, aber das gewisse Etwas fehlt mir doch. Konter gehen klar...Runde gefällt mir hier besser als die HR Reflective.1
 
sorry, reicht nicht. qualität suckt. Jvr (pott-tenzial)0
 
Runde 2 hin 20.08.2012 17:09:28.492531 King24465
 
stimmeinsatz gefällt mir nciht so. ansosnten flowst du ganz gut, solide runde Double H0
 
Stimme kommt nice auf den Beat. Flow is nice. Textlich nette punchlines. LVR1
 
hätte der beat noch anständige drums wäre er richtig killer..ich weiß nicht aub du on point bist ich hör die snares garnicht richtig :D.. einstieg ist lässig ..klangbild gefällt mir aber weiter am taktgefühl arbeiten Cartman0
 
Kommst cool auf dem Beat, textlich ist es nichts außergewöhnliches,kannst du mehr rausholen Tempora0
 
Kommst auf diesem Beat deutlich schlechter als noch in Runde 1, schade. Flow rennt dem Beat etwas hinterher, Betonungen kommen so auch oft zu hektisch. Textlich hat mir das jetzt auch nicht besonders viel gegeben. Reflective.0
 
hier technisch ganz gut. dein gegner jedoch wieder routinierter. Jvr (pott-tenzial)0
 
Runde 2 rück 23.08.2012 11:29:17.300047 Wodka491
 
du bist offbeat in dem ersten doubletime. der 2te gefällt mir wesentlich mehr. gute konters drinne, knapper punkt an dich. Double H1
 
Hast da ein paar Flowfehler drin grad beim Doubletime, kommt nich nice. Lines Standard. Flowlich nicht so nice. LVR0
 
schon schlechtere doubletimes gehört..geht soweit.. stimmenvariationen auch nice bauchdecke augäpfel ist cool.. ihr nimmt euch nix aber find dich hier textlich besser Cartman1
 
Die Doubletimepassagen gehen ab.. Haust ordenlich was raus, hast n guten sprung gemacht zur hr1 Tempora1
 
Flow ist hier überlegen, kommt deutlich schöner auf dem Beat. Dein Text ist auch deutlich lustiger als die Hinrunde, trotzdem solltest du etwas mehr Struktur bei deinen Reimen reinbringen, wirkt alles noch etwas wirr. Reflective.1
 
....aber technisch noch besser und wieder ausgereifter! dein punkte. Jvr (pott-tenzial)1
 
Runde 3 hin 23.08.2012 11:31:29.918694 Wodka513
 
die doubletimes sind nicht onbeat. aber sonst ganz gute runde. Double H0
 
r.i.p headphone user. Flowlich wieder fehler drin. Textlich nicht so nice. LVR0
 
einstieg schonmal gut..guter doubletime ..bist taktsicher aber textlich gefällts mir nicht so.. das ist kein battle gegen seine ische sondern gegen ihn lass die 0815 lines mit deepthroat etc will keiner hören..gabs zu oft Cartman1
 
Teils offbeat.. Willst du kollestyle biten? Naja, mal gucken was der Gegner bringt.. Tempora1
 
Wieder das Problem mit der komischen Reimsetzungen, bzw. dem Fehlen von Reimen. Doubletimepassagen kommen ganz lustig, Betonung bei "monoton..." fand ich ziemlich fresh. Die Variationen und Addlips haben mir gefallen, war ziemlich unterhaltsam und konnte von dem unsauberen Gesamtbild ziemlich gut ablenken. Reflective.1
 
spiel mal mehr mit der stimme, dann kommt der flow noch fetter zum vorschein. gute runde, dein punkt. Jvr (pott-tenzial)1
 
Runde 3 rück 26.08.2012 23:11:42.308735 King24472
 
gute konters drin. aber die cuts hört man stark raus. naja daran solls nicht scheitern, die runde gefällt mir mehr. punkt an dich Double H1
 
Stimmlich und flowlich viel besser. Textlich gut gepunched. LVR1
 
beat bisschen leise hab nix gegen den monotonen flow feier den auchŽn stück besser als rumgebrülle. textlich geht aufjeden mehr letzter reim auf die snare! übt an deiner taktsicherheit ..dann wirds auch besser punkt an beide da hier und da dinge noch verbessert werden müssen..geht für die train aber schon klar..haut rein Cartman1
 
Du Konterst ja okay, aber deinem Gegner kann man irgendwie besser zuhören und er variiert den flow, was du nicht machst! Tempora0
 
Flow präziser als beim Gegner, dafür deutlich weniger Variation als er. Punches haben die Hinrunde auch nicht wirklich übertroffen, Arschbehaarungline ziemlich schlecht. Reflective.1
 
flowlich auch gut. die routine bei deinem gegner ist aber wieder entscheidend, wobei du auch manchmal echt gut punsht! punkt an hr. Jvr (pott-tenzial)0