Battledetails

Whack MC vs. SPLACK029 (0 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.08.2012 20:06:42.595789 Whack MC327
 
Du redest mir zuviel. Kaum Druck in der Stimme. Reime schwach. Nur dein Text ist ganz witzig :) RD40
 
geiler beat. deine stimme muss um einiges druckvoller werden du klingst als würdest du total gelangweilt irgendeinen text runterlesen. flow kommt sehr monoton und nicht sonderlich spannend. mal sehen was dein gegner bringt LÄZH0
 
Tja Whack MC du machst deinem Namen alle ehre. Wenn ich ein Hörbuch mit monotonem Vorleser môchte gönn ich mir Feuchtgebiete von Charlott Roach. Das war leider nichts... Wodka0
 
Du liest deine Zeilen nur ab ohne Betonung bzw. ohne Flow ! Text auch nich so Positiv. Punkt an Gegner ! Syouthrecording Syouthrecording0
 
Runde 1 rück 13.08.2012 16:29:48.934012 SPLACK029174
 
Intro geil gekontert :D Flowst besser. Konterst gut. Reime musst du aber noch verbessern. RD41
 
stimmlich bist du überlegen. gegnerbezug ist auch vorhanden. aber dein flow ist noch sehr unsouverän. reime sind standart. punkt an rr LÄZH1
 
Guter Flow, textlich steigerung möglich, aber gut gekontert und gut zerberstet. Reime sind teilweise echt nicht gut. Wodka1
 
Text kontert gut, gut aufm Beat, Flow teilweise vorhanden. Du rapst an manchen stellen nicht flüssig. Punkt an dich ! Syouthrecording Syouthrecording1
 
Runde 2 hin 14.08.2012 01:50:17.64507 SPLACK029185
 
Flowst auf diesem Beat nicht soo gut. Reime minimal besser geworden. Aber was soll so eine lange Runde? RD41
 
flowlich bist du hier interrassenter unterwegs als in der rr1. textlich is das auch nicht schlecht aber mich stören die lücken ziemlich das solltest du ändern. LÄZH1
 
Ja legst gut vor, ansonsten wie RR1; mal sehen was dein Gegner so vorliest. Finde übrigens dein Stimmengeswitche ganz nice. Wodka1
 
Das Mittelzeug kannst dir sparen . Ist echt nich schön anzuhören. Gesamt, flow is da, takt getroffen hast auch. Wenn dein Gegner nicht so schlecht wär dann hättest die runde verschmissen! Punkt an dich, Syouthrecording Syouthrecording1
 
Runde 2 rück 14.08.2012 05:36:34.488458 Whack MC187
 
Intro ist gut. Flow muss sicherer werden. Reime musst verbessern. Rap mehr :D RD40
 
geht garnicht. du musst deutlich druckvoller rappen und anfangen zu doppeln. anfang kam ziemlich gay die "hook" is zum totlachen gay :D. punkt an hr LÄZH0
 
Tja, ich glaube du denkst wirklich du würdest irgendwas gewinnen oder? Dein Text ist whack, deine Reime sind whack, du triffst nichts, nichtmal richtig offbeat. Euer VBT shit im Intro geht mir auch aufn Sack. Wodka0
 
rap nicht flüssig, takt treffen Fremdwort, flow ? Punkt an Gegner, Syouthrecording Syouthrecording0
 
Runde 3 hin 14.08.2012 20:08:23.54389 Whack MC125
 
Das gleiche wie bei deinen vorherigen Parts. RD40
 
stehst auf estas vbt beats wa? selbes problem wie die runden davor LÄZH0
 
du hast recht, Runde 3 ist unnötig Wodka0
 
Die beste runde von dir in dem Battle, schade das du dich nicht so hälst wie in den ersten 4 Zeilen ! Punkt an Gegner Syouthrecording Syouthrecording0
 
Runde 3 rück 16.08.2012 11:47:28.635517 SPLACK029243
 
Bist wieder besser. Flowst einfach besser. RD41
 
bist einfach deutlich überlegen was soll man sagen... LÄZH1
 
was soll ich noch schreiben. der beat ist kacke, deswegen dein flow hier nicht ganz so stark, aber was solls, brauchst dich hier auch nicht anstrengen. solltest noch am häufigeren verwenden von mehrsilbigen reimen arbeiten. 0:3 win von mir Wodka1
 
Mehr Flow als Gegner, mehr Taktgefühl, teilweise flüssig gerappt ! Punkt an dich Syouthrecording Syouthrecording1