Battledetails

PasiKing vs. KariesuntbaktuS (9 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.08.2012 12:18:47.125529 PasiKing518
 
die endreimbetonungen gehe mir teils nicht rein. Flowlich solide fr train. text ist sooo lala °Jayka°1
 
Beat ballert gefällt mir. Hörst dich aber wie Jason zu seiner alten Zeit arbeite mal ein bisschen an einem eigenen Flow. Punshes waren echt gute dabei muss man schon sagen. Bist deinem Gegner in allen Sachen überlegen. Punkt an dich. Kose451
 
flowst nicht dope...stimmeinsatz kommt irgendwie angenehm...textlich nix wirklich freshes dabei. Kendo-music0
 
Schöner Beat, Stimmlich bist du durchgängig immer etwas unkontrolliert. Flow hat schon bisschen Style, könnte mehr in Sachen Betonungen kommen. Text ist ok. Stellenweise cool, manchmal auch gezweckt. Insgesamt schon Entry Niveau. Dopetoxic0
 
Stellenweise Off-Beat, flow nicht so geil ... Textlich ehr Standard S.!.N0
 
Runde 1 rück 18.08.2012 12:01:45.528086 KariesuntbaktuS538
 
gegen ende sind die betonung und der stimmeinsatz echt komisch, schweresache in runde eins, gibt draw °Jayka°1
 
Kommst auch gut auf dem Beat klar. Hast abwechselung in deinem Flow kommst aber leider nicht an deinen Gegner ran. Kose450
 
teils offbeat. konter kommen nett. textlich find ichs besser als die runde deines gegners...deine stimme kommt irgendwie aufgesetzt. aber leicht überlegen kleiner tipp: lass das mit dem hurensohn sein...kommt nicht cool ;) Kendo-music1
 
Flowst etwas stylischer. Reime sind besser, Konter find ich auch ganz okay. Insgesamt find ich dich minimal besser. Punkt an die RR. Dopetoxic1
 
Kommst besser auf den Beat,Konter vorhanden,Text besser ...aber hör auf KaruzoŽs Flow zu biten ... S.!.N1
 
Runde 2 hin 21.08.2012 21:30:32.953712 KariesuntbaktuS491
 
Runde gefällt mir. möchteich mich auch nicht weiter zu äussern °Jayka°0
 
Wieder ein Beat der mir gefällt. Hook gefällt mir überhaupt nicht. Kommst aber besser als in deiner RR. Flow hört sich gut an. DRAW Kose451
 
mach mal die stimme leise...übertönt den beat. style kommt an ist aber noch reichlich ausbaufähig...genauso wie flow und text... Kendo-music1
 
Beat geht mir bisschen den Sack. Hook hebt sich nicht so schön ab. Fand deine Rückrunde besser. Bist hier monotoner und hast vom Text auch abgenommen. Dopetoxic1
 
Wieder diese biter Scheisse! wenn du das in der 3 Runde auch machst geb ich dir kein Punkt :D ... kommst gut auf den Beat,Textlich nichts überkrasses rausgehört,Reime ziemlich simpel S.!.N0
 
Runde 2 rück 25.08.2012 16:31:48.612625 PasiKing492
 
outro geil, hab gelacht flowlich gleichauf Hook ausserdem auch funny :) Betonungen hier auch sehr lustig eingesetzt. Gibt den punkt °Jayka°1
 
Hook gefällt mir auch nicht. Haha das ende kommt geil. Flowst geilermasen gut über denn Beat wie dein Gegner. Ich kann mich nicht entscheiden deshalb draw Kose451
 
flowst hier besser aber das war auch das einzige was besser war als beim gegner. aber reicht hier td für n draw Kendo-music1
 
Kommst auf den Beat nicht so gut wie dein Gegner. Kommt stellenweise etwas erzwungen. Text find ich besser. Punkt allerdings an die Hr. Dopetoxic0
 
Wieder stellenweise Offbeat,Flow kommt gut auf den Beat,gute Konter :D Lolita line hab ich gefeiert ...punkt an dich S.!.N1
 
Runde 3 hin 29.08.2012 15:42:03.94475 PasiKing498
 
Poste mir den beat mal bitte bitte bitte ins Gästebuch, wär echt fett. Runde frontet gut, allerdings gefällt mir der anfang nicht so flowlich. paar coole lines dabei. Opferline, sie gibt mir arsch bsp. °Jayka°1
 
Intro ist überflüssig. Kommst wieder gut auf dem Beat hast aber in Sachen punshes nachgelassen.DRAW Kose451
 
paper? zap? bisse aus essen? meine leute und ich haben die im sbt verstört ^^ whatever....spielst nett mit dem namen des gegners. flow muss du noch dran arbeiten. Kendo-music0
 
Nicht deine beste Runde, hast dich nicht grad gesteigert. Flow manchmal wieder unsicher. Text ist oft gezweckt und hat auch keine Passagen die hängenbleiben. Hättest mehr draus machen können. Dopetoxic0
 
uuuh Text stellenweise zweckreimlastig ...Punches nicht so krass,Textlich standard, S.!.N1
 
Runde 3 rück 01.09.2012 17:14:19.866072 KariesuntbaktuS478
 
runde hat auch nen guten unterhaltungsfaktor. Flowlich gleichauf, aber der text deines gegners hat mir noch ein Stück mehr zugesagt °Jayka°0
 
Ich kann mich weiterhin bei dieser Runde auch nicht endscheiden ihr seit beide auf dem gleichen Level. Kommst du aus Essen? ;) Kose451
 
flowst leicht neben dem takt...aber keine ahnung, ich mag deinen style. konter kommen an Kendo-music1
 
Flowst besser, Text ist hier auch wieder ganz ok. Konter hätten etwas innovativer sein können. Punkt an dich. Dopetoxic1
 
schon wieder dein Flow,Textlich wie beim Gegner,kann mich nicht entscheiden ... DRAW S.!.N1