Battledetails

B-Daddy vs. Julezdadon (10 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.08.2012 21:58:18.562128 B-Daddy533
 
Qualimäßig natürlich haushoch überlegen .. flowlich etwas unterlegen textlich auch .. für mich ein draw Fzumk0
 
technik ist recht gut. punches und reime liefern nen gutes paket ab. flow vllt etwas monoton aber sonst ist das gut Eff1
 
Hi, ich kenn dich noch. Warst gegen einen extreme cool in meinen Augen und hast dennoch verloren. Du gibst dir keine mühe und das merkt man auch, diesmal ist mir nichts im Kopf geblieben außer die "haushoch"-line. Für so ein Scheiß feier ich dich. Immer noch cool. Rekoray1
 
Erste line sehr schön :DN paar sehr schöne Fronts Bobbyman1
 
Runde 1 rück 16.08.2012 12:48:12.711735 Julezdadon546
 
Zu geil flow aufjedenfall gut manche stellen über witzig , hat irgentetwas kolle mäßiges .. für mich ein draw Fzumk0
 
abgesehen von der quali ist der flow nicht gut, und irgendwie finde ich keine konter, hier ist dein gegner besser. außer der haushoch ding war da nix Eff0
 
Die missgebildet-line ist soooo geil geflowt. Outro-line musste ich auch schmunzeln. Ich musste erst 2x überlegen, aber dann... Hahahah, dein Outro ist auch einfach geil. Du hast definitiv die beste Flowstell in dieser Runde, allgemein aber vom Flow zu unroutiniert, dein Doubels sind zu unsauber, misch mehr ab um mehr Erfahrung zu kriegen bzw fick den Typen der deine Runde gemischt hat mal richtig hart und dreckig damit er mal den unterschied zwischen dem und Sau-Bär klingt. Ich drück dir ein Draw rein. Viele werden gegen dich voten wegen dem qualitativen. Was Schade ist. Rekoray1
 
Konter recht billig,das beste an der Ründe war DEIN outro^^ Bobbyman0
 
Runde 2 hin 20.08.2012 12:27:32.422689 Julezdadon503
 
dieses mal unterlegen... punkt an gegner arbeite an deiner quali.! Fzumk0
 
flow ist super, aber ich versteh leider nicht alles, aber rein technisch ist das schonmal gut! Eff0
 
Du nuschelst zu sehr... Man versteht dich kaum. Sellenweise cool, aber verdammt, die halbe Stunde Zeit hat einfach nich ausgereicht ums sauber klingen zu lassen, verdammt Schade. Rekoray0
 
Fronts sind nicht so der Burner,ein paar sind jedoch ganz in Ordnung aber insgesamt ist die runde etwas kurz Bobbyman0
 
Runde 2 rück 23.08.2012 23:15:43.36553 B-Daddy449
 
Hauchhoch überlegen! punkt an dich! gefällt mir Fzumk1
 
sehr geile konter und technik, hammer text. hier passt alles, auch wenns ne starke runde vom gegner war, gibts hier wieder punkt an dich Eff1
 
Das "Ei"-Vokalen gespite war verdammt cool, hatte ich damals an dir gefeiert. Es reicht, man versteht wirklich kaum was. Rekoray1
 
Jaaaa bist deinem Gegner hier haushoch üerlegen,flowlich wie textlich Bobbyman1
 
Runde 3 hin 27.08.2012 07:34:56.948682 B-Daddy424
 
Also ich weiß nicht genau warum für mich hier ein draw.. aber ich find den flow von julez interessanter irgentwie.. quali deiner runden natürlich um längen besser. Fzumk0
 
mir gefällt dein flow echt gut. hammer! sehr chillliges ding , reimketten kommen gut, text ist auch echt okay Eff1
 
Du weißt selber das war nichts. Ich guck mir mal an ob dein Gegner wieder seine Quali ein wenig im Griff hat. Rekoray1
 
Sehr,sehr schöne Runde,gefällt mir... Bobbyman1
 
Runde 3 rück 27.08.2012 12:59:40.21381 Julezdadon505
 
Schwere entscheidung ich weiß nicht wieso ich mag sein flow und seine texte total trotz der scheiß quali! draw! Fzumk0
 
stotterflow fand ich nicht so gut, und das übersteuern ist echt nicht cool. und wieder keine konter, runde an gegner Eff0
 
Beide nicht wirklich tight, dein Gegner hat so gut wie nichts gemacht und du hast hier und mal was gemacht was stimmt, aber so coole Stellen wie in der ersten Runde gabs nicht. Draw. Rekoray1
 
Textlich bist du ganz ok ,aber du musst an deiner Aussprache noch sehr stark arbeiten Bobbyman0