Battledetails

ToXxMC vs. Sined. (9 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.08.2012 17:40:21.908553 ToXxMC505
 
Korrekte Beatwahl. Technisch (Flow und Reime) bist du sauber, traust du dich aber zu wenig. Versuch grade beim Fronten den Gegner technisch einzuschüchtern indem du häufiger Reimketten etc benutzt. Coole Stimme aber etwas zu monoton. Inhaltlich nett. Es kommt immer gut wenn man sich an einem Grundthema (in diesem Fall dieses "Oldschool-Mode"-Ding) entlangrappt und es hier und da in verschiedene Richtungen ausbaut. Das hast du hier recht gut gemacht. N.M.I N.M.I.1
 
Finde du kommst krass aufn beat, schön verständlich - in der runde versteht man dich besser als deinen gegner, flowtechnisch habt ihr beide etwas eigenes, spricht mich aber beides sehr an. Da du meiner meinung nach reimlich etwas unterlegen bist, verständlich aber besser rüber kommst ist das für mich ein Draw. AWP1
 
Deine natürliche Stimme sollte mehr zum Vorschein kommen, die verwendest du noch nicht ganz... außem Bauch raus. Wirkt zu gleichbleibend vom Klangbild auf Dauer. Flow und so geht gut. Rappatouille1
 
hoho schön druckvoll und deine stimme gefällt. Hast mir auf jeden Fall durch den Front ein richtig schlechtes Bild von deinem Gegner vermittelt. Punchline mit dem Namen gefällt. Bist teilweise offbeat, da kommen die Reime einen ticken zu spät. Punkt an dich Tamer1
 
Dein Flow ist meiner Meinung nach angebracht und durchaus passend. Die Technik ist mir persönlich ein wenig zu schwach, deine Reime schlauchen meiner Meinung nach (ergo: Kompromiss zwischen Technik finden). Alles in allem 'ne starke Entry-Runde, reicht aber leider nicht für den Gegner. Lowsociety0
 
weiß nicht..reimlich nicht gut, flowmäßig dem gegner unterlegen und stimmlich auch. Punkt geht diese Runde an den Gegner. Ink yeah0
 
Runde 1 rück 11.08.2012 17:07:02.545224 Sined.505
 
Ich feier deinen aggressiven Style. Teils auch gute Flowvariationen was aber hier und da unsauber wirkt. Textlich finde ich die Sache nicht ganz eindeutig, weil du zwar den Kontervorteil ganz gut genutzt hast (sinngemäß:" du guckst nur auf Mode also bist du schwul") aber das Gesamtbild durch teils inhaltsleere Zeilen (seit wann kommen Jungfrauen nicht in Clubs bzw welcher Türsteher fragt danacht? :D) etwas herabgewertet wird. Kein klarer Sieger in Runde 1, deshalb Draw. N.M.I N.M.I.1
 
Finde den flow und reime überkrass, leider ist es manchmal schwer verständlich. Counter sind ganz gut, ist definitiv ein draw in meiner hinsicht. AWP1
 
Sehr überladen. Konter haben mir auch gefehlt. Vom Gesamtgefühl knapp an die Hinrunde. Rappatouille0
 
stimme sehr laut, verstehe dich am Anfang sehr schlecht. Deine Konter gehen sehr ins leere, weil du kaum auf den Front eingehst, erzählst nur dran vorbei. zwischenzeitlich flowst du ziemlich fett. auch du bist teilweise mit den reimen nicht immer im takt. Flowmäßig seid ihr hier gleich auf, Kontervorteil nicht genutzt. Tamer0
 
Meiner Meinung nach konterst du hier souverän aus, was der Gegner bringt und genau betrachtet dreht sich der Spaß auch größtenteils um dein Profilbild - die Quali ist hier ein wenig strange aber wenn man alles raushört, hast du dir hier den Punkt definitiv verdient. Lowsociety1
 
mega undeutlich..zu undeutlich.. musste es oft anhören..liegt glaub ich an den doubles.. kann ich aber nicht genau sagen, reimlich biste besser, flowmäßig auch..ausgekontert undso..punkt an dich.. Ink yeah1
 
Runde 2 hin 13.08.2012 16:09:15.205678 Sined.492
 
Ich machs kurz. Nette HR weil hohe Punchlinedichte sowie cool geflowt und ordentliche Reime/Reimstrukturen. Leider sehr wechselhaftes Niveau der Vergleiche und Wortspiele und wieder teils unsauber/schwer verständlich. Etwas besser ingesamt deshalb Punkt. N.M.I N.M.I.1
 
Flowlich und textlich finde ich dich hier überlegen, kommst cooler aufn beat und es ist wesentlich verständlicher als in der RR1. AWP1
 
Wieder extrem überladen! Du musst dem Hörer Zeit lassen damit er deine Lines verdauen kann! Kleine Pausen zwischendrin und eher auf den Punch setzen! Das heißt ja nicht zwangsläufig dass du nicht schnell rappen kannst. Rappatouille0
 
verstehe dich auch hier wieder richtig schlecht. paar vergleiche sind ganz nett, paar nette reime. draw Tamer1
 
Top vorgelegt, ordentlicher Beat, geht gut nach vorne. An sich ist da relativ wenig zu bemängeln, machst relativ viel richtig. Allerdings wirst du von ToXx ausgekontert und Flowvariation etc. sind beim Gegner einfach prägnanter. Punkt an die RR. Lowsociety0
 
mir fehlt der gegnerbezug, die barney stinson line hat mich zum lachen gebracht..quali wieder scheisse..zu viele wie-vergleiche für mein g-schmack..trotzdem mehr ausdruck/style oder so..gefällt misch besser. Ink yeah1
 
Runde 2 rück 13.08.2012 20:22:46.339373 ToXxMC469
 
Recht eindeutige Sache. Du gehst systematisch an die Punches deines Gegeners heran, was mal besser mal schlechter funktioniert. Versuch da mehr Abwechslung zu bieten indem du nicht einfach Passagen übernimmst und dann irgendwas dranhängst. Die "Blinddate"-Line deines Gegners ist doch zum Beispiel eine Einladung zu einem Konter der Art: "...und nach den Blinddates habe ich so manchen Fick gehabt/ apropos Blinddates, du schleppst nicht mal blinde Bitches ab!". Kein Prachtstück aber ich denk du ahnst was ich meine. Ansonsten siehe HR1. N.M.I N.M.I.0
 
Finde deine counter ok, aber iwie seh ich da manchmal nicht wirklich ne counter raus, wie das mit dem Barney stinson. Du meintest er macht witze. Aber das find ich eher ne vermutung als ne counter. - Leider etwas unterlegen, Punkt an HR2. AWP0
 
Du machst das was ich beim Gegner kritisiere schon viel besser. Du setzt diese kleinen Pausen und es flasht mehr. Punkt Rappatouille1
 
Hast vieles Gekontert, auch wenn diese mich nicht umgehauen haben. Draw Tamer1
 
Hast teilweise echt gute Konter in deiner Runde, Flowvariationen stimmen, technisch zwar wieder keine Überrunde, allerdings sehe Ich dich hier knapp vorne. Punkt an dich. Lowsociety1
 
du konterst.. aber mir nicht gut genug. crack sorgt eher für gewichtsverlust..naja unwichtig. Find dein Gegner wieder stärker, flowmäßig tut ihr euch nicht viel diesma.. aber styletechnisch, textlich und reimmäßisch unterlegen. Ink yeah0
 
Runde 3 hin 13.08.2012 20:24:33.499353 ToXxMC476
 
Du erinnerst mich hier stimmlich wie flowlich teils hart an Tarek K.I.Z. - Das kann ich dir als Fanboy (missverständlich formuliert: ich meine mich) nicht wirklich negativ anrechnen aber "du klingst wie" ist selten etwas womit man sich in seinem Selbstverständnis als Rap-Individuum brüsten kann. Technisch schwächste Runde. Wenn du diesen schnell-langsam-Stil nutzt sollte dir klar sein, dass genau das teilweise bei dem Hörer den Eindruck erweckt du wolltest ein Wort noch irgendwie dazwischen packen. Beispiel :"...was das Wort Nidrlage eigentlich heißt". Keine wirklich schlechte Runde aber auch weit davon entfernt wirklich gut zu sein. N.M.I N.M.I.0
 
Cooler flow, gesang passt, reimlich super. Sehr gute Runde - leider hat mich der gegner mit seinen countern etwas mehr überzeug und kriegt dadurch knapp den punkt. AWP0
 
Ok, schön abwechslungsreich. Beste Runde find ich von dir. Textlich naja, soviel gute Lines wie der Rapper selbst will denk ich mir. Rappatouille1
 
kommst auf dem Beat nicht klar, bist offbeat und nicht im takt. textlich schwach, deine schlechteste Runde in diesem Battle. Höre keine Punches, keine vergleiche, nichts treffendes.. Tamer1
 
Das ist ein 12-Zeiler mit Hook und du rappst 16 durch. Davon abgesehen halte Ich die HR3 für deine schwächste Runde. Bist hier teilweise offbeat, die Punches treffen nicht so wie die der letzten Runden (RR2 war die stärkste!), technisch in Relation zum Gegner eher schwach. Hätte hier nach der wirklich soliden RR2 mehr erwartet! Knappes Battle von euch beiden aber meiner Meinung nach ein stabiles Entry-Battle! Lowsociety0
 
bah.. geht mir gar nicht rein. find ich richtig whack, dein gegner stylt viel mehr auf dem beat da bist du wieder in allen belangen unterlegen. Ink yeah0
 
Runde 3 rück 15.08.2012 17:31:33.553697 Sined.482
 
So, erst die schlechte oder erst die gute Nachricht? Die Schlechte: Die "ich tret dich durchs Schaufenster/50 cent"-Line ist so verdammt banal, unausgefeilt und unlustig, dass ich nicht fassen kann, wie du ernsthaft noch den Windowshopper-Ausschnitt bringen konntest. Ich meine jeder schreibt auch mal Bullshit aber den versucht man doch eher untergehen zu lassen und zieht ihn nicht auch noch voll in den Fokus :D Naaaja... Die gute Nachricht: Du bist in Runde drei trotzdem besser, einige Lines haben ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert (obwohl Spießer die Auskunft deiner Freundin über den Penis deines Gegners als Selbstdiss verstehen könnten ;) ) und so geb ich den Punkt an dich. N.M.I N.M.I.1
 
Flowlich wieder mal super, finde die gesangs-passagen von der stimme her ein tick besser als beim gegner und textlich / reimlich Top! - Die "penis gesucht - gegnerbezug"-line find ich sehr geil. Counter waren sehr gut. Punkt an dich. AWP1
 
Ja krass, hier bist du schon viel besser unterwegs! Das sind schon Welten teils. Hier gibts ein Draw. Rappatouille1
 
gefällst mir hier besser auf dem beat. Konter sind vorhanden, aber nichts starkes. Mit mehr Mühe hätteste dir den Punkt holen können. Draw Tamer1
 
Hast hier 'ne halbwegs coole Hook gebracht, der Flow stimmt, bist meiner Meinung nach einfach präsenter auf dem Beat als der Gegner. Entertainmentfaktor ist höher als der des Gegners und die Konter passen soweit auch. Knappes Battle von euch beiden aber meiner Meinung nach ein stabiles Entry-Battle! Lowsociety1
 
Find ich gut, da kommt hörgenuß auf, um den gegner diese runde zu schlagen war jedoch auch nicht viel notwendig. Geht auch Quali-mäßig besser rein, hat das wer anders gemischt? Ink yeah1