Battledetails

PhoenixOne vs. mc rabbit (3 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.08.2012 05:26:11.975395 PhoenixOne561
 
So Beats finde Ich ja richtig fresh. Lyrisch finde Ich, dass das nicht wirklich punched, allerdings entertained das Klangbild bis auf das letzte Drittel, da geht noch ein wenig mehr Gesangsunterricht. Weiterhin kommen die Reime nicht mehr so präzise wie am Anfang. Die Flowvariation ist in Ordnung. Lowsociety0
 
hmm Gegnerbezug hast du gut augenutzt..flowlich nur Standart..reimlich okaay..kommst etwas monoton von den Betonungen her..aber ist nicht schlecht insgesamt Sined.0
 
Flow ist ganz ok, betonungen manchmal etwas komisch. Nichts was wirklich punsht. AWP0
 
Flowisch gleich...runde 1 gebe ich ein Draw. Mc intus1
 
Runde 1 rück 10.08.2012 19:33:54.604807 mc rabbit810
 
Flowvariation überlegen, Konter stimmen soweit, kommst einfach fresher über den Beat. Teilweise gut präzise, Reime stimmen, finde dich hier alles zusammengenommen stärker als deinen Gegner. Punkt. Lowsociety1
 
uhh rabbit mit viel fetterem Flow..Stimmeinsatz auch viel besser und klingst nicht monioton..doubletimes auch geil..shit bist advanced.niveau..deine Runde, konter auch vorhanden Sined.1
 
Flow, text und stimmeneinsatz überlegen. punkt an RR AWP1
 
Flowisch gleich...runde 1 gebe ich ein Draw. Mc intus1
 
Runde 2 hin 12.08.2012 18:09:08.863913 mc rabbit633
 
Irgendwie Flüsterrunde. Punches sind angebracht, finde Ich rundum in Ordnung. Du kommst routiniert über den Beat, alles in Ordnung. Reicht für den Punkt. Lowsociety1
 
hmm irgendwie kommt diese HR etwas schwächer als deine RR1..flowlich und stimmlich wieder nicht schlecht und betonungen auch wieder gut..textlich ist das nur Standart..reimlich okaay Sined.0
 
Flowlich aufm selben stand, textlich eher langweilig. Countervorteil reißt es nun. AWP0
 
Bist deinen gegner überlegen. Text sehr schön, flowisch auch fresh. Punkt an dich Mc intus1
 
Runde 2 rück 14.08.2012 12:11:23.223231 PhoenixOne451
 
Du kommst hier einfach nicht so routiniert über den Beat wie dein Gegner. Weiterhin halte Ich die Konter für nicht ausreichend um hier den Punkt zu holen. Da kann man noch ein wenig dran pfeilen. Lowsociety0
 
boaah man merkt total, dass du dich bemühst an Rabbit ranzukommen obwohl er sehr stark ist, 90% hättens schon aufgegeben..du hälst noch mit hast dich gesteigert konterst cool, z.B. der Tattoo.Arsch konter war geil und sonst beziehst du dich auch total auf den Text des Gegners..du hast hier den Punkt verdient nicht nur weil du dich total anstrengst und gute konter hattest, sondern weil Rabbit sich zu wenig anmgestrengt hat, aber nur mit seinem Flow konnte er hier nicht an dich rankom men, textlich und reimlich warst du hier leicht überlegen und die konter haben dir den punkt eingebracht..Rabbit macht es sich hier zu einfach udn du kriegst den pUNKT Sined.1
 
Die "am arsch" line is dope. Flowlich selber stand, textlich eher gleich aber countervorteil haste genutzt. AWP1
 
Gegner unterlegen. Zwar vom Flow her seid ihr gleich aber dein Gegner bringt bessere vergleiche. Peez Mc intus0
 
Runde 3 hin 15.08.2012 21:11:26.775982 PhoenixOne441
 
Du kommst immer noch nicht so gut über den Beat. Versuche mal dir mehr Zeit zu nehmen beim "vorrappen" wenn du den Text schreibst, dann funktioniert das besser. An den Punchlines könntest du auch noch pfeilen ;) Lowsociety0
 
du musst dringend was gegen deine monotonen Betonungen tun..flowlich ist das okay..varis sind okay..aber schwächer alsd in deienr RR2 ..reimlich nicht so gut diesmal und textlich auch schwächer..schlechte Runde Sined.0
 
Flowlich ok, textlich lahm und keine punches. AWP0
 
Gegner Unterlegen. Gegner kommt besser auf den Beat klar. Punkt an RR Mc intus0
 
Runde 3 rück 17.08.2012 19:41:12.464305 mc rabbit604
 
Offensichtlich weißt du selbst, was hier Phase ist. Bist hier über drei Runden überlegen, klangbild ist top, Flow und Style überlegen, Reime top, allerdings fehlen mir hier die Konter. (Absolut subjektiv feier Ich die Stimme, das geht allerdings nicht in die Wertung mit ein) Punkt. Lowsociety1
 
okaay das ist einfach nur Bombe..ganz klar deine Runde..sei mir nicht böse, dass die 2. Runde an Phoenix ging, aber du hast es dir zu einfach vorgestellt, hättest trotzdem mehr bringen können Sined.1
 
In allen aspekten überlegen. Punkt an RR AWP1
 
Beste runde in diesem Battle Punkt an dich .. Mc intus1