Battledetails

Momo vs. FlatRate (7 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.08.2012 15:42:24.894908 Momo353
 
Flow ist echt okay, Variation auch, es fehlt etwas die Routine aber ist okay. Juliensblog diss mein Favorite ;) Eff1
 
Momo der Baus. Find die Story von deinem Passwort so berührend, Felix. Ich hör zu. Prinz Porno im Haus, Bitches. Erdbeerrolle !? FAU 11h0
 
Flow gefällt mir. Alerdings sind deine Reime schwach. Dein Text auch. Wo sind die Punches? RD40
 
Wie-Vergleiche sind nicht so der bringer aber flow recht sicher aber manchmal offbeat und abundzu unverständlich und komische betonung drann arbeiten denn es wirkt en bischen aufgesetzt Einsa0
 
Hast nen guten flow für train, leider kommst aber nicht immer so aufn Beat. Auch nicht viel was wirklich punsht, bist dem gegner in der Runde leicht unterlegen. AWP0
 
ist doch kein battle beat.flow ist ok für die liga, text ist nicht cool, du blamierst dich etwas mit deinem aggro style angesage usw, also der ''aggro'' style kommt cooler als der normale aber das du das ansagst -.- dein flow ist nicht flüssig du machst immer pausen an falschen stellen Columbo1
 
Runde 1 rück 10.08.2012 14:47:24.864204 FlatRate341
 
yeah fresher akzent, aber versuchst du den etwas zu unterdrücken? ich würd den akzent volle kanne raushängen lassen ;) konter treffen leider nicht, also runde an gegner Eff0
 
Du Armer ;( keine dicke Nachricht. Kool gekontert. Scheiß ma auf Hook Punkt. FAU 11h1
 
Reime sind etwas besser bei dir. Flow ist auch gut. Dein Text ist allerdings besser. Kriegst hierr knap den Punkt. RD41
 
abundzu bisjen abgehackt geflowt komische stimme aber auch ohne hook überzeugend hier besser als dein gegner aber rap en bisjen deutlicher;) Einsa1
 
Cooles Intro X) - Finde die stimme des gegners etwas passender aufn beat, aber dein flow passt besser drauf, bist auch sauberer im takt. Counter gehn so für die train. AWP1
 
Gefällt mir nicht dein gegner ist dir knapp überlegen text von beiden nicht gut, standard reime, min. doppelreime sollten es sein Columbo0
 
Runde 2 hin 10.08.2012 15:05:15.861265 FlatRate326
 
Gute Beatwahl erstmal! Flow etwas monoton, mehr freestylen dadurch kommt übung ;) Eff1
 
Punches ok. Am Flow und so üben. FAU 11h1
 
Reime gefallen mir hier besser. Flow gefällt mir auch. Text ist ganz okay. RD41
 
"sooon standaaartscheis" :D versuch solche betonungen und langezogene wörter wegzulassen klingt immer en bisjen komisch brauchst mehr silben im text trotzdem gute rund Einsa1
 
Brauch ich groß nichts zu bewerten, hast den punkt sicher, dein gegner hat sogut wie nichts gebracht. - Fande dich in allen aspekten etwas schlechter als in deiner RR :) AWP1
 
was sind das hier für homo beats ??? nicht gut für die train, entry solltest du sein lassen ,flow ist nicht gut nicht flüssig text gefällt mir nicht Columbo1
 
Runde 2 rück 10.08.2012 22:42:22.284146 Momo320
 
Nee das mit dem "ich versteh dich nicht" ist nich okay, und der bite geht auch nicht wirklich...also eigentlich bist du routinierter aber kein gegnerbezug keine punkte und nach dem beat persönlich werden? komm schon alter Eff0
 
Momo hier am Mic, digga. Was für ne Famehook. Stirb. Bite nicht du Ratte. 100 Punkte Abzug. Halt ma kurz Fresse, Bitte. schreib ma auf gästebuch FAU 11h0
 
Fängst gut an weil ich weiß das dein Gegner in seinem letzten Battle Gio gebitet hat. Reime waren auch besser. Aber dan so eine dumme Aktion. Dieses Gelaber hättest du dir sparen können. Somit geht der Punkt an den Gegner. RD40
 
hmm zu wenig gemacht schade punkt wäre an dich gegangen hättest du dir mühe gegeben!flow war hier echt cool konnte man sich gut geben! Einsa0
 
Ne ganze Hook zu bighten ist lahm - Hast sozusagen nichts in der Runde gebracht, outro total überflüssig, ich sehe kein respekt deinem gegner gegenüber. Punkt an HR. AWP0
 
bites unnötig, keine punkte 4 bars haben keinen sinn. aber dein outro ist so unnötig und peinlich, in der zeit hättest du noch 12 bars recordet Columbo0
 
Runde 3 hin 10.08.2012 22:47:56.257846 Momo314
 
part ist echt okay aber hook kommt nicht so gut , dennoch reicht es für dich ;) sehr cool Eff1
 
standard. hör auf zu singen. is ja widerlich. FAU 11h1
 
Vergleiche gefallen mir nicht. Reime sind bessergeworden. Flow okay. RD40
 
gesamtpaket stimmt hättest dir noch 2 zeilen bis zur hook überlegen sollen;) kommt dann so " mir is nix mehr eingefallen" wie vergleiche sind wieder nicht so gut Einsa1
 
Deine Intro's sind überflüssig, textlich überlegen, flowlich fast gleich. Punkt an HR AWP1
 
bist mir unsympathischmuss dir den punkt aber geben, da du etwas besser bist. du singst krass schief lass es mördan, text gefällt mir nicht. Columbo1
 
Runde 3 rück 11.08.2012 12:49:41.82834 FlatRate365
 
der flow fehlt, konter sind zwar okay aber reicht leider nicht Eff0
 
Schöne Geschichte. Draw. 3:1 für WzumE FAU 11h1
 
Intro geil ^^ Reime gut. Flowst schön gechillt über den Beat. Text ist besser. Mich stötrt bloß das du seine rr2 konterst. Kriegst aber den Punkt. RD41
 
gut gekontert aber reicht hier leider nicht .gegner kommt besser auf den beat Einsa0
 
Flowlich gleich, textlich unterlegen, keine counter. AWP0
 
gefällt mir nicht flow ist langweilig und unroutiniert. Text ist auch nicht gut gekontert, kannst auch nicht singen lass es sein Columbo0