Battledetails

teeweh vs. Deno one (8 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.08.2012 22:05:55.361157 teeweh760
 
Deine Betonungen passen hier echt gut zum Beat, da haste eine schlaue Wahl getroffen. Stimmlich wie immer sehr abgedreht, gefällt. Textlich hab ich aber schon weit aus lustigere Runden von dir gehört. Der Doubletime ist so unnötig wie Frauen die nicht putzen können. Kannste alles besser. ♥Jace♥1
 
Hehe der Beat der liegt dir schon...der passt gut zu deinen Betonungen, die wieder schön verfreaked und abgedreht kommen! Flowtechnisch gefällt mir das, bis auf die unnötigen Doubletimes, sehr gut...endlich ratterst du nicht Alles so runter, sondern spielst auch mal n bischen mit der Pausensetzung....wenn du das beibehälst und es mit deinen sonstigen Flows kombinierst, kann das richtig was werden! Textlich ist das aber leider weit unter dem Standard, den du sonst an den Tag legst mein Lieber! Manche Reime sind sowas von unsauber, dass ich arge Probleme mit dem Hörgenuss habe...ich mags einfach nicht wenn man nicht auf Silbenlänge usw. achtet! Runde geht klar, kannst du aber Alles besser...Und ich sags nochmal: DOUBLETIME NICHT COOL! ;) DeeLah0
 
Wirkt ein wenig crazy, doch deine Stimme passt ganz zum Style. Erzähl mir nichts vom Pferd fand ich echt kool, da musste ich schmunzeln. Das war ne gut verpackte Redewendung. Bei deinen schnelleren Passagen musst du ein wenig auf die Deutlichkeit achten. Das gilt insbesonders aufs Ende, da der Anfang recht gut und verständlich war. In der Kürze liegt die Würze, also pass ich mein Vote deiner Runde an ;) ! J@y611
 
Tzehehehe. Das Intro. Sehr cooler Stimmeinsatz. Hat was psychotisches. Mag ich. Die Doubletimeansätze sind etwas anstrengend, aber dennoch sauber und sorgen für Abwechslung im Vortrag, vor allem auf einem Beat, der in Sachen Melodie ganz arg spannend ist. Textlich ein zwei coole Lines. Ach ja- der Beat war im Allgemeinen ganz arg Kaka. Dennoch danke, dass du uns leidendem Juryvolk tendenziell noch schlimmeres vorenthältst. Dafür finde ich dich süß. Ezkey0
 
Flow ist wie ueblich sehr verspielt... man merkt auch zu jedem Zeitpunkt, dass du deinen Gegner absolut nicht ernst nimmst ... so kommt das alles schoen ueberheblich ... der lustige Text im Zusammenhang mit dem abgedrehten Style bietet schon gute Unterhaltung ... die schnelleren Flowpassagen moegen mir hier aber nicht sonderlich toll gefallen. ghodd1
 
Runde 1 rück 06.08.2012 18:42:53.44752 Deno one741
 
Stimmlich ist es auch ganz cool. Flowlich nehmt ihr euch im Grunde auch nicht viel. Der Doubletime ist auch alles andere als cool. Beim Text hab ich aber viel zu meckern und die Konter sind mir viel zu oberflächlich. Kann vieles nicht nachvollziehen(Stylebiter, klingen wie du usw.) Dank deinen schlechten kontern und dem recht zusammenhanglosen Text, geht es knapp an die HR. ♥Jace♥0
 
Du machst es stimmlich und flowtechnisch wirklich richtig auf diesen Beat! Du spielst schön mit deiner Stimmlage, streust unterschiedliche Betonungen ein und sorgst flowtechnisch, durch einige schlaue Zwischenrufe, gut für Abwechslung! Das einzige, was bei dir ganz schnell und dringend besser werden sollte, sind die Texte! Du bist zwar bemüht, aber die Reime und, inhaltlich gesehn, die Punchlines bzw. Konter sind noch nicht wirklich das gelbe vom Ei! Textlich warst du echt gut belanglos unterwegs, aber vom Sound her, hast du mir eindeutig mehr zugesagt als die Hinrunde! Knapp an RR! DeeLah1
 
Unterpriviligiert wie son Pavian mit Paarungsdrang?? Also den muss ich nicht checken oder? Die Giraffen Line war vom Reim nicht der bringer aber war inhaltlich wenigstens ganz witzig. Aber unterpriviligiert..?? Nee lass mal bitte solche eigenartigen Zweckreime. Ansonsten hälst du echt sehr gut mit. Beide Runden von der Raptechnik auf Augenhöhe. Textlich bei jeden auf jedenfall paar gute Lines dabei gewesen. Schwer zu sagen wer hier besser gewesen sein soll, daher DRAW! J@y611
 
Stimmlich musst du dich derartigen Beats vielleicht noch etwas besser anpassen. Technisch bist du schon sehr cool unterwegs, und in Punkto Doubletimeansätze sogar noch sauberer als die Vorlage. Textlich fehlt mir hier völlig das Entertainment oder kreative, punchende Konter. Dennoch ist das hier ein ziemlich rundes Ding, ergo ein gelungenes Debüt. Gefällt mir im Gesamtbild knapp besser als die Vorlage. Ezkey1
 
Doubletime kommt hier auch nicht so dufte ... vor Allem um die Stellen herum wirkst du zudem auch noch arg unsicher ... Stimmeinsatz ist gut druckvoll... wikrt hier und da aber noch zu gewollt .... lyrisch unterlegen ... ghodd0
 
Runde 2 hin 08.08.2012 11:37:01.060627 Deno one706
 
Der Doubletime ist einfach nicht gut. Deine Stimme ist dort sehr dünn und wackelig. Warum eine komplette Doubletime Runde, darunter leidet der Text sehr. Runde gibt mir überhaupt nichts, da sie weder technisch gut ist – noch vom Inhalt passt. ♥Jace♥0
 
Intro überflüssig! Flowtechnisch brichst du dir jetzt selber das Gennick! Du bist in Sachen Doubletime ehrlich nicht gut oder gar routiniert...Du solltest das lieber noch im Stillen üben, bevor du sowas unsicheres und wackeliges der Öffentlichkeit präsentierst! Auch textlich hat dein Text übel unter dem flotten Flowversuch gelitten..."doch leider reimst du wie son kleines Schneiderlein"...Wie reimt denn ein Schneiderlein? Merkse selber ne? Runde ist wohl als totaler Griff ins Klo zu bezeichnen! Schade, hab nach deiner ersten Runde weitaus mehr erwartet! Stimmlich zu vorsichtig, flowtechnisch komplett daneben und textlich stark belanglos! DeeLah0
 
Also hier muss man klar unterscheiden, wie du die Reime setzt und dadurch einen Flow kreierst ist echt dope. Die andere Seite der Medaille sind deine nuschelnden, unsynchrone Doubles. Da versteht man fast gar nichts wenn man nicht gut hinhört. Wenn du schon was Gutes abliefern willst, dann gibt dir doch auch beim Abmischen ein klein wenig mehr mühe ;) Mehr gibt es zu der Runde auch nicht zu sagen. Text ist bei solch einem Style eher Nebensache, unterlass einfach diese unsinnigen Vergleiche, denn alles was Zweckgereimt wird schmälert die Stärke deiner Runden. J@y611
 
Der Beat is eine echte Wohltat gegenüber dem ersten. Allerdings is dein Doubletime n ziemlicher Selbstverstümmelungsakt. Manche Lines sind ein, zwei Silben zu lang, wodurch du dich oft verhaspelst, stimmlich trägst du alles gleich vor und der Verständlichkeit ist das auch nicht gerade zuträglich. Inhaltlich relativ aussage- und punchlos. Gibt mir nichts, die Runde. Ezkey0
 
Verhaspelst dich ziemlich oft... klingt auch relativ desorientiert runtergerattert ... solltest erst mal das normale Rappen noch etwas ueben bevor du dich am Doubletimen versuchst ... Stimme zittrig... lyrisch ist das gar nichts. Vor Allem wenn man sich auf die Reime des Gegenueber bezieht, sollte man nicht mit nem Zweisilber kommen... ghodd0
 
Runde 2 rück 10.08.2012 11:04:45.099643 teeweh654
 
Gut, dass du keine durchgehende Doubletime Runde gemacht hast. Inhaltlich hat die Runde schon mehr zu bieten. Diesmal sitzt dein DT. auch und kommt sogar recht cool und nicht so erzwungen und rein gequetscht. Deinen Witz fand ich jetzt nicht so überragend :D. Dennoch locker getoppt. Besser geflowt und vom Text interessanter. ♥Jace♥1
 
Joah hier bist du doubletimetechnisch schon viel besser unterwegs als in deiner ersten Runde1! Und auch so bist du in dieser Runde eindeutig stärker als in deiner HR1...das ist der Teeweh den ich kenne und den ich hören möchte! Schön freakige Betonungen, Stimmeinsatz schön abgedreht, Flow abwechslungsreich und komplett im Takt + einen sehr unterhaltsamen Text...So mag ich das! Du hast die HR2 nach allen Regeln der Kunst auseinander gevögelt...Einfach nur komplett kaputt geboxt die HR! Punkt an dich, aber sowas von! DeeLah1
 
Doubletime technisch hebst du dich ab, bist definitiv geübter darin. Aber auch du bringst keine richtigen Treffer. Du bist im Takt, aber das wars. Dann laberst du irgendwas hirnrissiges, feierst das offensichtlich, und das wars dann. Also d.h. du nimmst dich selber nicht so ernst und veräppelst den Gegner zusätzlich. Und genau DAS finde ich top! Jetzt muss nur noch der richtige Nerv getroffen werden, diesen Humor in verletzende Lines umzuwandeln. Du müsstest deinen Gegner mit dieser Art richtig schön schikanieren, dann wärs echt perfekt. Nur aufgrund der kurz auftauchenden DT eine Runde zu entscheiden wäre echt unfair, beide Runden haben mir gut gefallen. Klar war die HR genuschelt, ich konnts verstehen. RR mischt btw echt schön ab, kooler Klang trotz dieser Ranz-Qualy. Knappes DRAW und Hut ab für R2 ! J@y611
 
Hier sehr viel stimmiger und cooler als die Vorlage. Style passt gut, Stimmeinsatz is krass. Doubletimelines viel verständlicher und stylisher als bei der verhaspelten Vorlage. Inhaltlich auch deutlich interessanter. Taugt mir hier gut. Nette Runde von teeweh. Klar an dich hier. Ezkey1
 
Einstieg find ich etwas verkackt... sonst alles sehr viel verstaendlicher und runder.... zudem biste viel variabler unterwegs und lyrisch witziger... hattest da zwar auch schon besseres, aber gab ja auch nicht viel zu kontern. ghodd1
 
Runde 3 hin 11.08.2012 13:06:23.339188 teeweh523
 
♥Jace♥0
 
Keine Runde wa? DeeLah0
 
Hä? Wieso denn nur 2 Runden? Hat grad so spaß gemacht... Schade. J@y610
 
Klingt als hättest du keine Zeit. Kommt mir zumindest so vor. Ezkey0
 
Keine Runde. ghodd0
 
Runde 3 rück 11.08.2012 20:22:09.488358 Deno one533
 
Gibt keine Punkte für Bitchmooves von mir. ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄtsch. ♥Jace♥0
 
Glaub ja nicht, dass ich dir hier Punkte für nen Bitchmove gebe! DeeLah0
 
WAS? Du wagst es echt einen Bitchmove zu bringen? Unsportlich ! Solltest du aufgrund dieser Runde siegen MUSST du dich schämen. Big Disrespect! J@y611
 
Ich bin nicht gezwungen dir Punkte für einen Bitchmove zu geben. Außerdem is der Beat geil. Gibt hier keinen Punkt. Größtes Manko hier ist der durchgehend gleichbleibende und dadurch monotone Vortrag. Setz ruhig stimmlich und technisch Highlights, die etwas für Zerstreuung sorgen! Hast auf jeden Fall Potenzial. Mach was draus. Ezkey0
 
Bitchmove... ghodd0