Battledetails

DeeFlow vs. Sent1ce (8 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2012 17:03:02.727079 DeeFlow635
 
Guter Flow, angenehmer Stimmeneinsatz. Reimschema schon fortgeschritten. Ähneln deine Punkte Stalingrad, naja is sehr sehr weit hergeholt der Vergleich. Rappatouille0
 
Krasser beat, krasse stimme, krasser flow, krasse betonung.. alles top, kann man nichts dazu sagen. AWP1
 
sehr cooler einstieg in den part......teilweise vom flow und auch von überlappenden takes und deren anderen stimmbetonungen her ähnelt es leicht fave...einzig die stalingrad-line kann ein wenig was....sonst punshed mich da nix....flow geht aber gut klar...unterliegst extrem minimal _kendo_ Kendo-music0
 
Flow ist cool, erinnert mich an 257ers. Text ist ok noch viel luft nach oben. unentschieden Columbo1
 
Flow top. Hab ich nix auszusetzen ist echt gut. Textlich könnte ich mir vorstellen dass da mehr geht. Top Runde.. mehr hab ich nicht zu sagen :) Toxxmc1
 
Beatwahl erstmal ganz cool, du stylest auch gut drüber aber der Inhalt leidet unter dem Style bzw. dem Flow. Technisch hinkt die Runde meiner Meinung nach wobei die Flows dafür sorgen, dass das Klangbild an sich stimmt. Lowsociety0
 
Runde 1 rück 05.08.2012 07:25:06.323585 Sent1ce522
 
Wow, das hab ich nicht erwartet, mies zerfickt! Sehr gute Konter drin. Schöner Stimmeneinsatz und auch ne angenehme Stimme der Herr. Verdient der Punkt! Rappatouille1
 
Auch sehr guter flow, stimme etc. aber finde in allem bist du deinem gegner hier ganz leicht unterlegen - Counter ganz cool. AWP0
 
stimme des gegner kommt auf den beat druckvoller....aber du konterst verdammt gut...flow kommt auch teilweise cooler....punkt an dich _kendo_ Kendo-music1
 
Flow gefällt mir hier auch, was mir hier mehr gefällt ist der druck in der stimme. Text gut gekontert, Kann mich nicht entscheiden unentschieden Columbo1
 
Ebenfalls gute Runde. Kontervorteil relativ gut genutzt, kommt meiner Meinung nach technisch leider gaaanz knapp nicht an die Hr ran. Toxxmc0
 
Auch eine Art über den Beat zu flowen. Meiner Meinung nach ist dein Klangbild zwar unterlegen, allerdings konterst du bitterböse und lässt so gut wie nichts aus - das überwiegt meiner Meinung nach und aufgrund dessen gibt's hier auch den Punkt für die Rückrunde. Well played. Lowsociety1
 
Runde 2 hin 05.08.2012 07:35:06.941116 Sent1ce498
 
Du gehst sehr gut auf und ab in deiner Stimme, das macht das Hören angenehm, hier bist du sehr auf Reime und Flow fixiert, mir ging ein bisschen der Text verloren. ohhh krass ihr seid fair zueinander, Respekt. Rappatouille0
 
Gute solide runde, flow und text ganz gut. AWP1
 
beat ist extrem nervig....kleiderhaken-line mehr als alt...flowvariationen kommen cool...aber zieht leider leichte flowfehler mit sich...reißverschluss line geht klar aber die betonung am ende ist ultra behindert...aber fairer move....wird nicht bewertet ;)_kendo_ Kendo-music0
 
Gefällt mir ganz gut, stimme wird aber mit der zeit ziemlich monoton. Solltest versuchen mehr zu variieren mehr betonen. Columbo1
 
Gute Runde. Textlich und technisch zwar schlechter als RR1 aber passt schon. Könnt beide was und braucht in der Entry eigentlich keinem mehr was vormachen ;) Toxxmc1
 
Hättest hier eigentlich den Punkt bekommen, aber wünscht dir ja, dass hier keine vergeben werden. Lowsociety0
 
Runde 2 rück 06.08.2012 23:51:47.347091 DeeFlow467
 
Nothing, no points. Rappatouille0
 
Keine Runde.. AWP0
 
nervig wenn man schon den wmp auf replay hat...keine runde...kein punkt...._kendo_ Kendo-music0
 
keine runde keine pkt Columbo0
 
Keine Runde Punkt an Gegner Toxxmc0
 
Uploadfehler, keine hörbare Runde, kein Punkt. Lowsociety0
 
Runde 3 hin 08.08.2012 20:35:37.058112 DeeFlow505
 
Nice, du bringst echt ne gute Stimmung auf Beats, auch in Runde 1 war das gut. Die Runde ist cool, schön authentisch. Geiler Style. Und auch deine Lines und Betonungen sind schön verrückt. Gefällt von vorn bis hinten, ich hör gern zu! Respekt! Rappatouille1
 
Flowlich und Textlich überlegen, freshe runde. AWP1
 
chemo-line ist meeeeeeeeeehr als böööööse xD...quali kommt leicht komisch...leicht unterlegen...._kendo_ Kendo-music0
 
Flow gefällt mir hier wieder. Text ist ganz cool, chemo line ist fies. 257ers/favorite einfluss? Columbo1
 
Chemo Line kam nice. TExtlich besser als deine HR1, technisch allerdings etwas schlechter ;) liegt aber mit sicherheit auch am Beat. Toxxmc1
 
Eine 2.20 Entry-Runde.. Keine Ahnung, was Ich davon halten soll. Abgesehen davon ist das technisch besser als deine erste Runde, allerdings geht mir diese hohe Stimme gegen Ende der Runde so immens auf die Nerven, sehr hässlich. Die Hook ist nett, mehr leider nicht. Der Gegnerbezug ist vorhanden, flowmäßig wäre da mehr gegangen aber ist definitiv 'nen Level das man sich anhören kann. Lowsociety1
 
Runde 3 rück 09.08.2012 21:49:14.577945 Sent1ce496
 
Auch sehr gut! Krass ey! Ihr habt die Runde 3 echt gerockt, aber beide. Ich gebe hier zurecht nen Draw, ihr habt beide was eigenes und das ist was man vermisst in der RBA, weiter so Jungs. das Battle 2:1 an dich ;) Rappatouille1
 
Flowlich und textlich find ich hier gut, aber am schlechtesten von deinen runden. Punkt an den gegner. AWP0
 
konterst verdammt cool obwohl da mehr gehen müsste...liegst aufgrund leicht besserem flow vorne und nimmst den punkt mit..._kendo_ Kendo-music1
 
Flow ist hier auch cool, Text ist ganz ok gekontert, doch im endeffekt hat dein gegner mehr wut in der stimme was bei dir monoton wirkt. und einige flow fehler sind auch drin Columbo0
 
Technisch unterlegen in der Runde und Die Konter reichen nicht. Toxxmc0
 
"Wie wär's wenn Ich dir meinen zeig"-Line entertained. Ansonsten muss Ich sagen, dass dir Rückrunden besser stehen als Hinrunden. Deine Hook ist soweit auch in Ordnung. An sich ist das ein relativ interessantes Battle und meiner Meinung nach nicht ganz eindeutig zu voten, Ich krieg's hier auch nicht hin, mich festzulegen. Der 2. Part ist von beiden relativ schwach, die ersten sind einfach Entry-Niveau. Hier gibt's 'nen Draw. Lowsociety1