Battledetails

Chasy vs. Dizza (10 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.08.2012 23:18:31.923769 Chasy418
 
Flow ist größtenteils sicher, Reime gehen klar, dein Stimmeinsatz ist super, gefällt mir! Mit ein bisschen arbeit hat der Style zukunft. Nur die Dopplungen müssen an manchen Stellen sauberer sein. Ansonsten sehr rund. Adrian0
 
Flow geht klar. Reime sind ok bis solala. Kommst recht gut auf dem Beat. Mal schaun was dein Gegner bringt. LVR0
 
flow: deinen flow find ich langweilig kommt echt drucklos und unmotiviert rüber Text: textlich geht das klar sind ja hier in der trainingsliga gesamteindruck: du kannst rappen solltest dich aber mehr in die sache reinhängen T-kin1
 
Coole Story,flow ganz okay, text puncht auch soweit ,vielleicht deutlicher rappen SympathMusik1
 
flow sehr abgehackt .. muss mehr routine rein , text is nich so der hammer zu viele zweckreime und keine wirklichen punchlines dabei De ma0
 
Runde 1 rück 03.08.2012 22:08:09.344242 Dizza404
 
Sehr schöner Flow, auch guter Stimmeinsatz, Konter am Start, dein Punkt Adrian1
 
Flow is gut. Reime sind besser. Kommst besser als dein Gegner. LVR1
 
flow:flowlich etwa auf gleichen level bist allerdings offbeat verschlechtert den gesamteindruck Text: auf gleichen niveau seit hier gleich stark Gesamt : gebe punkt knapp an hr da gegner besser aufn takt hängt T-kin0
 
Textlich kommst du nicht ran. Flow finde ich hier besser ,reime gleichwertig DRAW SympathMusik1
 
rappst offbeat flowlich selbe bild wie gegner sehr abgehackt .. textlich biste bisschen besser unterwegs aber nicht so der killer De ma0
 
Runde 2 hin 05.08.2012 21:05:56.14313 Dizza397
 
Du flowst sehr routiniert, gefällt mir. Passt sehr schön auf den Beat. Die Hook war textlich nicht schlecht, aber die "melodie" halt echt kacke. Aber ansonsten sehr geil. Adrian1
 
Flow is nice. Reime Gut. Front is nice. LVR1
 
Flow : flowlich haste hier paar kleine fehler bist leicht offbeat , chek ma deine sttings samplerate latenz usw liegt wahrscheinlich an deiner technik und nich an deinem können text: geht klar genau wie in runde eins jez keine killer lines dabei aber is ausreichen würde jetzt nicht sagen das das pure scheiße is gesamt: geht schon klar die runde vllt noch bisschen mehr power und wie gesagt chek ma deine einstellungen im abmischprogramm T-kin0
 
Finde die Runde ganz gut flow und text passen gibt echt wenig zu meckern bin auf gegner gespannt. SympathMusik1
 
schzeiß beat .. rappst neben den takt solltest besseres taktgefühl entwickeln flow is diesmal besser als runde 1 aber trozdem nicht so der killer De ma0
 
Runde 2 rück 06.08.2012 01:00:22.427443 Chasy402
 
Sehr geil gekontert, gefällt mir. Du flowst nicht ganz so sicher, setzt aber auch konsequent deine Reime. Für die Dopplungen gilt aber das gleiche wie in Runde 1. Draw. Adrian1
 
Flow is auch gut. reime gut. Konter geht. Teilweiße schlecht verständlich. LVR0
 
flow. druckvoller als vom gegner kommt einfach geiler rüber hast aber grausam gedoubled muss sauberer werden text: diesmal besser als gegner gesamt: dein punkt ! T-kin1
 
Kommst im gesamt packet nicht ganz ran wobei ich dein konter ganz gut finde aber dein flow nicht ran kommt. SympathMusik0
 
flow besser als runde 1 .. text geht leider immnernoch nicht klar solltest dir mehr zeit lassen knapper punkt De ma1
 
Runde 3 hin 06.08.2012 18:31:03.755832 Chasy403
 
Du kommst hier nicht wirklich auf den Beat. Hört sich nicht so rund an. Und arbeite wirklich an den Dopplungen, da leidet die Verständlichkeit manchmal extrem. Ansonsten wieder gute Reime. Adrian1
 
Kommst auf dem Beat nicht so gut. Flow geht, Reime auch. die doubles machens teilweiße schwer verständlich. LVR1
 
habe alles gesagt les dir die anderen wertungen durch weißte bescheid . was ich aber sagen kann ihr könnt beide rappen T-kin1
 
gegner bringt keine runde dein punkt SympathMusik1
 
die runde is echt schwach schwer zu hören diese langezogen silben gehen einen übelst aufn nerv .. text geht klar aber bitte pickt nich solche beats De ma1
 
Runde 3 rück 10.08.2012 12:37:58.367354 Dizza393
 
Keine Runde, keine Punkte. Adrian0
 
Keine Runde schade Punkt an Gegner. LVR0
 
keine runde !keine punkte T-kin0
 
keine runde. SympathMusik0
 
keine runde kann ich verstehen De ma0