Battledetails

Doggy Lee Jones vs. Ganjafarmer (12 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.08.2012 12:34:12.832278 Doggy Lee Jones766
 
Den beat feier ich! Dein Stimmeinsatz kommt immer so schön smooth aber hat dennoch etwas mitreißendes, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber es klingt auf jeden Fall dope. Flowlich auch souverän. Die Betonungen müssen nur noch ein wenig abwechslungsreicher werden, dann geht das schon gut nach vorne. Textlich in Ordnung, man merkt, dass du mehr auf Reime fixiert warts, was aber auch nicht schlecht kommt. Steel1
 
Dein Stimmeinsatz gefiel mir früher viel besser, hier klingt es viel zu geflüstert/gehaucht, wenn du verstehst was ich meine. Flowlich aber alles sehr sicher und auch die Betonungen fügen sich gut ins Gesamtbild ein. Textlich ganz nett um die Ecke gedacht, leider puncht einiges nicht. Warum fehlt am Ende ein Stück vom Reim? ♥Jace♥1
 
Das ist nicht böse gemeint, aber deine Runden sind einfach so unfassbar Standard geworden...Du hast irgendwie Nix mehr an dir was dich irgendwie besonders hervor hebt oder n Grund dafür wäre, regelmäßig deine Runden anzuhören! Vorallem lyrisch bzw. textlich musst du ganz dringend mal wieder ne Schippe draufpacken...Reime sind teilweise sowas von simpel und auch die Kernaussagen deiner Punchlines beschränken sich auf halbstarke Wie-Vergleiche...Flowtechnisch hast du Nix desto troz n paarnice Passagen dazwischen, die aber leider auch nicht dafür sorgen können, dass deine Runde irgendwie spektakulärer klingt! Alles in einem sehr uninteressant und Standard! DeeLah1
 
Sehr coole Beatwahl. Stimmlich ist das recht passend, Flow und Style gehen klar. Stimmeinsatz auf Dauer doch ne Ecke zu monoton für meinen Geschmack. Und textlich hat mich auch wenig unterhalten. Es ist zwar in allen Belangen ne solide Vorlage, aber alles ist durchaus noch ausbaubar. So wies hier ist fehlt mir noch n gutes Stück um richtig geflasht zu sein. Was sicher nicht bedeuten soll dass ich die Vorlage schlecht finde. Aber tierisch unspektakulär. Ezkey1
 
Runde 1 rück 03.08.2012 16:42:48.54349 Ganjafarmer766
 
Ouh auch eine sehr coole Stimme! Erinnerst mich an irgendjemanden. Man hört sofort, dass du einen sehr coolen Style fährst, diesen aber nur mehr ausbauen musst. Der DT mittendrin z.B. kommt echt wack, weil er völlig off-beat ist. Ansonsten ganz nette Konter, flowlich sehr cool gestyled, reicht aber nur für ein Draw. Steel1
 
Der Stimmeinsatz gefällt mir besser. Ist einfach freier eingesetzt und schön verachtend betont. Flowlich ist es leider nicht ganz so präzise wie die HR. Textlich konterst du teils gut – teils zu oberflächlich. Läuft im Gesamtbild auf ein Draw hinaus. ♥Jace♥1
 
Stimmlich kommst du schonmal viel besser als dein Gegner...du betonst viel lebhafter und schaffst einfach mehr Atmosphäre auf den Beat! Du hast n ziemlichen Oldschool-Flavour an dir...das muss nicht imemr was Schlechtes sein, aber bei dir überträgt sich das leider extrem auf den Flow und sorgt an einigen Ecken dafür, dass du ganz arg neben den Takt rutscht...!Das find ich sehr schade, da du hier sonst eindeutig der Stärkere von beiden wärst, aber mit diesen derben Flowverkackern in der Runde, kommst du über ein Draw einfach nicht hinaus! Textlich wars cool gekontert teilweise!Gebe in Runde1 ein Draw, welches für die Hinrunde aber eher als schmeichelhaft zu betiteln ist! DeeLah1
 
Stimme hat was sehr eigenes, gefällt. Technisch nimmst du dir hier mehr raus als du solltest, die Doubletimeeinlage is sehr unsauber im Takt. Damit geht der Versuch, Abwechslung zu forcieren ordentlich nach hinten los. Der Rest ist recht sauber gerappt, wenngleich ebenfalls einfach zu monoton in Sachen Betonungen und Stimmeinsatz. Textlich find ich dich teilweise unterhaltsam. Gesamtbildtechnisch geht das Ding hier dennoch an die Vorlage. Ezkey0
 
Runde 2 hin 05.08.2012 16:36:02.177594 Ganjafarmer535
 
Was ein scheiß Beat und was ist das für ein Part? Nur Doubletime, der zu 70% neben dem Takt liegt oder vernuschelt ist. Für sowas gibts keinen Punkt. Steel0
 
Wenn man keine Zeit hat, dann sollte man keine Doubletime Runde bringen, die nicht sitzt. Zu dem sind die Doubles sehr verkackt. Lass eine Spur einfach weg. Merken: Wenn schon wenig Zeit, dann kein DT. Schwache Runde ♥Jace♥0
 
Ich kann es immer wiede rnicht fassen, wenn Leute sich schlichtweg zu viel zutrauen und meinen sie wären die Beherscher der Doubletime! Du hast hier mehr schlechte als gute Passagen am Start was den Flow angeht! Das ist keine schön gerappte Doubletime, das ist einfach nur stressig und schlichtweg schlecht! Ich möchte dir hier nicht zu Nahe treten, aber wieso hörst du selber nicht, dass die Runde hier alles andere als gut ist! Hätte ich sowas aufgenommen, hätte ich mir 20mal überlegt ob ich das der Öffentlichkeit präsentiere...Wärs jetzt ne Konterrunde und dein Gegner hätte dich mim Doubletimebeat überrascht, würd ich ja Nix sagen, aber die Tatsache, dass du selber den Beat pickst und ernsthaft denkst du würdest ihn dominieren können, ist Wahnsinn....sehr schlechte Runde! DeeLah0
 
Hm. Unglaublich unstimmige, schwache Runde. Das passt null auf den Beat, ist null verständlich und hat keinen Style. Es is einfach nur runtergerattertes Blabla das irgendwo neben dem Beat liegt. Oder so wirkt. Oder scheiß doch die Wand an. Ganz doll bäh. Ezkey0
 
Runde 2 rück 07.08.2012 13:03:40.943005 Doggy Lee Jones564
 
Das klingt schon mehr nach na Runde, brauch da nicht viel schreiben, bist hier klar besser. Steel1
 
Einfach alles besser Onpoint. Klarer Punkt. ♥Jace♥1
 
Ja du machst hier Alles richtig! Stimme schön eingesetzt, nicht so künstlich angerauht wie sonst...Flowtechnisch merkt man zwar auch, dass du auch nicht der begandeste Doubletimer bist, aber trotzdem viel routinieter den Takt beherscht! Auch cool, dass du nicht auf diesen "komplette Doubletimerunde"-Zug aufgesprungen bist und schön mit den Flowgeschwindigkeiten spielst! Ja ich tipp mir hier sicher nicht die Finger wund! Ist ganz klar, dass der Punkt in Runde2 hier an dich gehen muss! PUNKT AN RR! DeeLah1
 
Deutlich cooler. Den Punkt hättest du schon nach 20 Sekunden sicher gehabt. Rappst stimmig im Takt, Flow und Style sind cool. Dass du da nicht so viel Mühe integriert hast bis es krass war kann ich nachvollziehen. Reicht locker. Ezkey1
 
Runde 3 hin 07.08.2012 13:07:10.617035 Doggy Lee Jones496
 
Der Beat ist an sich geil, aber für ne ganze Runde irgendwie unpassend. Stimme kommt ganz in Ordnung, aber nicht so überzeugend wie in den letzten Runden. Flowlich ist es wieder souverän, aber kein Highlight drin, wo du mal derbst abflowst. Die Betonungen kommen auch wieder überwiegend in der gleichen Tonfarbe. Textlich eher Standard, Runde ist ok. Steel1
 
So will ich den Stimmeinsatz hören. Nice. ♥Jace♥1
 
Interessanter Beat! Wenn du deine Stimme so real einsetzt wie in Runde 2 und in dieser dritten jetzt, find eich weider was an dir was ich feiern kann...klingt einfach sowas von überzeuegnd udn druckvoll...das ist tausend mal besser als diese angerauhten Kehlkopfkrebsbetonungen! Flowtechnisch wieder schön routiniert und sicher, jedoch auch immernoch n bischen unspektakulär...n bischen mehr Variation würde dir noch besser zu Gesicht zu stehen! Textlich ist es auch immernoch Alles n bischen lasch und oberflächlich....n bischen mehr, originellerer Gegnerbzug und eindeutig bessere Reime würden deine Runden direkt mal interessanter anzuhören machen! Denk mal drüber nach... DeeLah1
 
Ekelhafter Beat. Setzt hier das was du gut machst wieder schön ein. Style und Stimme kommen stimmig und cool. Textlich ists wieder arg unspektakulär und wieder könntest du es auch interessanter gestalten durch Highlights im Vortrag und mehr stimmliche Variation. Allerdings hätte ich mir an deiner Stelle die Mühe hier sicher auch nicht gemacht. Nehme ich an. Vielleicht. Ezkey1
 
Runde 3 rück 09.08.2012 11:11:11.796539 Ganjafarmer419
 
Schon der 2. heute... Steel0
 
Langweilischhhhhhhhhhh. ♥Jace♥0
 
Aha! DeeLah0
 
Da hat wohl jemand aufgegeben. Keine Runde. Ezkey0