Battledetails

Affe mit Waffe vs. Ghodd (12 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 31.07.2012 19:49:44.966711 Affe mit Waffe1149
 
Der Beat is irgendwie komisch, mag diesen melanchonischen Dubstep nicht wirklich! Stimmlich kommst du wieder wunderbar...diese Mischung aus Arroganz und herablassender Aggressivität steht dir gut zu Gesicht, baut gut Atmosphäre auf! Flowtechnisch bist du auch mehr als sicher und abwechslungsreich unterwegs....du streust schön viel Variation ein und lässt somit keine Langeweile aufkommen! Das einzige Manko hier kann ich textlich ausmachen...Du hast viel zu wenig Gegnerbezug am Start und auch abgesehen davon sind einige Lines nicht wirklich geeignet für ein Battle! DeeLah1
 
Erstmal ist der Beat echt absolut scheiße zum battlen. Deine Stimme kommt aber irgendwie cool drauf, smooth aber dennoch kontrolliert. Nur hätte ich öfter mal ein paar Switches eingebaut, auf Dauer wirkt es irgendwie ein wenig monoton. Flowlich souverän durchgerappt mit guter Abwechslung, bei den Betonungen hätteste dir aber mal nen Ruck geben können, klingt immer ein wenig lasch. Textlich find ich es aber langweilig. Steel1
 
Komischer Beat. Du harmonierst dennoch ziemlich gut mit ihm. Flowlich sind die schnelleren lines auch präzise. Nur Textlich hab ich richtig was zu meckern. Du schießt manchmal komplett am Gegner vorbei und vergisst ihn völlig, rappst dabei über völlig andere Dinge(Döner). Könnte alles straighter in Richtung des Gegners gehen. Stimmeinsatz, Flow und Style aber cool. ♥Jace♥1
 
Du kommst sehr experimentell auf dem Beat. Das mag ich schon mal. Es wirkt kontrolliert und eigen. Allerdings vergisst du neben dem wirklich coolen Flowen das punchen. Irgendwie fehlt mir auch der Gegnerbezug. Die Runde hättest du bei jedem Gegner bringen können, mal abgesehen von In- und Outro. teeweh1
 
Freak ! Das hatt was. Bin stark begeistert. Zu Beginn dacht ich erst, wasn das für n Scheiß. Dann kam die "wünscht mir ein guten Rutsch, in ihre Unterus" hahaha !! Das absolut nicht zusammenhängende Konzept, was ich bei vielen kritisiere weil es scheiße wirkt, kommt komischer Weise bei dir gut rüber. Du bist hörbar sicher bei dem was du machst und wie dus machst. Eine koole Stimme, das Freche kommt sehr gut rüber. Fette erste Runde! J@y611
 
Du liebe Zeit. Du gehst stimmlich krass unter auf dem Beat, wodurch man allerhöchstens 2% deiner Lines versteht. Beat steht dir auch nicht unbedingt, Stimmlich zu uninteressant und zu monoton. Das was ich textlich verstehe (und es ist echt nicht viel) überzeugt auf Advancedniveau auch nicht. Nee. Runde überzeugt absolut gar nicht. Ezkey0
 
Runde 1 rück 02.08.2012 19:39:34.253295 Ghodd970
 
Stimmlich versuchst du dich gut dem Beat anzupassen, kannst die Atmosphäre des Instrumentals aber nichtmal im Ansatz so gut aufgreifen wie dein Gegner! Flowtechnisch arbeitest du viel mit Cuts und Zwischenrufen....auch dahingehend hat mich dein Gegner besser unterhalten! Textlich bist du dafür wirklich n dickes Stück besser...einiges ist super gekontert! Schwere Sache hier...textlich bist du stark, warst aber stimmlich und vorallem flowtechnisch so unterlegen, dass das hier eindeutig auf ein Draw hinausläuft! DeeLah1
 
Oh man das sind ja hier 2 völlig verschiedene Styles die aufeinandertreffen. Bei der Hook klingt deine Stimme echt schrecklich auf dem Beat. Im Part geht es aber klar, trotzdem hat mir de Vorlage vom Klangbild her mehr gefallen. Textlich biste ein wenig cooler. Vom technischen her hebt ihr euch nicht groß voneinander ab, Draw. Steel1
 
Merkst du eigentlich nicht, dass dein Stimmeinsatz völlig am Beat vorbei geht. Harmoniert wirklich nicht gut. Die Betonungen sind auch zu krass auf dem Ding. Flowlich nehmt ihr auch nicht viel, die schnellen Passagen sind auch recht sicher vorgetragen. Textlich konterst du dafür ziemlich gut und schießt zudem auch noch gut gegen den Gegner. Klangbild gegen Text. Gebe hier ein Draw. ♥Jace♥1
 
Du kommst weniger experimentell, dafür ziehst du dein Ding ghoddtypisch durch. Die Shuffles kommen weniger sicher als beim Gegner. Dafür nimmst du seinen Text ordentlich auseinander, was angesichts der Vorlage auch ein Leichtes war. teeweh1
 
Im Grunde auch gar nicht schlecht. Aber man hört sofort den Unterschied. Wenn jemand auf dem Beat einen schnelleren Takt anschlägt und so "slow" gekontert wird, wirkt der Konter leider auch etwas.. low. Um das zu kompensieren müssten jetzt schon textlich ein paar Granaten folgen. Tut es leider aber nicht. Die schnelleren Passagen sind ebenfalls nur "3 Wörter schnell und die Endungen reingecuttet".. Das mildert auch den Eindruck deiner technischen Fertigkeiten. Wie gesagt, das gibt es nur zu kritisieren wenn man die beiden Runden direkt vergleich. Als alleinstehende Runde ist die echt super nice! Fand HR jedoch besser. J@y610
 
Du wirkst eine ganze Ecke routinierter und anpassungsfähiger, sowie stimmlich als auch technisch. Textlich ist das zwar auch unter deinem Niveau, was du aber sicherlich weißt- reichen tut es hier dennoch locker. Einfach weil das Gesamtbild runder ist, du schön variierst technisch und man dich versteht. Rap kann ja so leicht sein. Battles können ja so leicht zu voten sein. Punkt RR. Ezkey1
 
Runde 2 hin 02.08.2012 19:43:03.368483 Ghodd1060
 
Voll gut, dass du endlich damit aufgehört hast, immer so deepe Heulsusenbeats zu picken! Auf solche Beats neigst du nicht dazu so rumzuschreien wie in naher Vergangenheit....gefällt mir einfach besser! Flowtechnisch würd ich mir von dem Reimschemen und Flowgeschwindigkeiten her mal mehr Variation von dir wünschen, nur mit der Stimmlage spielen ist nämlich nicht wirklich das Wahre! Textlich sehr gut auf den Gegner geschrieben...Runde geht mir gut rein, hast dich echt gemacht Ghodd! DeeLah0
 
Textlich fallen schonmal gleich die Affen-Lines auf, welche echt gut und lustig verpackt wurden, musste manchmal schon lachen z.B. bei der Kokosnuss-Line, sau gut! Flowlich ist es sauber gerappt, Stimme gut eingesetzt und die manche Betonungen reißen echt ab. Hook auch gut, schöne Runde! Steel1
 
Auch kein wirklich cooler Beat. Nach Beatwahl stände es bis jetzt 0:0. Dein Flow beherrschst du, die Addlips bringen Abwechslung rein. Stimmlich machst du auch einiges. ABER der Flow ist immer das eine Schema, da wünsche ich mir auch mehr. Die Gegnerbezüge sind übrigens ganz nett. ♥Jace♥1
 
Hahahah, das is halt genau dein Ding. Du hast nen Gegner bei dem du dich so richtig auslassen kannst, hier Thema: Affe. Der Beat ist scheiße, aber dein Style passt da halt drauf. Ich würde auf sowas nie rappen. Textlich ist das halt schon ziemlich ausgereift und witzig. Gut vorgelegt, mal gucken wie der Affe damit umgeht. teeweh1
 
Uhhh geiler Beat !! DANKE dafür ! Aufeinmal klingst du doch echt fett und flowst mit viel Druck in die Fresse deines Gegners. Ahhh yüah !! Kommt auch nice aber auf Dauer ist es ein bisschen übertrieben ^^ Kann nichts kritisieren, ist eine saustarke Runde geworden! J@y611
 
Beatwahl cool. Style passt wie üblich gut drauf, alles sehr rund vorgetragen mit schönen Stilmitteln zur Aufhellung. Textlich hauts mich nicht vom Hocker, aber schlecht ists sicherlich auch nicht. Was soll ich da noch groß zu sagen? Ich kenn coolere Runden von dir. Aber auch schlechtere. Mal sehen was dein Gegner abliefert. Ezkey1
 
Runde 2 rück 04.08.2012 19:27:43.096279 Affe mit Waffe768
 
Stimmeinsatz ist wieder echt gut! Du hast immer diese gelassenen Betonungen am Start, die zwar extrem laid back rüberkommen, trotzdem aber nicht zu wenig Druck aufweisen! Flowtechnisch bist du deinem Gegner leicht vorraus...du variierst viel gekonnter und schwimmender...du musst das nicht durch Zwischenrufe oder Cuts deutlich machen, du machst es einfach locker aus dem Handgelenk und deine Flows gehen fließen ineinander über...gibt einfach n runderes Gesamtbild ab! Textlich gut genug gekontert um hier, aufgrund des viel besseren Flows, den Punkt einzusacken! DeeLah1
 
Die Konter kommen nicht an die Fronts der Hr ran, dafür waren die Lines zu nett verpackt. Stimmlich auch ein wenig zurückhaltend, dazu nichtmal eine Hook. Die Vorlage um einiges souveräner, Punkt an die Hr. Steel0
 
Flowlich nehmt ihr auch nicht allzu viel. Du variierst etwas mehr. Stimmlich kommst du hier etwas zu desinteressiert. Stimmlich könntest du mehr machen, ist mir ein wenig zu monoton. Die Konter hauen mich nicht wirklich um, sind meist zu oberflächlich. Die HR gefällt mir im Gesamtbild etwas besser. Ganz knapper Punkt an die HR. ♥Jace♥0
 
Die Ratten-Betonung feier ich hart. Schade, dass nicht mehr von dieser Sorte am Start waren. Textlich kannst du hier leider nicht so humorvoll zurückschießen, wie ich erwartet hätte. Der Kokosnuss-Konter war zu vorsehbar. Styletechnisch schwankt das hier bei dir etwas, du kannst dich nicht so ganz entscheiden, ob du aggressiv oder humorvoll sein willst. Hmhmhm. Schwer. Gebe knapp an die HR, weil ich hier mehr meckern musste. teeweh0
 
Unterhalten wie Alimente... heeeftig.. Ihr seid doch bescheuert. Beim Einstieg dacht ich noch "irgendwie lame" aber es steigert sich immer mehr. Du bist wesentlich routinierter als dein Gegner und allein diese Stimme zerberstet den Gegner. Krass! Dennoch sind beide Runden vom Text her sehr milde (unterhalten-Line ausgeschlossen), daher tendiere ich hier zu einem DRAW.. Ihr 2 habt hier echt mies entertaint. J@y611
 
Das hat doch schon deutlich mehr Format als deine fragwürdige HR 1. Technisch und stimmlich Welten besser als in der ersten noch, textlich hast du da ganz nette Ansätze dabei. Zudem ists dir hier auch gut gelungen, besagte Abwechslung mit reinzubringen, was dich nahezu auf die gleiche Stufe wie deinen Gegner hebt. Sehr schön. Draw. Ezkey1
 
Runde 3 hin 06.08.2012 16:54:34.045047 Affe mit Waffe914
 
Beatwahl könnte deinem gegner das Genick brechen...du gehst wieder unheimlich atmosphärisch über den takt, Betonungen wieder astrein, dahingehend kann man einfach nicht meckern! Flowtechnisch warst du in den beiden Runden zuvor n bischen stimmungsvoller, musst dich mit dieser leistung hier aber auch nicht verstecken...grade die Hook ist echt gut strukturiert und auch textlich ist das jetzt überzeugender als deine Hr1...guter Gegnerbezug! Auch wenn du nicht wirklich Lust hattest, hast du das Battle hier würdevoll beendet! Stylische Runde! DeeLah1
 
Du hast echt einen komischen Beatgeschmack! Stimme kommt aber schön smooth und passt sich gut dem Beat an. Macht ne gute Stimmung, grad in der Hook. Von technik sieht man hier nicht viel anspruchvolles, dafür legst du mehr auf Style und der unterhält ganz gut. Dein Text ist diesmal auch nicht schlecht verpackt, wirklich packen will es mich aber nicht, da fehlen mir die richtigen Punshes. Mal sehen wie Ghodd auf dem Beat kommt. Steel0
 
Warum bringen alle im Moment keine Bock Runden. Nervt. Hier legst du in Sachen Desinteresse noch einen drauf. Die Reime haben hier anfangs Freethype Niveau. Warum macht man noch so eine lange Runde, wenn man keinen Bock hat? Runde klingt lieblos. ♥Jace♥0
 
Na endlich: Gegnerbezug. Ich möchte hier nicht viel schreiben...nur so viel: Es ist deine beste Runde im Battle. Es wirkt alles schön homogen und auch textlich beweist du, dass du kannst, wenn du willst. Hook ist auch super. teeweh1
 
Ein Brett.. mehr sag ich nicht zur HR.. ein BRETT Junge.. die beste Runde die ich in diesem Jahr gevotet habe! Style, Flow, Wortwitz.. niiiiice ! J@y611
 
Ich mag keine Zweieinhalbminutenrunden von mittelmäßigen Advancedrappern. Passt hier dennoch gut auf den Beat, klingst stimmlich auch richtig fresh endlich mal. Textlich ganz cool teilweise, schöne Geschwindigkeitsspielchen, und auch stimmlich sorgst du hier ganz cool für Variation. Wider Erwarten eine ziemlich freshe Runde von dir, um genau zu sein deine beste in diesem Battle. So darfst du gerne weitermachen. Ezkey1
 
Runde 3 rück 07.08.2012 14:35:59.855397 Ghodd721
 
Stimmlich wieder sehr fresh, aber man merkt richtig, dass du das Stimmlagenswitchen jetzt für dich endeckt hast...du übertreibst es n bischen damit...manchmal ist weniger mehr! Textlich wieder gut gekontert, aber flowtechnisch bockt mich das fast garnicht...dahingehend war dein Gegner schon n dickes Stück besser! Stimmlich dein Gegner n bischen besser, flowtechnisch war er viel besser und textlich ward ihr hier gleich auf! Gebe an die HR! Battle war an sich relativ fett für die ADV. Danke dafür Jungs! DeeLah0
 
Geiler Konter! Text unterhält mich besser als die Vorlage, viel besser! Stimme kommt dazu super auf dem Beat, was ich so nicht erwartet hätte. Auch du lässt hier nen coolen Style spielen, ich brauch nichtmehr viel schreiben, Rr unterhält mich einfach besser, Punkt. Steel1
 
Du hängst dich hier deutlich mehr rein. Die halb gesungenen Zeilen kommen cool. Die Konter sind meist wieder sehr nett und einleuchtend. Klingt einfach nach mehr Zeitaufwand. Gehst hier motivierter an die Sache ran und nimmst den Punkt mit. ♥Jace♥1
 
Wow, ok...auch hier eine sehr starke Leistung. Ihr passt beide super auf den Beat. Macht da mal nen Feature drauf, weil ich hier Draw geben werde. Die Konter sind stark. Super Runde 3! teeweh1
 
Wieder mal ne gute Runde (bis auf die Hook). Aber um ehrlich zu sein kommst du an die HR leider nicht ran. Das ist ein anderes Level, die in 2 Tagen zu kontern das sie textlich und vom Sound rankommt ist schon schwer. Man hört dir an das du ein wenig angepisst über diese Tatsache bist, denn ich kann mir vorstellen dir ist das selbst aufgefallen. Mach dir nichts draus ich finde du hast dich sehr gut verkauft ! Punkt an HR! J@y610
 
Stimmlich passt dein Gegner hier durchgehend einfach besser zum Beat. Dein Style ist schön locker und gechillt. Technisch auch du mit schöner Variation, stimmlich genau so. Textlich find ich dich hier allerdings gar nicht spannend. Im Gesamtbild finde ich euch auch hier halbwegs gleichwertig. Ezkey1