Battledetails

FleX187 vs. °ChrizZco° (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.07.2012 19:05:44.182325 FleX187455
 
style ganz cool. stimmeinsatz passt aber nicht zum beat. du bist die meiste zeit offbeat und verhaspelst dich zu oft. textlich und reimlich eher schwach. Rizado921
 
Jango line am anfang check ich iwie nich... und auch sonst geht des der Großteil scheinbar nur gegen ein paar RBAler, aber puncht den Gegner nich so wirklich. Ansonsten n solider Flow der die Standardreime aber nur teilweise ausgleicht. Dass es Freestyle war glaub ich dir im Leben nicht... Ezzit1
 
Kein Entryniveau. Wenn ihr freestylen wollt, macht das doch per ICQ.. Das dopeste an den Runden ist der Beat. Lowsociety0
 
Stimmsatz nice und Flow auch ganz gut ..allerdings Brauchst du ein besseres Mic :\ Havanna11
 
Flow find ich schon ganz gut, wenn das Freestyle is ganz nice. An sich solide Entry Runde. Toxxmc1
 
Runde 1 rück 29.07.2012 19:07:12.233813 °ChrizZco°445
 
flow zu monoton. reimlich geht das klar. textlich auch nicht so dope. gib hier mal ein draw. Rizado921
 
Am Anfang hab ich mir noch gedacht dass es ziemlich ausgeglichen werden könnte die Runde, da dein Einstieg un die ersten paar Zeilen etwa gleichwertig mit dem Gegner sind. Aber sicher auch kein Freestyle wenn mans mit dem Rest vergleicht. So nach 30 Sekunden baut dann sowohl Text als auch Flow von Zeile zu Zeile ab. Könnte da dann wirklich Freestyle sein, zieht aber das Gesamtbild der Runde schon sehr runter. Punkt geht hier deswegen an HR Ezzit0
 
Kein Entryniveau. Wenn ihr freestylen wollt, macht das doch per ICQ.. Das dopeste an den Runden ist der Beat. Lowsociety0
 
Klingt zu sehr gelangweilt (im negativen sinne) und dein Flow ist leider nicht besser :\ bring mehr Druck rein Havanna10
 
Aso das alles Freestyle.. dann is deine Runde ganz nice. Allerdings geht die Runde von meiner Seite aus an den Gegner. Ist technisch überlegen. Toxxmc0
 
Runde 2 hin 29.07.2012 19:10:21.481895 °ChrizZco°389
 
stimme klingt sehr unsicher, betonungen sind auch nicht gut. reime sind schlecht. lines punchen nicht. Rizado921
 
Bei deiner Rückrunde hatte man zumindest anfänglich das Gefühl dass da noch einigermaßen Rapskills vorhanden sind. Hier beweist du das Gegenteil. Bewegst dich schon sehr am unteren Rand von Entry Niveau mit ausschließlich Standard-Zweckgereime. "Flex-whack-text-depp-Fag" Die dopeness deiner "Gesangseinlage" hält sich auch eher in Grenzen. Ezzit1
 
Lyrisch halt nichts los. Ich versteh den Sinn von dem Battle nicht. Immerhin halbwegs im Takt, mal schauen was der Gegner bringt. Lowsociety0
 
Nicht so cool ein bisschen kollegah gebytet und hält standartkram Havanna11
 
Flow okay. nix besonderes. Is das wieder Freestyle ? ... Wenn ja ist ganz okay. Toxxmc0
 
Runde 2 rück 29.07.2012 19:11:42.472118 FleX187411
 
ey i.wie nimmt ihr das battle nicht ernst.... gesang war schlecht. flow wieder unsicher und du verhaspelst dich auch immer wieder. textlich und reimlich noch schwächer als die vorlage Rizado920
 
Hört sich von Anfang an sehr übersteuert an. Bist jetz auch nich der Gesangsboss, kommt aber schon besser als der Gegner rüber. Aber vom Text her auch nix was einen jetz überzeugt. Flow klingt auch alles andere als flüssig mit der seltsamen Pause da drin. Hast mir in der ersten Runde wesentlich besser gefallen. Und kA ob das jetz n reines Freestyle Battle is oder nich?! Alles andere wäre auf jeden Fall echt peinlich von beiden... So oder so hat die Runde keiner groß was gerissen. Geb hier mal Draw Ezzit1
 
Dein Gestöhne kannst du dir das nächste mal sparen, Langer. Was ist das für 'nen Flow? Drunken freestyle? Lowsociety0
 
Cooler Flow aber beim Text mangelt es :\ kein punkt Havanna10
 
Bist in diesem Freestyleding(ich geh einfach mal davon aus) überlegen. Textlich und Flowtechnisch. Toxxmc1
 
Runde 3 hin 29.07.2012 19:13:32.871783 FleX187436
 
reime sind ok. textlich ist das nix. flow geht klar aber noch teilweise offbeat. eure ganzes freestyle fuckt nur ab. Rizado921
 
Okay offensichtlich wirklich ein komplettes Freestyle Battle... Find ich nich so geil. Wenn man sowas macht sollte mans dann auch schon überzeugender rüber bringen und auch vielleicht am Anfang erwähnen. Einstieg kommt hier aber wieder besser, Flow klingt auch wieder wesentlich besser als letzte Runde und is durchaus feierbar. "Schwul-cool" -> *ohneworte*... Ansonsten auch textlich wieder nix besonderes. Beste Runde von dir in dem Battle. Ezzit1
 
"Ich gebe dir dick in den cock.." Alles klar. Lowsociety0
 
Ich mag deine Art zu Rappen krass kommt richtig gut :) aber dein Text is hält zu eher hingeklatscht Havanna11
 
Kommt ganz lustig. Deine beste Runde dieses Battle. Punkt an dich Toxxmc1
 
Runde 3 rück 29.07.2012 19:14:46.743489 °ChrizZco°390
 
flow ist auch unsicher. reime sind haus-maus like. textlich puncht das auch nicht. stimmeinsatz passt auch nciht ganz. Rizado920
 
Keinen Plan was du mit deinen Deelah Zeilen hast. "wasgehtab, wasgehtab, wasgehtab" sehr viel Lückenfüllerei was hier betrieben wird, trotzdem ebenfalls von dir deine beste Runde in dem Battle. Textlich nehmt ihr euch das ganze Battle über nicht viel eigentlich aber der gegnerische Flow und Betonungen kommen einfach doper rüber. Kommst deshalb hier wieder nicht ganz an die HR ran. Ezzit0
 
Das ist immerhin halbwegs akzeptabel. Und fangt erst an DeeLah-Lines zu bringen wenn ihr selbst #1 in den Heads seid.. Lowsociety0
 
Jo wieder standartzeilen und nen ganz guter Flow ..draw Havanna11
 
Weiß nicht was ich hier großartig bewerten soll durch das Freestyle ding bleibt der Flow bei euch beiden bisschen auf der Strecke. Textlich geht es eher an deinen Gegner. Toxxmc0