Battledetails

S_A_C vs. Gatsby (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.07.2012 17:05:43.412054 S_A_C582
 
flow ganz fresh. reime sind auch ganz cool. textlich unterhälst du gut. betonungen sind auch gut gewählt. mal den gegner checken Rizado921
 
schon durchschnittliche Vergleich und teils auch so lalala. Flow und so passt schon, nen bisschen mehr Gefühl wär schon gut. Ist alles sehr gleichbleibend. Rappatouille0
 
stimme ist cool flow ist auch ganz ok , text ist auch gut , diese runde gehört ganz knapp dir PUNKT Macemzi1
 
im Vergleich klingt dein gesamtprodukt wesentlich ausgereifter, als das des Spartaners. Punches warn ok - finde jedoch, dass dein Gegner hier den Kontervorteil gut genutzt hat. Schnoocke0
 
Runde 1 rück 30.07.2012 11:20:08.800384 Gatsby545
 
flo3st nicht ganz so gut wie dein gegner. reime sind auch ok. konter sind nicht schlecht. betonungen gefallen mir allerdings nicht so sehr. Draw Rizado921
 
Sehr gut, sagt mir schon mehr zu, schöne Konter und auch abwechslungsreicher, geht hier an dich! Rappatouille1
 
du konterst ganz gut ! nur ein paar unsicherheiten hört man bei dir noch raus aber es ist ganz ok Macemzi0
 
du hinkst hier stylemäßig etwas hinterher. hast aber klasse gekontert und dir in meinen Augen den Vorteil im textlichen verschafft. knapper Punkt Schnoocke1
 
Runde 2 hin 31.07.2012 20:37:56.744448 Gatsby514
 
hook ist nicht gut. flowst nicht so gut wie in der runde davor. reime sind auch sehr einfach gehalten. textlich geht das so. Rizado920
 
hmm, die Hook, naja bisschen gelangweilt. Ein zwei Dinger waren ganz okay, aber mehr Druck und Energie wär schon cool. Rappatouille0
 
hook ist garnicht geil , text nicht undmit der mische hast es wohl übertrieben. dein part ist scheisse gemischt aber sonst gehts klar texttlich bist du ganz gut , am flow solltest du noch bischen arbeiten aber dein gegner ist die leider überegen Macemzi0
 
finde deine Punches auch hier wieder gut. hook am anfang nicht so cool. der lockere Style kommt aber ganz lässig. textlich wieder ganz gut unterwegs. vom style her hier im nachteil. konnte mich hier nicht wirklich entscheiden - draw Schnoocke1
 
Runde 2 rück 02.08.2012 15:15:28.4215 S_A_C569
 
flowster besser über den beat. reime gefallen mir auch besser. konter gehen klar. doubletime ansätze sind fresh. punkt an dich. Rizado921
 
Ja, aufgrund der schwachen Hinrunde gebe ich hier verdient an dich den Punkt. Konter und Hook sind auch besser. Rappatouille1
 
grosse klasse !! eine richtig geile runde alter ! text geil die hook ist schön gemacht , die doubletimepassagen sitzen und hören sich gut an . du bist hier überlegen :) PUNKT Macemzi1
 
hook cool. stylemäßig hier wieder überlegen. mir fehlt hier der konter in ya face. Auch wenns textlich wieder gut ist. für mich hier ein remis Schnoocke1
 
Runde 3 hin 03.08.2012 21:16:44.866506 S_A_C537
 
doubletime ist geil, gefällt mir echt gut. reime und text ist auch ganz in ordnung. style pucnht gut. Rizado921
 
Ok flowlich ist das sehr gut, aber dafür bleibt dann viel nicht hängen, vielleicht solltest du zwischen den Doubletimeparts mal langsamer werden und dann punchen. Rappatouille1
 
geil geil das gefällt mir dikka , sehr geil , genau das ist mein geschmack , das ist hier ist knapp dein ding , ich komm in den nächsten tagen nochmal per PN auf dich zu :) PUNKT Macemzi1
 
doubletime - kann man machen, mag nicht jeder. Hier verschafft dir das nen Vorteil. Textlich kann noch mehr gehen. ist für mich kein so klares ding - draw Schnoocke1
 
Runde 3 rück 05.08.2012 21:08:24.321728 Gatsby483
 
flowlich unterlegen, doubletime nicht onpoint. konter gehen so. reimlich auch unterlegen. Rizado920
 
Hast ja Recht, aber irgendwie sollte da noch mehr kommen. Reicht hier meines Erachtens nicht ganz aus. Rappatouille0
 
auch wieder niht schlecht , aber du must noch mehr druck in die stimmte bekommen und dtime steht dir nicht , üben üben üben , :) Macemzi0
 
hier einfach zu unsicher. auch wenn textlich wieder besser unterwegs. auf jeden mal an der audio-quali und an deiner sicherheit arbeiten. dann kommt das bestimmt schon ganz fett. Schnoocke1