Battledetails

reflective. vs. nr3 (10 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.07.2012 20:33:00.000928 reflective.477
 
beat schonma geil, reimlicher einstieg eher schwach, von der betonung sehr monoton, arrogant aber naja irgendwie nicht ganz stimmung bei Affe mit waffe1
 
Die Runde klingt sehr konfus, aber ich denke das liegt am Beat. Taugt mir persönlich nicht. Du rappst aber ganz okay drauf, leider wirkt es auf Dauer sehr gelangweilt, bzw. kommt der Eindruck daher, dass du sehr monoton auf einer Stimmlage rappst, immer gleich betonst und immer mit der selben Zeilenlänge schreibst. Du solltest versuchen mehr Variation in deinen Rap zu bekommen, dabei kannst du wie gesagt mal mehr Silben in eine Zeilen packen und schneller rappen, oder weniger und smoother rappen, auch ab und an mal mit der Stimme zu spielen würde auch nicht schaden! So ist das noch ziemlich Standard. Aber ich denke da ist noch mehr möglich. Taishu1
 
Top der Ekelbeat! :D Sicher auf dem Beat, Stimmeinsatz sagt mir auch zu, erinnert leicht an Lance, soll aber kein Vorwurf sein und soll ja auch jeder so rappen wie er möchte. Lyrisch ist da noch Luft nach oben, bin gespannt auf die nächsten Runden. Lowsociety1
 
stimmlich ist das ok hat leider keine höhepunkte zu bieten, flowlich experimentierste auch kaum rum, hätt mir mal paar tempo wechsel gewünscht, textlich ist das recht interessant gereimt und spielst auch ab und an mal mit dem namen deines gegners, was schon gefällt und iwie gegnerbezug schafft, nette runde die auf dauer jedoch etwas zu monoton und somit langweillig wird.. Spontaniker0
 
stimme ist ein bisschen leise.....gehst gut auf den namen des gegners ein und spielst damit....doch keine großartigen punshlines....flow kommt routiniert Kendo-music1
 
Runde 1 rück 27.07.2012 15:17:02.271676 nr3438
 
passt nicht so gut auf den beat, stimmeinsatz eher unpassend, aggresiv aber will mir nicht so reingehn. am ende klingst du etwas gekränkelt auf dem beat...lang langem hin und her sehe ich die HR knapp vorne Affe mit waffe0
 
Du rappst total neben dem Beat, triffst den Beat nicht. Schreib deinen Text auf den Beat, die Zeilenlänge passt absolut nicht zum Beat. Manche Lines passen ja! Runde ist so allerdings unterlegen. Textlich geht da auch mehr. Konter sind vorhanden, aber die Vergleiche sind keinesfalls besser als die deines Gegners. Daher geht der Punkt hier an die Hinrunde. Die Hook war unnötig! Taishu0
 
Es klingt möglicherweise seltsam, wenn ausgerechnet Ich den Stimmeinsatz "kritisiere" aber da wäre auch ein bisschen weniger gegangen. Dein Gegner hört sich auf dem Beat einfach routinierter an und das Gesamtbild ist stimmiger. Das war offensichtlich nicht dein Beat - an sich entertainst du hier und deine Konter gehen auch relativ gut rein. Ich behaupte mal, dass hier ein Draw drin ist. Lowsociety1
 
ja hmm hörgenuß kommt natürlich nicht ein quentchen auf ^^ allerdings flowst du auch recht cool und es entertaint mehr dir zu zuhören.. textlich hast du ihn in meinen ohren vorbildlich auseinandergenommen, und das sichert dir hier den punkt, aber die hook ist echt ohrenkrebs alter, dein style ist wirklich mehr als krank :D mach doch maln feater mit frank hemd und erasik ihr drei styled iwie recht gleich :D Spontaniker1
 
baaaaaaaah die quali ist mal mega weak....konter kommen....aber du flowst sehr schwach..punkt an gegner Kendo-music0
 
Runde 2 hin 29.07.2012 12:07:55.276038 nr3481
 
keine runde also ok Affe mit waffe1
 
Keine Runde...... Schade....... Taishu0
 
Keine Runde, kein Punkt - "You'll never learn how to ride a bike without balance.." Lowsociety0
 
mir scheint es gibt hier wohl keine runde welche ich mir anhören könnte Spontaniker0
 
keine runde also auch kein punkt Kendo-music0
 
Runde 2 rück 31.07.2012 03:02:35.499595 reflective.576
 
bleibt fair alles klar Affe mit waffe1
 
Keine Runde...... Fair !!!!!!!! Taishu0
 
Kein Bitchmove, kein Punkt - "..so whats the point of trying to grab the mic without talent?" Lowsociety0
 
mir scheint es gibt hier wohl keine runde welche ich mir anhören könnte Spontaniker0
 
keine runde also auch kein punkt Kendo-music0
 
Runde 3 hin 01.08.2012 20:47:58.763458 reflective.509
 
chilliger stimmeinsatz aufjedenfall passt geil auf den beat! doubles auch okey soweit, ma schaun was dein gegner bringt Affe mit waffe1
 
Yeah, cooler Beat. Ich mag ihn. Dein Style gefällt mir sehr gut auf dem Beat. Der Stimmeinsatz ist nice, klingt schon gekonnt. Runde gefällt mir. Der Style passt halt auch einfach hier sehr gut zum Beat. Schönes Battle von dir! Taishu1
 
Top Beat, top flow, lyrisch definitiv auf Level. Das Gesamtbild ist an sich top - die schneller Flowpassage hättest du dir sparen können, der gechillte, lockere Flow hat mir definitiv besser gefallen auf dem Beat. Olympische Feuer Line ist hängengeblieben und die RTL-Line war auch in Ordnung. Punkt. Lowsociety1
 
stimmlich wieder ds gleiche bild wie in der ersten runde jedoch passt es besser zu diesem instrumental und wird durch deine leichten flowshuffels gegen ende nicht langweillig, schöne runde, textlich gegen ende auch recht cool, am anfang isses eher mittelmäßiger standartpunchshit, bis auf die stelle mit der stille :D stille stellen stellen sich still an stille stelle xD high Spontaniker1
 
paar coole lines dabei. direkt die line mit seiner 2ten runde saß....flow kommt cool....stimmbetonung ist mir iwie zu lasch....mehr power und druck gehört dahinter. Kendo-music1
 
Runde 3 rück 02.08.2012 21:51:43.257254 nr3451
 
klingt aufjedenfall nicht im ansatz so stimmig auf dem beat wie bei deinem gegner, konter sind auch so lala...also hier find ichs schon eindeutiger, an die HR! Affe mit waffe0
 
Netter Gruß also gleich zu Beginn. An für sich ist es das selbe Bild wie in Runde 1. Nicht jede Zeile liegt auf dem Beat, gleich die erste Zeile ist geklaut, was nicht die einzige ist... Bist hier deutlich unterlegen. Der Rap ist nicht so sicher wie der deines Gegners, Stimmeinsatz ebenfalls nicht. Punkt geht wieder an deinen Gegner! Taishu0
 
Ich habe in der ersten Runde 'nen Draw gegeben weil Ich mir auf deinem Beat 'ne Steigerung erhofft habe, allerdings ist die Runde ausgefallen - Deine Atempausen auf dem Beat sind meiner Meinung nach falsch gesetzt und der Gesang ist ganz klar ausbaufähig und nochmal die Style-"Vorwürfe" zu bringen ist echt nicht das Gelbe vom Ei. Im nächsten Battle will Ich Audios auf Verquervater-Beats hören, dann wird's vielleicht auch was mit den Punkten. Die "Wo ist jetzt der Diss"-Line kennt man leider auch schon. Lowsociety0
 
ohujeah wiedermal ein rülpser, ich finde deinen textstil einfach um einiges weiter als dein gegner, jedoch flowst du immer wie ein fremdkörper auf dem beat :D es passt in den takt aber du rapst einfach gern asynchron zum instrumental um wien freak zu klingen das unterstreciht auch dein meist sehr überzogener stimmeinsatz :D naja...hmmm ich geb hier ein draw Spontaniker1
 
du kommst leicht offbeat rüber und bitest dann noch savas....whack....ernsthaft. konter sind schwach...kommst aber druckvoller auf den beat....reicht aber nicht für den punkt Kendo-music0