Battledetails

Relentless38 vs. .neon. (2 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.07.2012 17:08:04.467164 Relentless38426
 
ya flow ganz nett allerdings ohne variationen ..reime auch ok .. text war irgendwie nichts dabei so NeroOne0
 
Flowlich etwas unsicher - text geht so. Gegner leicht unterlegen. AWP0
 
doubles verkackt....flow kommt noch unsicher...bis auf grenz-lines nix gepunshed Kendo-music0
 
die runde war ja ein einziger zweckreim :D flow war okay, bis auf 1,2 unsaubere stellen. naja keine ahnung, text hat halt nicht wirklich gepuncht, eher props an den gegner gegeben. seh das nicht wirklich als ne BATTLE-runde an Nobody0
 
Runde 1 rück 26.07.2012 15:28:08.348534 .neon.408
 
klingt wie hingeschissen aber immernoch besser als gegner. reime auch ok.. textlich war nich viel dabei..wenigstens ein bisschen gegnerbezug NeroOne0
 
Counter ganz ok - flowlich fresh, komm geil aufn beat. AWP1
 
flow kommt routinierter als bei relentkess...hast kontervorteil den du teilweise auch gut genutzt hast. Kendo-music1
 
joa, verarscht ihn schon gut. aber die runde hat mich auch nicht wirklich vom hocker gehauen. konter waren drin, flow war besser. dein punkt Nobody1
 
Runde 2 hin 28.07.2012 13:41:43.266631 .neon.409
 
gut geflowt.. textlich war auch ein wenig dabei diemal.. beat liegt dir.. mal gucken was gegner macht NeroOne1
 
Stimme und flow kommen geil aufn Beat. AWP1
 
doubletime kommt schon nice....paar nette lines dabei....aber ich vermiss bei diesem flow so ein bisschen die verbindung zu dicken punshes Kendo-music0
 
1.heißt es präservatIV :) stimmeinsatz kommt gut. text war leider eher standard. flow kommt gut, dieses abgehackte gefällt mir! Nobody1
 
Runde 2 rück 28.07.2012 18:48:41.580398 Relentless38397
 
neon ist da routinierter.. gehst auf sein text ein aber konter klatschen nicht wirklich ..flow klingt irgendwie angestrengt punkt an gegner NeroOne0
 
Counter nicht so toll. Flow und text dem gegner unterlegen. Stimmeneinsatz aufn beat auch nicht so gut. AWP0
 
flow teilweise offbeat...aber konterst nett...reicht exrem knapp fürn punkt Kendo-music1
 
haha der bruder-konter kommt gut. flow ist ganz leicht unterlegen, aber konterst ganz in ordnung. draw Nobody1
 
Runde 3 hin 29.07.2012 19:07:41.434346 Relentless38409
 
deine beste runde hier.. Zuhälterschellen-reime warn mies digga :D flow ganz ok nicht immer onpoint aber ganz gut.. verhaspelst dich auch manchmal so NeroOne0
 
Flow ist hier ganz ok, aber dem gegner wieder etwas unterlegen. Text geht so. Stimme eher lw auf dauer. Betonung nicht so toll. AWP0
 
du musst echt noch an deinem flow arbeiten....der kommt echt unsicher...textlich war da meiner ansicht nach nix... Kendo-music0
 
oh jetzt drehst du aber auf. flow ist okay, halt drübergerattert. solltest aber besser betonen, so kommt das, besonders im 2. part, ziemlich runtergeleiert rüber. text ist joa, eher durchschnitt. Nobody0
 
Runde 3 rück 31.07.2012 13:23:25.184373 .neon.407
 
in fast allen belangen überlegen .. war auch nicht schwer für dich denk ich ma NeroOne1
 
Flow sehr geil, stimme passt wieder sehr gut. Counter geht so, reicht aber. AWP1
 
kontervorteil den du nutzt...flow kommt besser als beim gegner....aber außer n paar konter ist da auch nix....schwer...aber ich geb dir den punkt Kendo-music1
 
flow auf jeden fall überlegen, betonst auch besser. konter waren da. dein punkt Nobody1