Battledetails

gewinnah-mc vs. QRU (10 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.07.2012 19:25:46.611516 gewinnah-mc508
 
flow geht klar. stimmeinsatz wirkt bisschen gekünstelt. reime und text sind in ordnung. verhaspelst dich teilweise. Rizado921
 
Die Runde ist solides Mittelmaß. Du bist deinem Gegner flowmäßig und in diesem Fall lyrisch überlegen, da keine Konter kommen. Du bekommst hier klar den Punkt. Lowsociety1
 
stylische Stimme! Auch guter Flow und Betonungen, Punches durchschnittlich gut. Rappatouille1
 
Flow geht so, reime eher schwach. Stimmeneinsatz nicht so toll. - kommt nicht so gut aufn beat. AWP0
 
Stimme kommt ganz cool deine reime sind schön ausgedrückt und sogar etwas durchdacht nur das gequetsche in den takt ist unschön ( damit meine ich wenn du mitten in der line schneller rappst weil du sonst über die snare kommst ) Sonst Flowst du gut DRAW Macemzi1
 
Deinen Flow und die Reime finde ich ziemlich gut. Der Text ist eher Standard. Du bist hier deutlich besser. Jay jo1
 
Runde 1 rück 27.07.2012 13:23:57.020224 QRU473
 
flowst nicht so gut, viel zu monoton. reime gehen so. textlich ist das zu schwach. Rizado920
 
Ich verstehe oft nicht, was du zu kontern versuchst. Irgendwie schießt das am Gegner vorbei. Stimme ist allerdings dick, mal schauen was du mit der nächsten Runde anstellst. Lowsociety0
 
Hm, reicht hier nicht ganz, vom Flow und vom Druck schon nicht und textlich dachte ich da kann noch was kommen. Aber geht hier an die Hinrunde meines Erachtens. Rappatouille0
 
Kommst besser aufn Beat. Flow geht so. Stimme passt gut, counter eher weniger. Knapp überlegen. AWP1
 
Deine Stimme ist ja wie für den beat gemacht ! Du flowst schön locker , bischen mehr druck in die stimme denn is es noch besser. und die lezte line is richtig kacke betont und geflowt. aber im grossen und ganzen ganz cool , DRAW Macemzi1
 
Stimmlich ziemlich dünn, ein paar Zweckreime, ein paar Flowfehler und Textlich nichts besonderes. Du bist hier unterlegen. Jay jo0
 
Runde 2 hin 29.07.2012 10:18:16.169932 QRU448
 
flow wieder zu monoton. textlich machen deine lines teilweise keine sinn. reime gehen so. stimmeinsatz lässt einen einschlafen. du harmonierst gar nicht mit dem beat. Rizado921
 
Beat hat den Beigeschmack von Eigentor. Wäre die zweite Line länger gewesen, hätte sich das sogar gut angehört. Aber da Ich gerade sehe, dass dein Gegner ohnehin keine Runde gebracht hat, erübrigt sich hier die Diskussion um den Punkt für Runde 2.. Lowsociety1
 
Son bisschen unlogisch dein Humor teilweise, oder einfach unlustig. Zudem nicht selbstbewusst rübergebracht und dann wählst du auch noch so ein Beat, da kommst du nicht gut drauf. Rappatouille1
 
Ohje, kommst garnicht aufn beat. Alles eher schlecht. AWP1
 
Joa hast dir bestimmt mühe gegeben ... reimkette ist schön , nur die kimenspaltenline check ich nicht , und nach der line der übergang ist scheisse , du musst bischen mehr auf den beat eingehen ;) PUNKT Macemzi1
 
Oh man, du bist Teilweise echt hart Offbeat. Die Reime und der Text sind auch nichts besonderes. Ist nicht böse gemeint aber es gibt echt bessere Rapper in der Training. Jay jo1
 
Runde 2 rück 30.07.2012 23:46:48.252936 gewinnah-mc451
 
keine runde keine punkte Rizado920
 
Keine Runde. Schade. Lowsociety0
 
Keine Runde. Kein Punkt. Rappatouille0
 
Keine Runde... AWP0
 
bischen leise wa ... ich hatte mich schon gefreut wie du da drüberbretterst -.- Macemzi0
 
Keine Runde! Schade, denn die Vorlage war nicht besonders gut. Jay jo0
 
Runde 3 hin 01.08.2012 21:15:56.410477 gewinnah-mc474
 
flow geht klar. reime sind ok. textlich ist das auch schwach. verhaspelst dich immer wieder, pass die zeilenlänge mal an den beat an. betonungen und stimmeinsatz wirken auf die dauer zu monoton. dein style passt nicht zum beat. Rizado921
 
Freestlyeniveau - bis auf den Flow, der hinkt. Das Klangbild kommt nicht gut, Ich hatte mich eigentlich auf den Beat gefreut, in der Hoffnung, du harmonierst besser da dieser top zu deiner Stimme passt aber offensichtlich Eigentor. Hättest sicherer flowen müssen um dir den Punkt zu holen. Lowsociety1
 
Mir gefällt deine Abwechslung in den Betonungen sehr gut. Du machst das schän authentisch. Klar da geht noch mehr teilweise, aber ist bei weitem genug gegen deinen Gegner. Rappatouille1
 
Flow etwas besser, reime gleich wie dein gegner, nicht so toll. - Kommst aber etwas cooler aufn beat. Punkt an dich. AWP1
 
das gequetsche in den takt ist unschön , und hier seeeehr unschön ich versteh kaum was . und abmischen aufmischen line gibs schon tausend mal und das weist du ;)dein gegner etwas überlegen Macemzi0
 
Du bist hier Teilweise Offbeat durch deine Doubletimeansätze, die etwas zu langsam daherkommen, ansonsten gut geflowt. Textlich waren auf jeden Fall ein paar gute Lines dabei. Du bist hier wieder besser. Jay jo1
 
Runde 3 rück 03.08.2012 17:13:09.920399 QRU439
 
du redest nur, du rappst nicht. reime sind ok. textlich ist das auch schwach/ausgelutscht. konter sind schlecht. Rizado920
 
Du kommst besser mit dem Beat klar als dein Gegner, allerdings treffen deine Punches wieder nicht so gut, wie man sich erhofft hätte. Hier gibt's nen Draw von mir. Lowsociety1
 
Achte mehr auf den Sinn deiner Texte, sonst fühl ich mich persönlich verarscht in meiner Intelligenz. Rappatouille0
 
Flow geht so. Reime nicht so toll. Kein guter stimmeneinsatz, betonungen etwas komisch. AWP0
 
jo geil schockt doch ! nur beat 1 db lauter !! kholroladenline ist geil ! nur hier ist deine stimme teils komisch . und du hast die Fans Line gebracht du nase ^^ jetz kann ich sie streichen . lezte line zeigt du auch bestimmt auchn korrekter typ bist auch ein wichtiger factor ;) PUNKT Macemzi1
 
Also du triffst wieder oft den Takt nicht. Du bist dem Gegner unterlegen. Arbeite an deinem Stimmeinsatz und mach mehr Power rein und zähl mal Silben ab, damit die Reime auch an der richtigen Stelle sind. Jay jo0