Battledetails

Bash vs. AmOkOne (10 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.07.2012 19:22:18.710136 Bash333
 
Du sprichst dein Namen falsch aus?! Sssbash? Stimme zu laut...man keine Ohren? Flow in Ordnung. Text ist auch in Ordnung, auch wenn da ein paar Zweckreime zu viel sind. Vergleiche Fehlanzeige. -raptik-1
 
flow ist recht einfach gehalten. reime gehen so. textlch ist das eher standard. stimmeinsatz wirkt auf die dauer monoton. Rizado920
 
Reime sehr sehr gut, Flow schon rund, aber teilweise zu hastig zum Ende der Zeilen. (Zeilenlänge nicht abgepasst) Textlich ist das okay, aber nicht die mega aha punchlines. Rappatouille0
 
Wow sehr fresher flow, der passt sehr gut zum Beat. In Sachen Text bringst du nichts schlechtes. Obwohl ich " du hast eine Schwäche für Message" nicht als einen Kritikpunkt verstehe. Insgesamt ist es textlich aber noch ausbaufähig! Beide Kontrahenten mit guten Runden. Draw KzumB1
 
Runde 1 rück 24.07.2012 13:23:13.444823 AmOkOne325
 
Flow schwächer als Gegner, dein Text in etwa gleich, kommst n tick besser auf dem Beat => Draw. -raptik-1
 
flowlich überlegen. reimlich auf dem selben level. textlich bist du überlegen. punkt an dich. Rizado921
 
Jo deine Betonungen schön arogant und auch dein Stimmeneinsatz gefällt. Aber mir fehlt nen bisschen Gegnerbezug .... irgendwie sind eure parts extrem unabhängig voneinander. Ich geb dir mal noch den Punkt. Rappatouille1
 
Intro naja. Zu Beginn direkt n guter Konter! Durchweg sehr nette Reime, doch darunter leidet die Runde gegen Ende hin. Am Anfang kommt das sehr geil, danach leidet dein Text darunter. "Dein Flow brennt wie die Feuerwehr.." Selbstdiss?! Dein Flow ist in der Runde hingegen wesentlich variabler, aber dadurch gibt es 1-2 Stellen die mir weniger gefallen. Ich gebe ein Draw KzumB1
 
Runde 2 hin 25.07.2012 15:30:12.156746 AmOkOne325
 
Der Beat soll besser sein? Zweckreimmassaker Doubles legen teilweise daneben, was es undeutlich macht. Allgemein musst du deutlicher rappen. Textlich ist das nichts. Keine gute Vorlage. Flow fehlerhaft. -raptik-0
 
einstieg kommt nich cool. flow geht klar. reime sind sind noch ok. textlich bist du bemüht, puncht aber alles nicht wirklich. Rizado920
 
Deine Quali hallt zwar, aber das mal Außen vor schon solide, mir fehlt die Finesse, warum du dich abhebst. Druck und punchline fehlt mir nen bisschen, es sollte ja gegen einen Gegner gehen. Rappatouille1
 
Deine Reime sind hier zu Beginn wieder sehr krass, aber dein Text leidet erneut zum Teil darunter. Wieso sind Polen der Burner?!^^ Danach leidet auch dein eigentlich sehr guter Flow unter den verschachtelten Reimen. Insgesamt ist der Text und auch der Flow trotzdem gut! Du hast stellenweise gute Vergleiche, zerstörst dir das dann aber mit gezweckten Vergleichen/Reimerein. KzumB0
 
Runde 2 rück 26.07.2012 21:24:00.799395 Bash314
 
Gefällt mir besser, aber auch hier Stimme zu lause. Textlich in Ordnung. Flow und Style gefallen mir. Punkt an dich btw: Was mit deiner Quali los? -raptik-1
 
stimmeinsatz gefällt mir nicht. beat zu leise. reimst hier ganz routiniert. textlich überlegen. konter sind ok. hook ist schlecht. Rizado921
 
Ja schon nicht schlecht, mehr Druck als beim Gegner. Ihr seid hier ziemlich gleichwertig. Ich geb ein Draw. Rappatouille1
 
Krasse Stimme, aber leider etwas zu laut und deine Mische nervt irgendwie! Du setzt hier auch auf krasse Reimketten, ich hätte mir stattdessen mehr Konter gewünscht. Dein Flow wirkt routinierter ist aber wieder etwas monotoner. Paar Konterlines sind da, aber es wäre noch mehr drinnen gewesen. Dennoch gebe ich dir knapp den Punkt. KzumB1
 
Runde 3 hin 28.07.2012 16:21:29.556133 Bash312
 
gehst zwar nach vorne aber ein wenig zu hektisch. Flow aber dennoch vorhanden. Textlich wieder in Ordnung. Hook ist einfallslos bzw unkreativ. -raptik-1
 
beat wieder zu leise. flow und stimmeinsatz passt nicht zum beat. reime ok, textlich geht das auch klar, aber nix das herausragd. Rizado921
 
Bester Part find ich! Gute Sache. Das geht dochmal in ne bestimmte Richtung, das fordert. Rappatouille1
 
Bevor es in meinen Bewertungen untergeht. Das hier ist meckern auf hohem Niveau. Schonmal ein netter Einstieg! Finger-& Nachbarn-Lines sind sehr sehr böse. Flow ist auch fresh. Dein Flow könnte manchmal mehr variieren, aber ansonsten bietest du in Runde 3 nicht viel Raum für Kritik. Top Runde. KzumB1
 
Runde 3 rück 30.07.2012 14:50:48.756814 AmOkOne293
 
Kommst nicht an die Vorlage ran, Stimmeinsatz zu schwach. Textlich nichts. Flow hasplig und unroutiniert. Punkt an Gegner -raptik-0
 
flow auch nicht schlecht. reimlich und textlich auf dem selben level. doubles zu unsauber. kann hier nur ein draw geben. Rizado921
 
Ja strange, ich kann mich bei euch nicht entscheiden, ihr solltet beide mal mehr in Richtung Gegner gehen, ich geb hier den Punkt an die Hinrunde. Rappatouille0
 
Bevor es in meinen Bewertungen untergeht. Das hier ist meckern auf hohem Niveau. Teilweise nette Lines, aber vielleicht weniger Vergleiche und dafür mehr Konter bringen. Gerade z.B. die letzte Zeile des Parts "du bist sehr eigen" puncht leider viel zu wenig! Dein Flow ist fresh außer in der letzten Zeile. Starke Leistungen deinerseits, aber dein Gegner kommt meines Erachtens routinierter und textlich oft treffender. KzumB0