Battledetails

GeorgeShaine vs. MrWaterpipe (17 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.07.2012 16:04:16.375382 GeorgeShaine766
 
keine punshline......flowst mir teilweise zu langsam...klingt so ätzend lang gezogen...outro ist unnötig Kendo-music0
 
fetter beat .. fetter flow .. allein deine abweisende haltung ist diss genug .. hammer runde kein plan was ich zu dir sagen soll ab in die entry De ma1
 
Gute Punches und Fetter Flow aber die Quali lässt sich verbessern. Trotzdme Punkt für dich Kaziloco1
 
Sehr schöne Runde. Und eine sehr schwere Entscheidung zwischen euch. Es gibt eigentlich an euch beiden nichts zu meckern. Auch wenn die Audio-Qualität nicht gewertet werden sollte, finde ich die Quali bei dir besser und stimme deshalb für Dich. Man möge mir es verzeihen, doch ich finde hier keine anderen Kriterien, die euch unterscheiden könnten und für ein Draw ist mir diese schöne Runde zu schade. Jim_John1
 
Stimmlich und Flowtechnisch finde ich dich ganz gut, der Text geht klar ist aber nichts außergewöhnliches. Die Reime sind aber richtig schwach. Ich gebe mal ein Draw. Jay jo1
 
Okay man merkt anhand vom Text, dass du nicht unbedingt motiviert bist :D Deine Stimme und der Flow passen aber gut auf den Beat. An Punchlines ist jetzt nichts gescheites rauszuhören und die Reime sind auch nicht unbedingt der Burner. Hättest es nicht so auf die leichte Schulter nehmen sollen! TooCrank0
 
ich würde sagen zuviel duzoe gehört oder ? es ähnelt nämlich sehr stark dem duzoe, dein text ist 0815 standart . aber hast ihn gut verpacktin deinem "style" DRAW Macemzi1
 
Runde 1 rück 28.07.2012 09:44:18.475118 MrWaterpipe562
 
flow kommt für entry schon cool aber etwas unroutiniert. n paar coole lines bei wie "water im ohr"...dein stimmeinsatz und flow ähnelt dem ganz alten prinz porno =D...liegst meiner meinung nach vorne Kendo-music1
 
konter sind vorhanden flashen aber nicht wirklich allerdings klingst du sehr monoton .. flowlich leicht abgehackt .. und wieso beschwerst du dich am ende ?? dein gegner kann rappen und gibt sich 0 mühe und du motivierst ihn besser zu rappen ich dachte du willst gewinnen is doch sein problem naja mein punkt an hr da die runde einfach der shit ist De ma0
 
Nicht so berrauschent Schlechte Punches Kaziloco0
 
Alles top, genau wie beim Gegner, doch wie gesagt, zu schade für ein Draw, meiner Meinung nach. Daher Punkt an Gegner. Tut mir sehr, sehr leid. Jim_John0
 
Der Flow hat ein paar unsaubere Stellen. Konter habe ich jetzt keine sonderlich guten ausmachen können, die Reime sind aber deutlich besser als beim Gegner. Ich gebe mal ein Draw. Jay jo1
 
Dein Konter überzeugt aufjeden! Bist gut auf die Zeilen eingegangen. Die Betonungen sind richtig nice! Gefällt mir. Dein Flow wirkt im Gegensatz zum Gegner sicherer. Textlich biste auch überlegen. Das Outro von dir kommt gut, klarer Punkt an dich TooCrank1
 
paar echt gute konter dabei das mit der gummipuppe ist sehr geil , nur hol dir mal ein mic und rapp nicht mit headset das kommt scheisse. und deine doubletimeansätze sind auch ehr unnötig ich gib hier ein unendschieden DRAW Macemzi1
 
Runde 2 hin 30.07.2012 16:24:13.887745 MrWaterpipe519
 
um einiges schwächer als deine rr1...storystelling kommt bei dir iwie nicht an Kendo-music0
 
die idee find ich ansich nicht schlecht nur is die ein bisschen schlecht umgesetzt bist ab und zu offpoint .. flowlich genau wie in runde ein viel zu abgehackt klingt einfach nicht rund De ma0
 
Auf Jeden fall Besser Richtig nice die Story ^^ Kaziloco1
 
Sehr schade. Runde 1 war noch theoretisch ein Draw wert, doch hier bist du dem Gegner unterlegen. Reime sind beim Gegner auf einem höheren Niveau und im Flow bist du ihm in dieser Runde auch unterlegen. Jim_John0
 
Die Idee der Story ist ja nicht schlecht aber die Umsetztung finde ich schwach. Bist hier dem Gegner leicht unterlegen. Jay jo0
 
Hast hier reim- und flowtechnisch abgenommen. Der Beat liegt dir nicht unbedingt, klingt nicht immer sauber. Schade eigentlich...achja das Gestöhne find ich zu lang, ich glaub nach 2-3 Sekunden hätte man die Message auch verstanden :D TooCrank0
 
hm das ist nicht cool , die erste line gefällt mir , sonst versteh cih die zusammhänge nicht wirklich da man dich schlecht versteht das ist eine nicht gute runde leider Macemzi0
 
Runde 2 rück 01.08.2012 10:31:21.00963 GeorgeShaine528
 
ist auch nichts großartiges....aber kommt besser an als dein gegner...von daher bekommse knapp den punkt Kendo-music1
 
allein der einstieg gibt ihn schon gewaltig . du flowst einfach um welten besser auch wen der text leicht schwächer ist du überzeugst einfach vom klangbild klar dein punkt De ma1
 
Joa Punkt für deinen Gegner ich fand es jetzt nciht so berrauschent ehr zum Langweilen Kaziloco0
 
Wenige Konter, doch bist dennoch überlegen. Punkt an Dich. Jim_John1
 
Stimmeinsatz und Flow sind wieder gut aber deine Reime sind echt unterirdisch. Ich finde deine Runde aber einen Tick besser vom Gesamtbild her. Jay jo1
 
Solider Konter. Von den Reimen her seh ich keinen von euch beiden vorne. Dein Flow klingt in der Runde aber einfach besser. Stimmeinsatz und Betonung überzeugen. Punkt an dich TooCrank1
 
joa scheiss beat scheiss hinrunde , und deine konter sind auch nicht wirklich gut und deine lezte line ist mal wiedr richtig schlecht aber es reicht grade so für den PUNKT Macemzi1
 
Runde 3 hin 04.08.2012 19:13:48.596751 GeorgeShaine534
 
kommt leicht nervig dass du 3 runden hintereinander diese wasserpfeife einbaust...leider auch keine besonderen punshlines aber der flow kommt cooler als in deinen bisherigen runden...reicht nur fürn draw Kendo-music1
 
zerstört ! endgeile runde du hast nichts in der train zu suchen De ma1
 
Ich finde deien Quali echt kake aber die Punches sins Geil udn dein Flow auch dies ist dein Punkt Kaziloco1
 
Punkt an Dich. Bist hier in allen Belangen überlegen. Jim_John1
 
Im Prinzip das gleiche wie in deinen anderen Runden. Du rappst das alles schön routiniert runter und es klingt gut. Dein Text ist aber wieder ziemlich Standard und ALLE Lines waren echt mehr als ausgelutscht. Dein Gegner war hier besser. Jay jo0
 
Yeaaah Style gefällt! Kommst gut auf dem Beat. Bist flowlich wieder ganz gut. Das Intro nervt inzwischen aber halb so schlimm :D Wie in deiner letzten Runde, Stimmeinsatz und Betonung sind top. An Vergleichen und Wortspielen kannste aber noch arbeiten, sind nicht soo gut durchdacht. Geb dir mehr Mühe mit den Rhymes. Geb hier ein Draw. TooCrank1
 
gut das du sagst das du nur 20% gibst , denn mehr war das auch nicht. und du beschwerst dich über seine vergleiche ? deine sind ja wohl richtig kacke ... DRAW Macemzi1
 
Runde 3 rück 07.08.2012 18:46:36.316413 MrWaterpipe465
 
liegst flowlich hinterher aber dein textlich bisse weiter vorn....reicht nur fürn draw Kendo-music1
 
flowst sehr hastig . leicht offpoint . flowfehler drin brauchst mehr rountine allerdings sind deine texte garnichtmal so schlecht De ma0
 
Bei dir scheint die Quali Gut zu sein doch versuch mal mehr Vreativiät und Flow zu zeigen Punkt an Gegner Kaziloco0
 
Deine fast schon ebenwürdige RR1 war wohl nur ein Einzelfall? Schade. Punkt an Gegner. Jim_John0
 
Bis auf die Reime bist du Raptechnisch schlechter als dein Gegner. Aber immerhin waren ein paar gute Konter dabei. Ich gebe die Runde an dich. Jay jo1
 
Boah die Matratzen Line is geil gekontert :D Dein Flow ist zwar nicht so sicher wie bei deinem Gegner, doch durch den Text ist das nicht schlimm. Schön ab und zu paar Doppelreime zu hören. Kommt mit der Betonung von dir gut rüber. Draw TooCrank1
 
hmm deine mische ist echt eine qual für meine ohren .. deine konter gehen klar , das battle is langweilig , ich gib mal ein unendschieden DRAW Macemzi1