Battledetails

Mojo vs. ViRuS90 (12 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.07.2012 18:35:26.072784 Mojo808
 
Wie du deine Stimme einsetzt, die Beatwahl, der Standard Flow, kotzt mich einfach an. Ist einfach nur alles 0815 stillos und hat nichts eigenes. Textlich ist es aber ganz nett auf den Gegner geschrieben. Mal schauen was das Virus macht. ♥Jace♥0
 
Wasn kranker Kackbeat! Flowtechnisch bist du erschreckend unsicher unterwegs, grade in den ersten Zeilen kommst du ständig zu früh :D Weiss nich obs Absicht ist, aber du flowst fast die komplette Runde n bischen zu weit vorm Takt! Textlich bist du nach wie vor recht unspektakulär unterwegs...dir fehlen einfach die gewissen Lines, die den Unterschied ausmachen könnten! Du reimst gut usw. aber deine Linez sind immer total Standard und oberflächlich! DeeLah0
 
Auf das Battle freu ich mich ja schon länger.. allein wegen den schönen Rundenlängen, wobei es bei dir ja noch geht. Deine Betonungen erinnern mich stellenweise etwas an weekend (v.a. ab „is dasn Witz? ...“ – was man ja grundsätzlich als Kompliment auffassen kann. Wie du den Namen deines Gegners in der Hook gemischt hast klingt nervig. Die Gegnerbezüge im Part sind ganz cool. Technisch geht die Runde ansonsten auch gut klar.. mal gucken was dein Gegner macht. Tingeltangel Rob1
 
Böser Beat. Viel Bass. Synthi Stuff Deluxe! Mojo hofft das Virus nicht verpeilt und ich hoffe das Ihr Beide der Böshaftigkeit des Beatz gewachsen seid. Ich erwarte evilness 2000, Jungs. Start your engines! Was auffällt ist, dass man hier nicht versucht die Stimme zu verstellen. Ein solcher Beat lädt meist direkt dazu ein, damit man der Härte stimmlich noch etwas draufsetzen kann. Sehr schön. Die erste Line kommt direkt mit Gegnerbezug. Darauf lege ich viel Wert in einem Battle, da man einem Gegner nur da an den Eiern packen kann, wo er auch welche hat… an ihm selbst. Punkt. Da kann mir niemand etwas gegenteiliges sagen. „Virus90, ich baller Dich weg! Denn nicht nur Dein Name klingt so wie ein Grippaler Infekt!“ Zwar ist die Line noch kein wirkliches Highlight, doch ein gelungener Auftakt, welche Virus90 Warnung sein sollte, da Flow, Inhalt und Rhymes definitiv routiniert und ADVwürdig daherkommen. Du bist absolut onbeat und stellst klar, dass dieses Battle vermutlich kein Geschenk ist. „Was machst Du in der ADV? Ist das ein Witz? Ich wolltŽ Žn Battle. Hab leider nur Žnen Virus gekriegt!“ Trotz fehlender Kenntnis über den Gegner (zumindest gehe ich davon aus), nimmst Du Dir das an dem Gegner für Deine Punches, was Du letztlich in Runde 1 serviert bekommst: Den Namen. Du bemühst Dich um gute Wortspiele, welche Dir auch gut gelingen. „In der Zeit wo Du weg warst ist vieles geschehen, z.B. muss man schwul nicht mehr als Virus ansehen!“ ist sicherlich nur ein kleines Beispiel von vielen! Zeitweise plätschert die Runde zwar nur dahin, da es keine wirklich nennbaren Flowtechniken oder –wechsel gibt, doch ist die Leistung generell auf einem ADV Level, welcher sich durchaus hören lassen kann. Du bist tatsächlich sehr konstant unterwegs. Fast unerschütterlich bringst Du die Runde auf den Punkt. Deine „Abmische“ ist gut und man merkt, dass Du die Sache nicht erst seit gestern machst. Propz! Als Schwachpunkt sehe ich Deine „Hook“, welche irgendwie nicht so rockt wie ich es mir erhofft habe. Sie knüpft nicht an die guten Verse an und langweilt mich eher. Zwar ist der Vergleich zum Schluss durchaus erwähnenswert „Wenn Du eine Bazille bist, dann bin ich HIV!“, doch bin ich mal so kleinlich und muss den Logikbruch benennen. Bazillen sind Bakterien und eben kein Virus. Allerdings versteht jeder worauf Du hinaus möchtest, nämlich das Du zerstörerischer bist als Dein Gegner. Eine insgesamt passable Runde aaaaaaber es geht noch böser auf diesen unglaublichen Beat. Schulnote: gut bis befriedigend PUNKT FÜR DICH nuborn1
 
Hammer Beat! Textlich finde ich ein paar Virus-Lines echt nett verpackt, die Avira-Line z.B. hast nen guten Gegnerbezug am Start. Stimmeinsatz kommt hier echt gut drauf, hätte an ein paar Stellen ruhig noch ein wenig zerstörender kommen können, aber schon gut so. Von der Technik her, hätte man auf dem Beat auf jeden Fall mehr draus machen können, das ist mir dann zu einfach gestrickt. Trotzdem solide Vorlage. Steel0
 
Runde 1 rück 24.07.2012 12:22:38.687626 ViRuS90768
 
Reimtechnisch steigst du etwas weak an. Stimmlich gefällt mir das aber deutlich besser, da hört man die Aggressionen raus. Flowlich auch etwas experimenteller unterwegs. Knapp an die RR. ♥Jace♥1
 
Haha Intro macht dich schonmal symapathisch :D Flowtechnisch bist du auch n bischen wirsch und teilweise unsicher, aber größtenteils sicherer als dein Gegner...Pluspunkt schonmal! Deine Aussprache ist teilweise recht feierbar, kommt stylisch! Textlich hast du dich jetzt nicht wirklich auf gute Konter konzentriert, aber deine Linez sind trotzdem punchender als die des Gegners! Gebe dir den Punkt, da deine Runde einfach routinierter und aggressiver ist! DeeLah1
 
Welcome back! Die Mische klingt zwar echt mies, aber stimmlich kommst du schon ganz cool auf dem Beat. Im weiteren Verlauf klingst du dann aber ein wenig angestrengt. Die Drecksmann Line kam ganz funny, auch wenn sie überhaupt nicht zutrifft. ;) Flowlich schießt du ebenfalls korrekt zurück. Die Hook hebt sich zudem recht nice vom Rest ab. Im Gesamtbild reicht es daher noch für ein Draw. Tingeltangel Rob1
 
Interessant zu sehen, dass man sich seit 2002 noch immer im Intro bzw Outro für mangelnde Quali bzw. Equipment entschuldigt. Lasst das einfach. Dafür wird Euch keiner punchen. Und wenn doch, dann hat derjenige keinen Peil von Battles und bietet Angriffsfläche ; ) Wie ich bereits in meinem Kommentar bei Mojo beschrieb, ist es auch Dir nicht entgangen, dass man auf einem solchen Monster, was dieser Beat nun mal wirklich ist, aggressiv reiten muss. Flowen ist die Devise und das meine lieben Leser bekommen wir nicht kalt, sondern BRANDHEISS von Virus90 serviert. Leider verbrennt er sich selbst bissel dran, da er zeitweise offbeat kommt. Man könnte meinen, dass das absichtlich ist und man gibt mir den Vorwurf, dass ich den Beat nicht peile. Allerdings habe ich Ohren, welche Drums, Kicks und Snares hören können. Der Beat ist stellenweise eben sehr kicklastig auf die man Silben hätte setzen können/müssen. Besonders zu Beginn hast Du darauf verzichtet und bist somit die Gefahr eingegangen, dass dies nicht ganz zu Deinem Text passt. Ich muss einfach kleinlich sein und schreiben wie ich es empfinde. Propz für den Mut aber ein „Sorry!“ für nur halben Erfolg. Ohne Frage kommt Dein Flow insgesamt abwechslungsreicher als bei Mojo, doch eben auch mit dem von mir erwähnten Punkt. Zum Flow stellst auch Du direkt Gegnerbezug her. Allerdings reicht Dir das Wortspiel mit Mojos Namen in der späteren „Hook“ nicht aus. Du bedienst Dich des Profilbildes im RBA Account: „Guck mal bitte Dein Profilbild an. Hässlicher Milchbubi mit Igelfrisur, mieser Punk!“ Es gefällt mir, dass Du recherchiert hast. Auch wenn die Arbeit letztlich gering ist. Man nutzt eben was man zur Verfügung hat. Doch zugegeben ist das noch kein Punch wo ich in Gelächter verfalle. Es ist ohne Frage gut verpackt, doch eben auch nichts bitterböses! Allerdings bin ich auch ungeduldig. Schließlich lieferst Du das nach „Du hast Recht, Du bist HIV. Und zwar positiv! Weil Du unter nackten Männern auf dem Boden liegst!“ Die Line hab ich ehrlich gefeiert… BAMM. In der „Hook“ spielst Du mit des Gegners Namen… nicht verkehrt. Man kann Dir nicht vorwerfen, dass Du nach der Abstinenz an Kreativität verloren hättest. Aufgrund des Flows kommt die Sache (Achtung Wortspiel) ziemlich „Sick“ rüber. Auf einem anderen Beat wären die „Mojo“-Lines sicherlich nicht so cool gekommen. Hier passt es. Insgesamt eine gute Runde mit den von mir benannten Schwachstellen im Flow. Mojo kommt da konstanter rüber. Du bist definitiv ADV würdig und ich nehme an das dieses Battle eng werden könnte und sich letztlich an der Beatwahl entscheidet. Schulnote: gut bis befriedigend PUNKT FÜR DICH nuborn1
 
Die HIV-Line kommt irgendwie geil. Textlich geht das um einiges mehr in die Fresse. Den Stimmeinsatz feier ich ebenfalls, geht gut nach vorne. Das einzige was mich aufregt ist, dass du ab und zu ein wenig neben Takt rappst oder zu hektisch wirst, das zieht das Gesamtbild sehr runter. Trotzde spielt dein Style hier besser mit und du entfaltest dich mehr auf dem Beat. Dazu noch der Text fährt dir den Punkt ein. Steel1
 
Runde 2 hin 26.07.2012 11:58:48.000271 ViRuS90825
 
Hier ist deine Stimme viel zu leise abgemischt. Die Doubles sitzen nicht immer richtig. Du flowst hier auch eher langweilig. In der HR hast du das doch deutlich besser gemacht. Du betonst einige Wörter sehr komisch. Mal schauen was dein Gegner macht. ♥Jace♥0
 
Flowtechnisch bist du nach wie vor recht frisch unterwegs, jedoch ist mir das n bischen zu eintönig...zukünftig würde ich mir n paar mehr Flowwechsel von dir wünschen...du flowst ja nicht schlecht, aber einfach zu einseitig, du streust kaum Abwechslung ein und dieser Runde variierst du nur mit den Betonungen gegen Ende n bischen...das ist zu wenig! Textlich flashed es mich auch nicht wirklich...Runde klingt viel böser als sie es letztendlich ist! DeeLah0
 
Wieso Uploadfehler? oO Das ist ja wohl eher deine Schuld, wenn du nicht cutten kannst. :D Du rappst hier viel, sagst aber eher wenig aus. Wieso machst du nicht einfach eine kurze Runde, in der du alle deine Stärken zeigst? Das wird flowlich nach einer Weile einfach langweilig und auch textlich redest du wie gesagt viel um den heißen Brei herum. Du solltest die Punchlinedichte deutlich anheben. Technisch zeigen sich ähnliche Stärken und Schwächen wie in Runde 1 auf. Gott sei Dank rappst du keine 4 Minuten.. Tingeltangel Rob0
 
Es geht weiter mit den sicken Beats. Gefällt mir, weil Ihr stimmlich einfach darauf passt. Die Frage ist, ob Virus nicht besser ein atmosphärisch anderes Instrumental hätte wählen sollen, um dem Mojo eins reinzuwürgen, denn schließlich ist er sehr konstant in Runde 1 gewesen. Ich bin gespannt. Alter, jetzt bist Du da wo ich Dich haben wollte. Dein Flow überzeugt in Runde 2 absolut. Dein Statement ist klar verpackt und Du lieferst mir nachträglich das Wort, welches mir in meinem Kommentar zuvor fehlte: Steril. Wobei „steriler Dreck“ generell schonmal recht widersprüchlich ist und steril nicht wirklich negativ sein muss. Aber ich weiß jetzt wieso Du Virus90 heißt. ; ) Du reitest darauf absolut Žrum und das in einer Form, welche Deine Überlegenheit im Flow aufzeigt. „Sorry Mann, Dein Rap ist nichts was im Ohr bleibt, nichts was man irgendwo anders gehört hat!“ Die Line an sich ist nicht das Besondere; das weißt Du auch selbst, doch ist sie so übel über diesen Beat geflowed, dass ich nur zustimmend nicken kann und mich frage was Mojo dagegen halten wird. Du bist ein Paradebeispiel was ein iller Flow wieder rausreißen kann, wenn man schon keine krassen Reimstrukturen liefert. Damit meine ich diese eine Line UND vorallem Deine Hook! Denn Du überzeugst auch in der Gestaltung von komplexen Reimstrukturen. Jetzt muss ich nochmal etwas zur Hook sagen: Kaum Reime, klare Statements, gewaltig geflowed. Wow. Es freut mich, dass Du Stärken Deines Gegners siehst (und somit auch einschätzen kannst), ihm somit Respekt zollst und indirekt auch zugibst das Runde 1 nicht Deine 100% war. Für mich ist diese Runde wirklich gelungen und flowtechnisch sehr sehr sehr krass. Danke! Schulnote: gut nuborn0
 
Ekelbeat. Stimmeinsatz hier nicht so kontrolliert wie in Runde 1, kommt auch nicht wirklich optimal zum Beat. Flowlich wurde ein einfaches Schema gepickt, ich habe das Gefühl, dass ihr beide nicht grade mit der Technik experimentiert sondern eher auf Entertainment setzt. Dein Text entertaint hier aber eher weniger, fand ich vorher viel punshender, diesmal sind mir zu viele alte Sachen drin. Von den Reimen her geht es noch ganz klar. hatte mehr erwartet. Steel0
 
Runde 2 rück 28.07.2012 00:28:23.774898 Mojo681
 
Reimtechnisch anfangs auch ziemlich weak. Flowlich bingst du hier viel mehr Abwechslung und auch stimmlich ist es passend und kontrolliert. Auch nett gekontert. Hier war die HR zu Standard und die RR nimmt den Punkt mit. ♥Jace♥1
 
Dass du mit dem Stimmeinsatz am Anfang son bischen Steigerung reinbringst kommt ganz cool, aber als du dann in den Beat einsteigst, klingts dann nichtmehr so atmosphärisch wie ich es mir gewünscht hätte! Du betonst fast schon leblos und fast durchgehend gleich...Flowtechnisch hast du aber eindeutig die Vorteile auf deiner Seite! Du variierst mehr und bringst somit mit einfach mehr Abwehcslung ins Spiel! Textlich nicht durchschlagend gekontert, geht aber klar...Punkt geht an dich! DeeLah1
 
Der Einstieg baut schon mal ne gute Stimmung auf. Beim eigentlichen Part hättest du dann aber etwas druckvoller einsteigen können. Deine Punches treffen härter, wobei du noch mehr Lines der der Vorlage aufgreifen könntest. Dennoch bringst du durch die Storytelling-Einlagen und durch die treffenderen Punches einfach mehr Flavor rein. Auch technisch und von der Umsetzung her überzeugt mich das schlicht einen Tick mehr. Tingeltangel Rob1
 
…oO…. Ehhh… Ganz ehrlich? Mojo kommt auf dem Beat noch ne Nummer sicker als Virus. Zumindest im Psycho-Genre. Und wie ich bereits im Kommentar von Virus90 schrieb, wäre es eventuell taktisch klüger gewesen einen anderen Beat zu wählen. Du schaffst es viel mehr Atmosphäre in die Runde zu bringen. Dafür schonmal Thumbs Up. Du stehst flowtechnisch Virus90 in nichts nach und überraschst mich nach der Runde 1 gewaltig. Du fährst hier Deine eigene Linie, welche der Runde Deines Gegners durchaus gewachsen ist. Dazu kommt die generelle Betonung und der Aufbau eines Spannungsbogens im Intro. Dieses fast Gesprochene / Geflüsterte und inhaltlich äußerst starke Satzgebilde… puuhh… ist unheimlich fantastisch. Du hast meine Aufmerksamkeit, mein Lieber. Dein Gegnerbezug ist purer Genuss. Du hast Dir tatsächlich die Punches von Virus90 ausgesucht, welche Dich treffen und hast sie zur eigenen Munition umfunktioniert. Fantastisch! „7 verpeilt, 5 verloren. Du wärst die 13. Niederlage; Krass, dass Du zählen kannst hätte ich nie erwartet!“ Gegnerbezug mit einer flowtechnisch hohen ADV Leistung lässt diese Line eine Zündschnur entzünden. Wenig später reduzierst Du Deinen Rap dann wieder auf diesen Psychostyle, welcher zum fast gesprochenen Inhalt Informationen von Virus90 aus Runde 1 aufflammen lässt. „Danach stehst Du dann emotional neben Dir und fragst Dich dann wieder 2 Jahre was aus Deinem Leben wird!“ Diese Line trifft hart und lässt erschaudern. Good Job! Ich muss in diesem Battle sehr sehr penibel sein und analytisch abwägen wer Punkte holt. Das ist ne enge Kiste. Aufgrund dessen, weil Du es schaffst eine krassere Atmo herzustellen und Dein Gegnerbezug gepaart mit Flow mich persönlich mehr überzeugt geht die Runde an Dich! Nicht weil Dein Gegner schlecht ist,… Du bist in dieser Runde schlicht überzeugender. Schulnote: gut (+) nuborn1
 
Deine Stimme kommt hier cooler auf dem Beat, bringt ne schöne Atmo. Vom Flow her find ich es anspruchsvoller, da du auch ein paar Switches einbaust. Textlich ist es manchmal aber sehr einfach, viele Standard-Reime und auch wenig treffende Konter. Gefällst mir aber vom Gesamtpaket her ein wenig besser. Steel1
 
Runde 3 hin 29.07.2012 19:58:27.35179 Mojo774
 
„Das du danach umliegst“ hört sich Strange an und stimmt Grammatikalisch auch nicht wirklich. Gegen mitte sind nette Reimketten drin. Solide geflowt und stimmlich ok. Bin mal auf Virus gespannt. ♥Jace♥1
 
Ich kann den Beat nichmehr hören! Stimmlich diesmal recht kontrolliert, aber wieder so unbeteiligt...versuch mal mehr mit deinen Betonungen zu variieren...mit deinem Flow machst du es in dieser RUnde ja vorbildlich...wären die Betonungen jetzt n bischen emotionaler, wäre das richtig frisch! Textlich zum ersten mal brauchbare Ansätze in Sachen Punchlines...Stärkste Runde bisher im Battle! DeeLah1
 
Hier reimst du teils etwas zu zweckmäßig. Die Reime sind aber zumindest recht sauber und zahlreich. Inhaltlich sind die Lines halt teils auch etwas puncharm. Dann steigerst du dich wieder. Es ist ein stetiges Auf und Ab, wobei du technisch das Niveau hältst. Du brauchst noch ein paar aussagekräftigere Punchlines, dann kommt das richtig nice. Tingeltangel Rob1
 
Das Battle steht unter einem düsteren Stern. Der Sound ist zwar nicht mehr psycho aber immerhin düster. Man kann diesem Battle durchaus den Award für einen roten Faden verleihen. ; ) Das ist nicht wirklich schlecht, doch muss ich zugeben, dass Virus90 nun gewarnt ist und es meines Erachtens leichter hat zu reagieren. Er wird sicherlich in seine Flowschublade greifen und etwas ganz Besonderes für Mojo zaubern. Ein fröhlicher Beat hätte taktisch klüger sein können. Textlich schaltet Mojo zu Beginn wieder einen Gang runter und ich frage mich wieso. Es kommt mit allgemeinen Battlefloskeln, welche passend sind, doch eben meine hohen Erwartungen zügelt. Auch gehst Du wieder auf den Namen Deines Gegners ein und das ist sogar recht gut anzuhören, doch irgendwie jetzt ausgelutscht. „Mir ist relativ egal was Virus denkt, doch ich glaub ich wird mich nach dem Battle hier Impfung nennen!“ Das soll gar nicht negativ wertend sein. Es ist eher neutral, weil es Deinen Gegner vermutlich nicht mehr treffen wird. Man stumpft halt doch ab. Du schaffst es allerdings wenige Sekunden später ein Schmunzeln auf die Lippen zu zaubern, welche meine „Kritik“ im Grunde entschuldigt: „Was Du denkst Du packst mich? Jede schlechte Line die ich bringe ist mit Absicht!“ Generell sei gesagt, dass Deine Runde 3 ebenfalls wieder partiell fantastisch geflowed wird, doch auch wieder tendenziell in die „sterile“ Runde 1. Quasi hast Du eine Symbiose aus Runde 1 und 2 in diese letzte Runde verpackt. Ich hätte eher eine Steigerung oder Konstante erwartet. Das soll nicht heißen, dass diese Runde hier schlecht ist. Ganz im Gegenteil. Ab 1:06 bringst Du eine unglaubliche Line, welche mir nicht mehr aus der Birne geht. „Du bist so Žn Typ der denkt er wärŽ IRGENDwie IRGENDwo IRGEND ein geachteter Mensch. Ja Papa, IRGENDwie NIRGENDwo!“ Du flowst diese Zeile so herrlich herablassend und flüssig, dass es mich erneut aufhorchen lässt. Du hast in diesem Battle gute Flows, Texte mit Inhalt und mal mehr und mal weniger guten Reimstrukturen gebracht. Eine wirklich sehr enge Kiste gegen einen sehr sicken Gegner. Aber das weißt Du auch selbst. Echt gute ADV Leistung! Top! Ich wünsche Dir für Deine zukünftigen Runden viel Erfolg! Diese Runde geht an Dich! nuborn1
 
Beste Runde von dir. Stimme kommt geil zum Beat, dazu bringst auch gute Abwechslung in den Part rein. Flowlich ein paar nette Variationen dabei und auch die Betonungen cool gemacht. Textlich sind ein paar nette Stellen dabei, nur solltest darauf achten in den Reimketten nicht ins zweckreimen zu rutschen. Zum Schluss hin flowst du aber sehr dope ab! Gute Runde, weiter so! Steel1
 
Runde 3 rück 31.07.2012 13:02:25.778345 ViRuS90599
 
Die schnellen Flows sind sehr daneben. Sogar Offbeat. Ihr Russen habt leider auch das Problem, dass ihr meist nicht natürlich betonen könnt und sich einiges sehr unsauber reimt. Ist mir bei Ugeen schon immer stark aufgefallen. HR gefiel mir im Gesamtbild besser. ♥Jace♥0
 
Du kommst nicht mit der Atmosphäre des Instrumentals klar...du klingst komplett unpassend bzw. dissharmonisch auf diesen Beat! Flowtechnisch bist du jetzt auch öfter neben dem Takt als darauf...Grade die Shuffles bzw. angedeuteten Doubletimes scheißen irgendwo hin nur nicht auf den Takt...Klingt wirklich sehr amateurhaft passagenweise :/ Hinrunde gefühlte 50 Level besser als das hier...schwächste Runde des Battles, gegen die beste des Battles...an die HR! DeeLah0
 
Flowlich wirkst du stellenweise etwas unkoordiniert auf dem Beat. V.a. die schnelleren Flows klingen teils noch zu experimentell. Auch reimtechnisch hältst du es hier manchmal zu simpel, wohingegen sich dein Gegner diesbezüglich durchgehend Mühe gab. Ansonsten schießt du solide zurück und konterst auch ganz nice, aber aus den genannten Gründen reicht es in Runde 3 leider dennoch nicht ganz. Ich hoffe, dass du dich durch eine eventuelle Niederlage nicht demotivieren lässt und weiterhin Spaß an der Sache findest! Tingeltangel Rob0
 
Uhh… Im Intro zeigst Du einen kleinen Text Zufall auf. Scheinbar überschneiden sich Lines aus einem Battle aus 2007 mit einer Line von Mojo aus der 2. Runde. Kann passieren, muss aber nicht. Es fällt allerdings auf, dass der Beat für Virus ein echtes Hindernis darstellt. Er verfällt gänzlich wieder in seine problematische Flowmaschinerie der ersten Runde zurück. Du bist diesmal deutlich offbeat und das kann auch nicht am Beat liegen. Du gehst nun häufiger auf die Lines Deines Gegners ein und versuchst Dich ebenso wie Mojo die getroffenen Punches zurückzuwerfen, allerdings gestaltet sich das in Deinen Texten sehr schwierig. Es kommt schon fast unbeholfen rüber; was ich sehr Schade finde. Deine Reime werden immer simpler (ja fast schon einsilbig) und ich frage mich wo Dein ADV Flavour geblieben ist. Haben Dich die Ergebnisse der letzten Runden zu sehr überrascht und verunsichert? Positiv empfinde ich den Großteil Deiner Hook „Ich musste echt weinen. Du kombinierst meine Lines nur mit Zweckreimen. Und denkst dann Deine Konter sind echt geil. Aber nein Mann, da muss ich Dir leider widersprechen!“ Schade, die Hook rettet nur leider nicht die eingestürzten Verse, welche zu simpel und offbeat sind und leider kaum treffende Punches vorweisen. Diese Runde geht für mich klar an Mojo. Das Battle war wirklich pures Entertainment und es hat Spaß gemacht Euch zu anzuhören und bewerten zu können. Das war bis auf die letzte Runde eine enge Kiste mit 2 unterschiedlichen Kämpfern. Eine gute ADV Leistung. Versuch in Zukunft mehr Konstanz zu bringen, dann wirst Du mit Deinem Flow viel viel erfolgreicher sein, als in diesem Battle. Viel Erfolg bei Deinen zukünftigen Runden! nuborn0
 
habe das Gefühl, dass du nicht so gut auf den Beat klar kommst. Flowlich war die Vorlage facettenreich und um einiges fresher gerappt. Von der Stimme her harmonierte es auch besser und da du textlich jetzt auch nicht die Knaller bringst geht die Runde klar an mojo. Gutes Battle! Steel0